Achgut.tv / 29.04.2023 / 10:00 / Foto: Illustration A.W.Bechlenberg / 56 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Die Verweigerer der Corona-Aufarbeitung

Der Deutsche Bundestag hat in der vorigen Woche einen Untersuchungsausschuss zur Corona-Politik abgelehnt. Warum? Weil der Antrag dazu von der AfD kam? Warum hat niemand sonst einen Untersuchsungsausschuss beantragt? Warum gab es nur Ablehnung, begründet mit fadenscheinigen Behauptungen?

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble.

Foto: Illustration A.W.Bechlenberg

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gert Köppe / 29.04.2023

Wenn es keine Rechtsstaatliche Aufarbeitung dieser Verbrechen gibt, dann wird es möglicherweise, schlimmstenfalls, einmal eine “Aufarbeitung” ganz anderer Art geben. Die Geschichte spricht da Bände. Der Kessel, gefüllt mit Wut und Verzweiflung, kocht bereits. Irgendwann ist der Druck zu groß und wird sich explosionsartig entladen. Es gibt der Opfer zu Viele. Das beschränkt sich nicht allein auf Deutschland, denn die Verbrechen sind rund um den Globus begangen worden. Die andauernde Vertuschung könnte zu einem Flächenbrand führen, der auch unser Land nicht verschonen wird. In der Haut der Täter möchte ich nicht stecken. Die sollten sich besser nicht so sicher sein, das sie alle ungeschoren davon kommen. Es ist noch nicht vorbei. Nichts wird vergessen und nichts verziehen!

Silas Loy / 29.04.2023

Die AfD hat es doch nur vorführen wollen: Die selbsternannten alleindemokratischen und selbstverständlich alleinverantwortlichen Frösch:innen werden natürlich ihren Sumpf nicht trockenlegen. Das können sie (sich) gar nicht leisten, das kann man nicht erwarten, man kann sie nur noch entmachten, weil sie unfähig und uneinsichtig sind und damit gemeingefährlich bleiben.

Brandy, Vera / 29.04.2023

Wer wird sich selbst anklagen, wer wird freiwillig das Schaffot besteigen? Viele dieser Leute genießen immer noch das Vertrauen der Bevölkerung. Zu mir persönlich ein guter Nachbar und Freund: ..Ich vertraue der STIKO, ich vertraue der Ethikkommission!... Und diese Leute sollen eine Aufarbeitung verlangen? Es geht uns gut, wir sind nicht erkrankt, alles war richtig! Die Ungeimpften haben nicht solidarisch gehandelt, Nebenwirkungen kommen vor. So ca. 50% meines Bekanntenkreises.

Uta Buhr / 29.04.2023

Gut beobachtet, @Thomin Weller, die Ähnlichkeit mit dem tollen Alfred ist in der Tat frappierend. Ich finde zudem,  dass Amthor einem zurückgebliebenen Pennäler im zu engen Konfirmationsanzug gleicht. Kurz: Ein lächerlicher Heini mit einer mehr als unterirdischen Rhetorik. Passt haargenau zu den anderen Nullen im BT. Schland ist nur noch zum Fremdschämen.

Thomas Szabó / 29.04.2023

“Denn auch wenn man einzelne Maßnahmen nicht richtig findet, sie haben viele Menschenleben in unserem Land gerettet und das ist gut so liebe Volksgenossen und Volksgenossinnen! So viele Fragen die Sie stellen sind einfach frech! Sie wollen, dass der Untersuchungsausschuss ermitteln soll, ob die nationalsozialistische Gesundheitspolitik wirklich richtig war. Das ist wirklich pietätslos denjenigen und diejenigen gegenüber die an Krankheiten gestorben sind, das ist respektlos gegenüber Leuten, die bis heute unter Gedächtnisverlust leiden und wir wollen ihnen nicht mit dieser Geisteshaltung nicht noch eine Bühne bauen liebe Volksgenossen und Volksgenossinnen! Statt konstruktive Kritik zu äußern, schüren Sie Zweifel bei den Menschen, um mehr Unsicherheit in die Gesellschaft zu bringen!”

Jürgen Fischer / 29.04.2023

Wieso aufarbeiten? Man will doch nicht riskieren, dass zuviel von den kriminellen Machenschaften ans Tageslicht kommt. Da würde man sich ja selber ins Knie schießen.

Pia Schubert / 29.04.2023

Ich habe gestern ein Video gesehen: “Die neue Krankheit” YouTube. Der Arzt sagte, dass es jetzt eine Nummer gibt, wenn der Patient sagt, dass er nicht geimpft ist. Es ist eine Nummer, die man bekommt, für eine Krankheit. Er muß diese Nummer eintragen, da es nur mit Angabe Geld von der Krankenkasse bekommt. Es gibt dies nicht, bei anderen Impfungen. Er ist entsetzt, dass die Leute nichts erfahren. Könnte das Herr Dr. Frank erfahren, ob das stimmt? Das wäre das nächste Verbrechen. Hier in P gibt es auch keine Aufarbeitung.  Schönes Wochenende!

Thomas Szabó / 29.04.2023

Der Untersuchungsausschuss würde doch die Rechtmäßigkeit der Corona-Maßnahmen und die heldenhafte Unschuld der Bundesregierung bestätigen?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 12

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com