Peter Grimm / 14.04.2021 / 11:30 / 91 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Das neue Gesetz der Dr. Merkel

Angela Merkel hat erklärt, dass uns ihr geplantes Infektionsschutzgesetz Ausgangssperren und Kontaktverbote, also noch mehr Freiheitsentzug bringen wird. Das sei nötig, weil „wir“ die Krankenversorgung vor dem Zusammenbruch bewahren müssen, indem wir nicht krank werden. Mit dem eigenen gesundheitspolitischen Versagen begründet die Regierung, dass sie mehr Macht zur Bevormundung der Bürger benötigt. Wir suchen ärztlichen Rat.

Foto: Sanofi

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Karla Kuhn / 14.04.2021

Andreas Rühl , “Das ist der absolute Tiefpunkt.”  Das denke ich jedesmal, wenn diese Person uns die soundso vielste “WELLE” unterjubeln will , offenbar um damit ihre irren Pläne zu rechtfertigen. Fehlen bloß noch die Schaufeln, damit jeden Tag die “LEICHENBERGE” vor den Häusern weggeschaufelt werden können. Ohne Sarkasmus kann ich diese Person und ihre Helfer nicht mehr ertragen!  Gibt es eine Möglichkeit, um diese Person zu einer UNTERSUCHUNG ihres psychischen und physischen Zustandes zu zwingen ? Piloten und Polizisten sind dazu verpflichtet. WARUM nicht Politiker, die EIN GANZES VOLK regieren oder aber RUINIEREN können, noch dazu teilweise ohne JEDE KOMPETENZ “ T. Schneegaß, danke für den Tip, ich habe dazu getanzt und mitgesungen, obwohl ich nicht französisch spreche.  War super.

giesemann gerhard / 14.04.2021

Die Merkel hat eine Heidenangst, weil Ramadan ist. Das bedeutet: Die angeborenen Herzfehler dank Inzucht kommen nunmehr in die Kliniken, das plus Corona = Coronarinfarkt in jeder Hinsischt. Ich freu’ mich drauf mit KGE. Dio che paura dell’ infecione ... , mit Milva und Niko Theodorakis.  YT.  So hat ebend alles sein Gutes.  So gaanz langsam wird man zynisch - egal.

Dr. Bernd Heinzmann / 14.04.2021

Trotz negativer Testergebnisse aller anwesenden Personen heute beim Friseur war Masken tragen laut Verordnung erforderlich. Das gleiche Spiel für mich bei Aldi. Ich fragte die Kassiererin, ob schon mal mehrere Kassiererinen erkrankt waren? NEIN.

Silas Loy / 14.04.2021

So stehe ich hier im Büsserhemd und gestehe, dass ich selber gut acht Jahre auf dieses monströse Miststück und ihre Verlogenheit hereingefallen bin. Am Ende allerdings mit beiden Fäusten in den Taschen. Welch ein Abgrund an Niedertracht und Hinterhalt. Oder doch die Geschlossene? Und die Union geht voll mit. Nein danke und nie wieder!

G. Grimm / 14.04.2021

Kommt nach Mutti im September Vati und räumt wieder auf? Oder kommt dann Flinten-Uschi zurück und Merkel bekommt den Königsmantel? Oder kommt die Zwangsjacke für Merkel und die Nervenheilanstalt holt sie ab?

Jens Happel / 14.04.2021

Heute ist im DIVI Tagesreport ein Rückgang auf Intensiv an Covid19 Patienten zu verzeichnen. Schon die ganze letzte Woche sanken die Zuwächse! Schon länger sinken die Krankenhauseinweisungen mit Covid19. In den Sentinell Proben ist ebenfalls ein Rückgang an SarsCov2 zu verzeichnen. Alles, wirklich alles deutet daraufhin, dass Covid19 saisonal ist und wie letztes Jahr Ende April zu einer deutlichen Entlastung auf Intensiv führen wird. Das einzige, was dieses Jahr höher sein wird sind die Inzidenzwerte, da die Testkapazität gegenüber dem Vorjahr massiv ausgebaut wurde und die Schnelltest noch on Top kommen. Bald ist es nur noch eine reine Testpandemie. Mfg Jens Happel

T. Schneegaß / 14.04.2021

@G. Böhm: “(PS: Weiß jemand zufällig, ob diese Frau während des nunmehr über einem Jahr andauernden Corona-Krieges jemals fünf Intensiv-Stationen aufgesucht hätte?)” Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich das nicht weiß. Kleiner Scherz in tristen Zeiten. Was aber auch sehr interessant wäre zu wissen, ob diese Frau??? regelmäßiger ärztlicher Kontrolle unterliegt. Ich meine natürlich nicht den Covid-Test, sondern z.B. Hirn-Screenings? Außer ihren Hofschranzen müssten doch die offensichtlichen Defizite irgendjemandem mit Fachkompetenz z.B. für das Nägelabkauen auffallen? 

Ulla Schneider / 14.04.2021

Mann hält ihnen die Türe auf, Mann hält den Schirm,  Mann hält den Mantel…. Die Bißhemmung Frauen gegenüber war das Problem. So runde Augen damals und so naiv. Da taucht der Beschützerinstinkt auf, bei anständigen Männern. Sie merken die Koketterie nicht. - Außer Oskar, damals noch Sozi hatte sie durchschaut. Gelacht haben sie über ihn, die beschützenden Männer. Nun haben wir den Salat, die runden Augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Der Nebel lichtet sich, zu spät. - Die Beißhemmung ist immer noch da, s. Baerbock. - Wer in die Politik geht ist möglichst keinem Geschlecht zuzuordnen, sondern der Vernunft. Ach, der alte Freud hatte recht, es ist halt der Trieb der steuert. - Selbst die obersten Gerichtsmänner trauen sich nicht. Wie nannten wir früher sowas? Waschlappen! Und diese ” Waschlappen” haben u.a. Kinder vom Schlitten gezogen. Das Wort Furie ist weiblich, noch! Es ist ein furioser Kampf gegen meine Landsleute. Jeden Namen der Ja-Sager werde ich mir merken. ” Die Suppe muß kalt gegessen werden” heißt ein sizilianisches Sprichwort. Die Mafia hat darin Erfahrung.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com