Achgut.tv / 22.04.2023 / 15:10 / Foto: R.Letsch / 43 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Ein Staatsschauspiel für die Ex-Kanzlerin

Das schafft wahrscheinlich nur die AfD: Mit einem Antrag sorgte sie dafür, dass im Bundestag eine Stunde lang fast ausschließlich Lobreden auf die Ex-Kanzlerin gehalten wurden. Ein bemerkenswertes Staatsschauspiel.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Foto: R.Letsch

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Sabine Schönfeld / 22.04.2023

Allein diese Lobhudeleien auf 16 Jahre politischen Totalausfall zeigen mir, warum die Altparteien auch zukünftig für mich schlicht unwählbar sind. Solche Politiker haben nach wie vor keine Einsicht und beharren trotzig im Duktus kleiner Kinder auf der Großartigkeit ihrer grausigen Fehlleistungen. Man frage doch beispielsweise die Opfer der Massenübergriffe 2015, das Opfer einer Migranten-Gruppenvergewaltigung, die Opfer und gegebenenfalls Hinterbliebenen von einschlägigen Messerangriffen, was sie ihrerseits von diesem Merkel-Orden halten. Für jene Menschen ist eine solche “Ehrung” sehr wahrscheinlich nichts als reiner Hohn. Diese Politik werde ich persönlich den Altparteien niemals verzeihen und ich werde sie auch nie wieder wählen, sie haben uns verraten und verkauft und hängen sich gegenseitig dafür Orden an. Ekelerregender geht es kaum.

Dirk Jungnickel / 22.04.2023

Der Grüne K. von Notz entblödete sich nicht, die Heilige Angela als konservative Politikerin zu bezeichnen, wobei ich ihn immer relativ unfanatisch fand.   Ich bin gespannt, wann die erste Spendenaktion für das unvermeidliche Mausoleum im Lustgarten gestartet wird. Was natürlich noch problematisch sein dürfte: Der kommunistische Säulenheilige und Schreibtischtäter Lenin wird in Moskau zart - rot beleuchtet. Es wir ja hoffentlich niemand auf die Idee kommen, die Heilige A. womöglich schwarz - rot- gold zu illuminieren. ...

Michael Krüger / 22.04.2023

Katrin Budde (SPD): “... geborene Ostdeutsche ...” Ahem. Frau Angela Kasner wurde am 17. Juli 1954 in Hamburg geboren. Nicht mal das kann Frau Budde korrekt wiedergeben.

Andreas Rühl / 22.04.2023

Was hat denn Kermit da für eine Jacke an? Fast schon eine Joppe.

Uta Buhr / 22.04.2023

@Klaus Keller: Volle Zustimmung. Kinder spielen gern mit Scheiße. Da das Land weitgehend durch Regierung und Medien infantilisiert ist, passt Ihr Vergleich wie Arsch auf Eimer. Ich entschuldige mich für meine drastischen Worte. Da aber unser in jeder Hinsicht ahnungsloser Super-Ministernder mit Sprüchen aufwartet wie:” Krissu nich, Alter,” “kein Scheiß”, “da hab’ ich keinen Bock drauf” und “... kann man ja heile machen,” erlaube ich mir diesen Ausrutscher. Wer empfahl noch, Kinder an die Macht zu lassen? War das nicht Grölemeier? Jetzt hat er seinen Willen und wir den rot-grünen Chaossalat. Wie doof muss ein Volk sein, das solche Verhältnisse wählt? Fragen über Fragen.

T.Brecht / 22.04.2023

Wer hat die olle SED-Abrissbirne denn gewählt ? Ich zitiere Monty Pyton “nagelt den Verstand in das Volk”

Peter Petronius / 22.04.2023

Die nahezu vollumfänglich richtige Kritik, dabei von der vollumfänglich falschen Partei. Die Kritik der AfD greift jedoch nicht Merkels fehlende Haltung gegenüber Putin auf, das sagt mir etwas über die AfD.

D. Schmidt / 22.04.2023

1. Wieder einmal haben viele den Bundestag geschwänzt, aber Kohle dafür kassiert. 2. Wenn ich diese elenden Schleimbeutel reden höre, dann frage ich mich, ob sie überhaupt wissen, wovon sie reden. Das ist doch keine Regierung und Bundestag die dieses Land vertreten soll. Das ist der blanke Horror eines jeden Staates. Würden wir den ganzen Bundestag + Regierung im Allgemeinen auf den Kompost werfen, würden wir endlich frei, demokratisch, souverän leben können. Ich könnte so viel dazu sagen, aber mich widert das Politikpack nur noch an.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com