Ach, Frau @Ruth Rudolph, wie klug Sie sind. Dafür hat der Durcheinanderbringer, der Mann der Gesetzlosigkeit, sich die Angela Merkel, längst geschnappt.
Chic auch das Jäckchen in “kaiserlichem Gelb”...Was für eine Symbolkraft!
Helmut Schmidt spielte ja auch in der Champions-League. Während Merkel und Konsorten nur zweite Liga spielen. Das fällt nur nicht auf, weil es faktisch kaum mehr einen deutschen politischen Verantwortungsträger mehr gibt, der erste Liga spielt. Und so klatschen sie sich gegenseitig zu, denken, sie spielten in der ersten Liga und werden von den linksgrünen Medien, die in die Gesinnungsjournalisten-Liga abgestiegen sind, auch so hofiert…
@Uta Buhr: Sie ist ein Gesamtkunstwerk, zumindest in den Augen des ähnlich “gebildeten” Deutschen und in den Augen derer, denen sie dient und nützt. Von Ersteren ist nichts anderes zu erwarten, bei den Anderen ist es berechnende (und dankbare) Heuchelei.
Ich verstehe das Gejammere hier nicht. Dieses Land zu ruinieren, ist ihr doch hervorragend gelungen - also Bestnote…... Für den Friedensnobelpreis war sie auch schon mal vorgesehen, welche Weitsicht und dank ihrer ausgeprägten Hypochondrie hat sie uns bislang auch sehr erfolgreich durch eine nicht vorhandenen Pandemie geführt. Wenn sie geht, wird die Welt untergehen - das ist gewiß.
@Sabine Schönfelder: “...Eine kleine menschliche Schande, aber es wird noch schlimmer kommen….” Nicht, dass Sie nur Recht haben… es ist auch leider die traurige Realität ! .... und deshalb verehre ich Sie - mit ihren realistischen Beiträgen so sehr! MfG
@Alfred Bellinghausen - Es kommt noch besser: der Hindukusch ist jetzt bei uns…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.