Achgut.tv / 09.07.2022 / 06:00 / Foto: Christoph Braun / 50 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Die Antworten des Olaf S.

In dieser Woche stellte sich Bundeskanzler Olaf Scholz den Fragen der Bundestagsabgeordneten und jonglierte wieder in unnachahmlicher Weise mit seinen Textbausteinen. Werfen wir einen Blick in seinen Textbausteinkasten.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ulrich Bohl / 09.07.2022

Herr Stadler, auch andere sind nicht so dumm, die Dummheit hat eine Heimat gefunden und macht an den deutschen Grenzen halt. Unsere Nachbarn profitieren von ihr . Ich empfehle allen Lesern der Achse einmal folgenden Beitrag im Netz zu lesen. „Während wir Gasnotfallpläne schmieden, exportieren wir massenweise Erdgas nach Polen” .  Sie werden es nicht glauben welche Dummheiten hier begangen werden . Nicht frieren für die Ukraine, sondern frieren wegen notorischer Dummheit ist die Wahrheit.

Karl Dreher / 09.07.2022

Höchst traurig ... vormals “merkeln” wird nun wohl zur weiteren Steigerung “scholzeln” ... also von schlecht über schlechter zu Merkel ... und jetzt Scholz?

Bernhard Büter / 09.07.2022

Das Schlimmste an diesen grün+sozialistischen Verbrechern ist der immanente Drang zum Lügen. Die einzige vorzeigbare Kompetenz ist Lügen. Das Zeitalter LAUTERLÜGEN halt.

Anton Kowalski / 09.07.2022

Die Stiechelein gegen Olaf Scholz sind falsch! Der Kanzler tut sein Bestes, aber hats nicht leicht. Seine Worte stahlen Ruhe und Umsich aus! Er ist gegen Kriegstreiberei, tut was er kann, leider ist es nicht viel. Mehr erlauben sie ihm nicht. Und er würde Nordstrim 2 öffnen, aber die Amerikaner erlauben das ihm erst recht nicht. Ich glaube das Olaf Scholz ein Ehrenmann ist und Deutschland am Herzen liegt. Genau wie Gerd Schröder. Nur was kann Scholz tun. Öffnet er Nordstrim 2 und wir haben Gas, das wäre gut für Deutschland. Aber dann holen die die Leichen aus dem Keller und keine 2 Wochen später ist er am Ente! Möchtet ihr in seinen Haut stecken? Wenn man euch in der Hand hat und ihr müsst kontra eigenen Wissen und Gewissen handeln? Aha. So ist das nämlich. Seine zwei Neffen sind jetzt leider insovent gegangen lese ich. Das ist schade, weil die ihren Onkel zu Aktienrente puschen können. Es läuft also alles ganz schlecht, hoffentlich kommt in 2. Halbjahr 22 keine Katastrophe auf uns zu

Helmut Driesel / 09.07.2022

  Unterhaken, das machen doch Polizisten, wenn sie irgendwo jemanden abführen, mit den Händen in Handschellen auf dem Rücken. Oder meint der das eher karnevalsmässig? Da muss man alle, die zu wenig Humor haben, unterhaken. Unterhaken ist besser als Aufwärtshaken. Aber auch nicht immer.

Udo Piklaps / 09.07.2022

“Es ist dramatisch, wie doof unsere Entscheidungsträger sind.“  (Bundesregierung!)  A. Weidel vor einem Monat.

A. Ostrovsky / 09.07.2022

Die Parteizeitung Vorwärts bekommt jetzt einen neuen Namen: HINab, Hundertjährige ignorant-nihilistische Arbeiterbetrüger.

George van Diemen / 09.07.2022

Unterhaken? Jetzt warte ich als bekennender Bayer gespannt auf die extesticulär induzierte Söder’sche Blutgrätsche, mit der unser immaterielles Kulturgut Fingerhakeln als “Alternativloser Weil Besserer Bairischer Weg” die politische Weltbühne betritt, Wobei Fingerhakeln rein technisch nix anderes als “Über den Tisch ziehen” ist. Und “Unterhaken” gut und gerne von steroidgeplagtem Sicherheitspersonal eingesetzt wird um unliebsame Partygäste zu dislozieren. Oder ist uns Olaf doch insgeheim die einsame rheinische Frohnatur, die bei Äppelwoi mit echten Menschen schunkeln will?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com