Achgut.tv / 28.05.2022 / 16:00 / Foto: Achgut.com / 22 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Die ignorierten Zulassungsbedingungen

Während die Corona-Politiker schon wieder über neue Maßnahmen im Herbst reden, schweigen sie von den Impfschäden. Sie wollen gar nicht so genau wissen, wie groß diese sind und verstoßen damit gegen die Bedingungen der bedingten Impfstoff-Zulassung.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Wolfgang Richter / 28.05.2022

Das hat ja offenbar “im besten Deutschland” System: In Berlin steht inzwischen fest, daß in 6 von den 12 Wahlbezirken selbige letzte Wahl “unkorrekt” abgelaufen ist, so “unkorrekt”, daß Auswirkungen auf bestehende und nicht vergebene Mandate gegeben erscheinen. Und wen interessiert es? Die daraus hervor gegangene Berliner Landesregierung so wenig wie die dortigen obersten Gerichte. Und von der Bundesregierung ist dazu auch nichts zu vernehmen. Und -witzigerweise- von der eigentlich im Empörungsmodus heiß laufenden Opposition auch nicht. Und dann erwartet noch irgend jemand, daß zu den Realitäten ims “Spiken” die Bevölkerung beunruhigt wird? Dies von gesellschaftlich relevanten Gruppen, die für sich und ihre Liebsten die Entscheidung zum “Spritzen” getroffen haben. Muß doch keiner glauben, daß von denen jemand daran interessiert ist, sich eine gesundheitlich relevante Fehlentscheidung erklären zu lassen, für mich auch der Hauptgrund für die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes zur “Einrichtungsbezogenen Impfpflicht”, da das “Gericht” aufgrund gelebter Überzeugung in dieser Sache so tief sitzend befangen ist, wie es ein Gericht nur sein kann.

A. Iehsenhain / 28.05.2022

Ebenso wie Montgomery, der sich bei seiner letzten Hirnbestrahlung anscheinend die Rübe verbrannt hat, ist Piechotta im Bereich Radiologie ausgebildet und hat vom hiesigen Thema keinerlei Ahnung. Ihr Vakzin / Kadi-Vergleich kommt ähnlich hahnebüchen daher wie jener mit dem Fußballtorwart von Frau Mai Thi Leiendecker. Würde mich interessieren, wann das Studienvorhaben von Prof. Dr. Cullen und Prof. Dr. Sönnichsen genau bekannt wurde. Fiele es in etwa mit der Ankündigung eines erneuten Anlaufs zur “Impfpflicht (zunächst) ab 60” der Südländer zusammen, müsste man sich größte Sorgen um die ungeimpfte Vergleichsgruppe machen.

D. Schmidt / 28.05.2022

Politiker sind Kriminelle und kommen kurz nach der Mafia. Darf man zwar nicht sagen, ist aber so. Diese Herrschaften interessieren sich einen Feuchten um das Wohl des Volkes. Die sitzen nur in ihrer Partei-Blase und wollen dort so weit wie möglich nach oben krabbeln, um dort die Kohle des Bürgers abzugreifen (dessen sie sich nicht mal bewusst sind).  Nicht mehr, nicht weniger. Der Bürger sollte sich langsam unabhängig von Politikern und dem Politikerstaat machen. Tun diese Personen doch nichts fürs Volk (außer paar Almosen aus Wahlkampf-taktischen-Gründen zu verteilen, um im Nachgang das doppelte woanders abzugreifen). Deutschland hat fertig, und Politiker wie sie bei uns so vorzufinden sind, braucht kein Mensch. Wenn das mal in jedes Hirn in D. einsickert, braucht man sich auch nicht mehr über medizinische Dinge zu unterhalten. Der Käse ist gegessen und damit bekommt man nur noch Bauchschmerzen. Ich könnte es hier auch ausführlich erklären wie ich das meine, aber es hilft hier ja sowieso nichts mehr (abgesehen vom Schreib-Platzmangel). Deutschland soll mit seinem Missstand leben. Ist mir egal. Wem nicht zu raten dem nicht zu helfen. Sind doch alle so schlau bei uns und können außer viel reden nicht mal bis 3 zählen. Lauter Experten. Wohin das Auge reicht. Und was kommt dabei heraus? Nur Schrott!

M. Schraag / 28.05.2022

Sprachlich kommt das ‘Etikett’ “bedingte Zulassung” möglicherweise etwas harmlos klingend beim Impfling rüber. Bliebe das aber auch so harmlos, würde man Herrn Lauterbach statt als zurechnungsfähig, als bedingt zurechnungsfähig bezeichnen?

R.Camper / 28.05.2022

Wenn die Verantwortlichen lauthals verkündet haben, dass der Impfstoff keine Nebenwirkungen hat, und weil er ja innerhalb kürzester Zeit vom Körper wieder vollständig abgebaut wird, auch gar keine Nebenwirkungen haben kann, dann werde die nichts unternehmen um genau das Gegenteil zu beweisen. Jedenfalls habe ich solche Dinge gehört, als es darum ging Joshua Kimmich von einer Impfung zu überzeugen. Weil ich Politikern in einer Diktatur nichts glaube, habe ich mich nicht impfen lassen. Diktatur? Ja, oder wie soll man das nennen, wenn eine demokratische Wahl, von der Bundeskanzlerin als unverzeihlicher Vorgang, der sofort wieder rückgängig gemacht werden muss, bezeichnet wird, und auch wieder rückgängig gemacht wird. Wer im Glashaus sitzt ....

Dr Stefan Lehnhoff / 28.05.2022

Es gibt x Bedingungen der bedingten Zulassungen, die nicht erfüllt werden. U d auch die bedingte Zulassung war grob rechtswidrig- nicht nur wegen des gar nicht vorhandenen Notstandes. Die miserablen und auch noch gefälschten Zulassungsstudien wurden dazu nicht mit dem gleichen Material durchgeführt, dass später gespritzt wurde, Und nein , ich brauche diese Studie nicht mehr, es gibt weiß Gott Daten genug: Überflüssig, Nutzlos und gefährlich, wie von Anfang an klar. Alle Beteiligten sind endgültig unschädlich zu machen, es gibt keine andere Lösung.

Ron Faldo / 28.05.2022

Herr Dr. Frank tendiert nach wir vor dazu, politische Entscheidungen in Zweifel zu ziehen bzw. zu hinterfragen. Die Erkenntnis, dass es nur indirekt politische Entscheidungen sind, scheint bei Herrn Dr. Frank nach wie vor nicht angekommen zu sein.

Ulla Schneider / 28.05.2022

Am 25. Mai war im Hamburger Abendblatt eine Anzeige!!! zweier Anwälte gestanden: presseportal article 235445173/ Impfschaeden-schwerwiegender als erwartet. Mandanten klagen über Hilflosigkeit der Aerzteschaft.html. - In diesem Artikel melden die beiden Anwälte den ungeheuren Zulauf in ihre Praxis und beschreiben die Nebenwirkungen. - Erstaunlicherweise ist diese Nachricht, bis auf die Überschrift in meinem “Vogelkasten” verschwunden. -Es war eine bezahlte Anzeige . Vielleicht findet diese noch jemand.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 14

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com