Es wird nur noch “im Trüben” gefischt”. Impf-Nebenwirkungen, vermeintliche oder tatsächliche, gehen in dem - m.E. absichtlich herbei geführten - Datenchaos unter. # Mit einer Ausnahme: Profisportler. Vorgestern auf welt.de: ehemaliger Bayernprofi rettet Gegenspieler, der mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen war, das Leben. Seit gestern auf welt.de: der Bayernprofi Davies fällt wegen Herzmuskelentzündung längere Zeit aus. Seit heute auf welt.de: 3 Spieler der Gabuner Fußballnationalmannschaft beim Afrika-Cup wegen Herzmuskelerkrankung “aussortiert”. Bei Allen wird eine Verbindung zu Corona hergestellt. Bei Keinem eine zur erfolgten Impfung. # Alle möglichen Erkrankten und/oder Verstorbenen können ignoriert werden. Die Profi-Fußballer nicht. Die stehen, teilweise mit Millionenbeträgen, im Anlagevermögen der Vereine. Wenn die zu “Corona-Kriegs-Invaliden” werden und damit ihren Wert verlieren, wird sich das nicht verheimlichen lassen. Abraham Lincolns Feststellung, wer wie lange getäuscht werden kann, sollte sich auch hier durchsetzen.
Nein, Herr Steinmeier, Impfzwang bedeutet Erpressung des Bürgers durch den Staat. Echte Kritiker werden eh ausgeblendet und diskreditiert: Wodarg, Hockertz, Sönichsen, Haditsch, um nur die wichtigsten Namen zu nennen. Im Umfeld der Bundesregierung sehe ich immer nur Drosten, Streeck, Brinkmann. Drei Personen, die geradezu stromlinienförmig unterwegs sind. Streeck ist simulierte Opposition.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.