Achgut.tv / 06.05.2022 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 71 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Dr. Frank streitet für Impfpflicht-Opfer

Letzten Mittwoch sprach Dr. Gunter Frank als Sachverständiger in Sachen „einrichtungsbezogene Impfpflicht“ im Gesundheitsausschuss des Bundestages. Die Reaktionen auf seinen Auftritt verdienen noch einen Rückblick und einen Nachtrag.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Bernd Keller / 06.05.2022

Danke!

F. Michael / 06.05.2022

Ich bin gespannt ob die Allgemeinheit wieder für die Impfnebenkosten aufkommen darf und die Aktionäre und Impffirmen frei mit ihren Gewinnen bleiben. Auch und natürlich muss jetzt der Ungeimpfte noch einen höher Krankenkassenbeitrag zahlen, dass die Geimpften entschädigt werden kann.

Arne Ausländer / 06.05.2022

Die Heuchelei der für dieses Morden Verantwortlichen anzuhören, ist kaum zu ertragen. Vielleicht greife ich zur Erholung zum Explemplar der “Gerichtsreden” Wyschinskis, 1951 in der DDR publiziert, das seit Jahren in meinem Regal steht (nur abschnittsweise gelesen - wer es kennt, versteht das). Bei wem mag der Zynismus größer sein? (Nicht zu vergessen, den Zynismus derer, die nach dem stalinschen Terror v.a. 1937/38 mit auch vielen deutschen Opfern und nach dem bekannten deutschen Morden 1933-45, so ein Pamphlet des Russen-Freislers herauszubringen wagten. - Ich setze voraus, daß JEDER der Abgeordnet Geschichten wie die der jungen Frau, die nach impf-induziertem Brustkrebs zu weiterer Selbstzerstörung genötigt wird, kennt - und wegschaut. Ich glaube nicht an die zur Schau gestellte Dummheit: man stellt sich einfach dumm, um weiter mitzumachen. Welche Verbrecherbiografie ist nicht von solcher Selbstmanipulation bestimmt?

R. Matzen / 06.05.2022

Arne Burckhardt hat schon mehrfach auf die mögliche Tödlichkeit dieser Spritzen hingewiesen. Auch der Nachweis des Spikeproteins und seiner Wirkung ist durch ihn erbracht. Er sprach davon, daß Pathologen, die eigentlich hart im Nehmen sind, erschüttert waren über ihre Ergebnisse: zerplatzte Aorten, geborstene Hirnvenen und ähnliches. Nie zuvor hätten sie solche Sachen gesehen! Und trotzdem „schützt“ dieses Zeug nicht die Bohne! Nach einer englischen Studie sind etwa sechs von sieben Coronakranken geimpft oder geboostert. Eine Beobachtung, die ich aus meiner Froschperspektive auch schon gemacht habe. In meinem Umfeld höre ich nur von Geimpften und Geboosterten Begriffe wie coronakrank, Quarantäne und ähnliches. Bei den Ungespritzten ist Schweigen. Alle gesund (mit einer Ausnahme allerdings, positiv, Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Mehr nicht).

Nico Schmidt / 06.05.2022

Sehr geehrter Herr Dr. Frank, Ich habe mich schon gewundert, dass Sie überhaupt in den Bundestag eingeladen worden sind. Das Ergebnis von dem Tribunal stand schon vorher fest. Da konnten Sie nicht gewinnen. Umdenken wird bei den Betonköpfen nicht stattfinden. War ja auch nicht alles schlecht. Hitler hat die Autobahn gebaut, die DDR hatte den grünen Pfeil und Frau Dr. Merkel war nun einmal da. Mfg Nico Schmidt

Michael Molitor / 06.05.2022

Wer KenFM fertigmacht, gehört dazu, ist ein Mittäter.

Reinmar von Bielau / 06.05.2022

@H. Milde: danke für ihre Antwort! Ich würde letzten Sommer geimpft, habe es ans PEI gemeldet. Ich fange erst jetzt an wieder halbwegs klar zu denken. Auch, wenn ich immer noch partielle Ausfälle der Erinnerung, Wortfindung etc. habe. Es wäre wichtig, dass sich eine unabhängige Plattform für die Patienten mit Nebenwirkungen findet. Mein Vertrauen in RKI und PEI ist absolut negativ! Und ehrlich gesagt: wenn ich sehe, wie sich Biontech Aktionäre mit Kohle besacken, würde ich diese Firma gerne ins Nirvana verklagen!

Arne Ausländer / 06.05.2022

Die “Impfungen” sind wirksam, definitiv. Warum werden diese Wirkungen als Nebenwirkungen kleingeredet? Weil dies erst der Anfang ist? Ein berechtigter Einwand. Dennoch muß Schluß damit sein, die Erfolge der “Impfkampagne” müssen endlich gewürdigt werden! Milliarden Menschen konnten Injektionen verpaßt werden, an denen sie, oft qualvoll, zugrundegehen. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch niemand geschafft. Schon wie die “Impfung” als Rettung verkauft werden konnten, während es nur minimalen Protest gegen die gleichzeitige Unterdrückung der vorhandenen billigen und wirksamen Medikamente gab, ist doch eine erstaunliche Leistung. Wenn man hört, wer alles Hydroxychloroquin als “Bleach” oder Ivermectin als “Pferdemedizin” verwirft: wann je war eine PR-Aktion so erfolgreich? Falsche Sentimentalität darf den Stolz nicht schmälern. Vor 100 Jahren mußte auch die Zahl der Pferde angepaßt werden, weil es die neuen Autos gab. Hat man da rumgejammert? Oder als Stalin die Zahl unnützer Kleinbauern reduzierte - die stünden heute doch nur im Weg, bei der Anti-Nazi-Operation. Obwohl, wie man sieht, war Stalin nur bedingt erfolgreich. Selbst Hitler hat’s nicht gebracht: immer noch Leute, die beim Vormarsch, also Fortschritt, im Weg stehen. Erst mit der “Impfung” ist Besserung in Sicht! Die Erde wird zum Paradies, für die, die es verdient haben. Durch treue Dienste für Pan Luzifer.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com