Bei der kommenden Wahlen sich bitte daran erinnern, dass es eine einzige Partei im Bundestag gab, die sich während der Corona- Übergrifflichkeiten eindeutig für Bürgerrechte eingesetzte und heute für Aufklärung über den “Impfstoff”, dessen Hintergründe und gesundheitliche Schäden - Bei den Össis haben das viele Wähler quittiert.
@Leo Hohensee, geehrter Herr Hohensee, auch ich möchte gerne wissen, wer hier die Fäden zieht. Sie und ich wissen es….(!?) aber wehe es wird ausgesprochen/geschrieben. Beste Grüße zurück.
Japanische Forscher verklagen die Regierung wegen Verschweigens unbequemer Wahrheiten über den Jab “Als Mediziner und Wissenschaftler hatte ich keine andere Wahl, als es zu wagen, rechtliche Schritte einzuleiten.” Der Wachsame Fuchs 6. Februar 2023 vigilantfox.substack com Ursprünglich veröffentlicht auf DailyClout p japanese-researchers-sue-the-government “Wir haben heute eine Klage gegen die japanische Regierung eingereicht, um die Aufhebung des Verwaltungsaktes zu erreichen”, verkündete Dr. Masanori Fukushima auf einer Pressekonferenz am 2. Februar 2023. Da das japanische Gesundheitsministerium sich weigert, den kausalen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Todesfällen anzuerkennen, sagten Professor Fukushima und ein Team von Forschern, daß sie “keine andere Wahl hatten, als rechtliche Schritte zu wagen.” Masanori Fukushima ist ein Experte für Infektionskrankheiten und emeritierter Professor an der Universität Kyoto - mit über 25 Jahren Erfahrung in der Onkologie. Er hat auf die Risse im Impfstoff-Narrativ eingehämmert und das japanische Gesundheitsministerium Ende letzten Jahres öffentlich verurteilt. ...
Heute Nachmittag sah ich eine maskierte Frau (Modell “Ricarda”) in ihr Auto einsteigen und maskiert losfahren. Und, als sei es eine bösartig übertreibende Parodie auf intelligentes Leben, in der alle Klischees zusammen gepackt wurden, natürlich in ein E-Auto. So etwas kann man sich nicht ausdenken.
Wer eine hoch toxische Substanz zu sich genommen hat und/oder sie sogar empfohlen und beworben hat, wird das Thema lieber verdrängen bzw. sich bestimmt nicht rechtfertigen wollen. Es gibt zudem Figuren, die eine Zwangsbehandlung (weiterhin) als erstrebenswertes politische Ziel sehen. Sie werden den katastrophalen Ausgang ihres Freifeldversuchs schon deshalb unter den Teppich kehren wollen. Die Hersteller stecken bis zur Halskrause in der Gülle, denn ihre Verträge mit den Regierungen würden weder die Betroffenen besänftigen noch werden die Klauseln über Haftungsausschlüsse vor Gerichten Stand halten, wenn schon in der Erprobungsphase gelogen und getrickst wurde; der Vertragspartner also getäuscht wurde.
@Olaf Dietrich: Sie wissen, dass Ugur bereits 2018 mit Merkel, Gates und Konsorten der WHO 2018 beim “World Health Forum” (Health, hahaha) zusammen auf einer Bühne rechts außen stand, obwohl zu dieser Zeit praktisch noch pleite? Und wurde dann nachträglich rausmontiert, um Spuren zu verwischen… nee, die BEWEISE sind alle eindeutig!!!
Riesige Mengen sinnlos bestellter Impfdosen und Masken, die jetzt vernichtet werden müssen. NRW verbrennt 100.000 “Einmal-Kittel”, Niedersachsen vernichtet 400.000 Liter Desinfektionslösung. Alles bezahlt vom blöden Steuermichel und zum Teil auch vom Krankenkassen Zwangsmitglied. Doofland ist ein reiches Land.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.