Achgut.tv / 24.12.2021 / 12:02 / 117 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Wir lassen uns nicht löschen!

YouTube hat den kompletten Kanal von achgut.com gelöscht. Offensichtlich wegen Kritik an der Corona-Politik. Wir lassen uns aber nicht einfach löschen, sagt achgut.com-Herausgeber Henryk M. Broder.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Wolfgang Nirada / 25.12.2021

Der Name Henryk M. Broder hat Gewicht - werfen Sie ihn bitte öfter in die Waagschale!!!

S. Marek / 25.12.2021

Hallo Herr Henryk M. Broder, so ein T-Shirt brauche ich auch ! Wird es dieses auch in Eurem Shop geben ? Bis jetzt habe ich mich meistens “durchgeboxt”, aber mit dem T-Shirt erspart man sich bei bestimmten Anlässen, auf den Amt z.B. oder einer Demo,,  weitere sachliche Feststellungen.

Stanley Milgram / 24.12.2021

Liebe Frau @Schönfelder: Wie sie den Mainstream-Gebeutelten immer wieder in die Eier treten, das ist wirklich wunderschön anzuschauen. Frohes…

Ludwig Luhmann / 24.12.2021

@Peter Bernhardt / 24.12.2021 - “Definition von Faschismus: Nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Ideologie”—- Ich mag die Definition, in welcher Faschismus als Kooperation zwischen Staat und Wirtschaft die totale Macht über die Bürger erlangt. - Bei dieser Definition wird man nämlich nicht automatisch in den blödsinnigen links-rechts Bullshit verwickelt. - Die Eliten - ja, Eliten! -, die den Great Reset durchführen, stehen über allem. Sie bedienen sich aller (politischen) Richtungen und Systeme, die man als als links, rechts, konservativ, kommunistisch, sozialistisch, liberal, kapitalistisch et cetera ernst nimmt ... ... wir kriechen hier tatsächlich herum und glauben an die uralten, alten und neuen Narrative, die ein paar Leute sich aus den Fingern gesogen haben. Man muss die gewohnten Spielfelder, auf die man durch Erziehung und Medien und Lehranstalten gestellt wurde, verlassen, um eine freie Sicht zu bekommen. - Die Gedanken sind frei? Dass ich nicht lache!

Ludwig Luhmann / 24.12.2021

@A. Ostrovsky / 24.12.2021 - Vergessen Sie nicht, dass Bill Gates aus einer Familie von Eugenikern stammt. Auch da gibt es viel Dreckiges zu entdecken ...

Martin Schott / 24.12.2021

Problem ist nur, dass andere Video-Plattformen längst nicht die Reichweite von Youtube haben. Vielleicht steht dann auch wieder die Frage an, wie sich die “Achse” finanzieren will. Apropos “Reichweite”: allen Autoren und Kommentatoren von Achgut wünsche ich frohe Weihnachten!

Sabine Lotus / 24.12.2021

Ach und nur mal so an all die Schlaubis, die mir hier immer so fleißig die Welt zu erklären versuchen: Ist ja vielleicht lieb gemeint aber die Mühe können Sie sich wirklich sparen. Ich habe schon lange den Verstand verloren. Und das ist auch gut so! Denn in meiner Version macht diese geballte Shitshow wenigstens endlich Sinn. Von daher…nix für ungut aber nein danke, ich bleibe lieber bekloppt Merry Christmas.

Christina Struve / 24.12.2021

Lieber Herr Broder, viel Erfolg, ich drücke Ihnen alle Daumen! Zum Glück sind Sie Jude und ich bleibe Ihnen auch weiterhin als Patin treu…,! Frohe Weihnachten und ruhige Festtage! Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Spaziergang im neuen Jahr in Nürnberg oder Berlin?

Max Unger / 24.12.2021

Ich bin in der vergangenen Woche aus zwei Foren raus geflogen. Momentan ist offenbar Großreinemachen. Beängstigend. Positiv ist, dass jetzt viel auf der Straße passiert. Vermutlich hängt das Eine mit dem Anderen zusammen.

Christina Link / 24.12.2021

MEINUNGSFREIHEIT, KEINE Zensur? Da das GG mittlerweile derart ramponiert ist, da wird es auch diese Dinge nicht mehr geben. Mit der Sprach-Polizei hat es angefangen und mit Corona Kritik hat es seinen Höhepunkt erreicht. Früher wurden Bücher verbrannt, heute löscht man Kommentare, Meinungen oder einfach mal den ganzen Kanal. Demokratie gab es ja nie so richtig aber jetzt ist die Fassade gefallen und die Machthaber werden ihrer Rolle gerecht. Der Mehrheit verkaufen sie das immer noch als Demokratie und als Pseudo-Gesundheits-Politik. Es ist ein Gerangel um Macht, Einfluss, Kontrolle und Profit. David gegen Goliath, wobei letzterer sich sich nicht in Sicherheit wähnen sollte. Herr Broder und alle anderen nicht unterkriegen lassen! Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 17.01.2022 / 06:00 / 79

Broders Spiegel: Entschuldigung vom Chefredakteur

Sollten hiesige Redakteure und Journalisten nicht endlich auch tun, was ein dänischer Kollege getan hat: Die zu unkritische Gefolgschaft zur Corona-Erzählung der Regierung bereuen und…/ mehr

Achgut.tv / 15.01.2022 / 06:00 / 152

Durchsicht: Steinmeiers Debattenpflicht

„Debattenpflicht“ hat es der Bundespräsident genannt, als er sich mit Bürgern, Experten und sogar Kritikern zu einem Gespräch über die Impfpflicht traf. Eine gute Figur…/ mehr

Achgut.tv / 10.01.2022 / 06:00 / 171

Broders Spiegel: Spazieren unter Verdacht

Bis vor Kurzem gab es kaum etwas Harmloseres als einen Spaziergang. Inzwischen sind Spaziergänge hochgefährlich und alarmieren die Staatsmacht, wenn sich Spaziergänger erdreisten, gegen die…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2022 / 06:00 / 81

Broders Spiegel: Sauberer Strom durch Selbstbetrug

Als Moralweltmeister schalten wir Atomkraftwerke ab und sind empört, dass die EU neue Atomkraftwerke für nachhaltig erklären will. Doch wenn uns der Strom dann fehlt,…/ mehr

Achgut.tv / 27.12.2021 / 06:00 / 78

Broders Spiegel: Kein Jahresrückblick

Zum Jahr 2021 ist eigentlich alles gesagt. Und das Jahr 2022 droht mit mehr, als nur der Fortsetzung des Corona-Ausnahmezustands. Zum Beispiel mit der Inflation,…/ mehr

Achgut.tv / 20.12.2021 / 06:00 / 87

Broders Spiegel: Statistik der roten Linien

In der letzten Woche hat mit Olaf Scholz der erste Bundeskanzler erklärt, dass er keine roten Linien mehr kenne. Was bedeutet dieser Satz? Vielleicht gibt…/ mehr

Achgut.tv / 18.12.2021 / 06:00 / 164

Durchsicht: Die Scholz-Minderheit

Der Bundeskanzler kennt keine roten Linien und keine Spaltung der Gesellschaft. Nur eine ganz kleine Minderheit verweigere sich der Impfgemeinschaft. Kleine Minderheit? Genosse Scholz sollte…/ mehr

Achgut.tv / 13.12.2021 / 06:00 / 82

Broders Spiegel: Der Ermöglichungs-Minister

Einer unserer neuen Minister erklärt sein Haus zum Ermöglichungsministerium. Das ist nicht nur infantil, sondern verhöhnt die Bürger, die mit ihren Steuern den Ministern das…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com