@ Palla Manfred: BS. Auch 2079 wird er vorbeirauschen, aber irgendwann kann es ein Encounter geben. Bis dahin mag man soweit sein, ihn vorher zu sprengen. .... Die Chose in Aachen ist unterirdisch. Ich möchte als Mediziner keine Vorträge von Pädagogen über höchst diffizile Zusammenhänge hören. Pädagogen haben, sofern sie nicht Lehrer waren und eine Naturwissenschaft studiert haben, sicherlich noch weniger Wissen über komplexe medizinische Zusammenhänge als Kobolde aller Art. Andere Poltiker heutzutage meist gleichermaßen, manche haben auch ihre Physik vergessen. Professor Bhakdi als Nichtmediziner zu beschimpfen, ist eine glatte Unverschämtheit. Übrigens hält die Rücksicht mit Minderheiten genauso lange an, wie sie willenlose Bakschisch-Empfänger sind und hilflos auf ihre Familie oder eine Arbeit warten. In dem Moment, wo sie studiert sind und oft einen Zacken besser als der gemeine Deutsche, ist das Ende der Fahnenstange erreicht, besonders dann, wenn sie eine eigene Meinung haben.
1G (getestet): Ab sofort verlange ich von allen Besuchern und Verkäuferinnen bei REWE und ALDI und Lidl einen negativen Test plus Impfausweis. Egal ob geimpft oder nicht. Ab 5:45 Uhr wird zurückgeschossen. Fertisch.
Panikmache, Halbwahrheiten und nicht peer-reviewte Studien? Dachte der gute Mann kritisiert die Bundesregierung.
Der WDR-Moderator - lateinisch für Mäßiger, von moderari: mäßigen, zügeln, in Schranken halten – hat dieses Wort und damit seine Rolle falsch verstanden: er “mäßigte” lediglich den Dia- zum Monolog. Sein Aachener Anwalt in Sachen (auf-)rechter Wissenschaft hat kläglich versagt, denn er trug nur wenige sachlichen Informationen über die angeklagten Corona-Maßnahmen-Kritiker vor. Er entkräftete auch nicht oder widerlegte gar deren gut begründete Einwände, sondern äußerte kindisch-pubertäre Pauschalwertungen à la “Alles Bullshit”. Angesagt waren: Diffamierung und Lächerlichmachen (Die Erde ist eine Scheibe). – Die Veranstaltung stand wohl unausgesprochen unter dem Motto „follow the science“- of course: only the right science. – Dieses Motto ist problematisch, wenn man die vielfältigen Interessen ignoriert, die dabei verfolgt werden. EIN Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Eine leicht fassliche Bild-Aufklärung über die “Verkettung” der Interessen, die bei diesem Motto im Spiel sind: auf dailysceptic-dot-org gehen und dort auf about. Then you’ll see, what “follow-the-science” today often means.
Es gibt viele unfähige Pädagogen im Land. Dieser blasse unfit aussehende Herr Dr. M. Ziemons gehört hundertprozentig auch zu dieser Gattung. Woher der Zeitgenosse die Chuzpe hernimmt , obwohl vermutlich sachfremd, mit linksgrünen Karriere-Polit-Scheuklappen unterwegs, kritische Ärzte und Wissenschaftler mehr oder weniger zu diffamieren und Zuhörern als Trottel unterzujubeln, ist ein schon starkes Stück. Gerade vor wenigen Wochen hat ein guter Freund eine schwere Herzmuskelentzündung mit Ach und Krach (Zeitweise Atemstillstand,, 1 Woche Koma) überlebt. Die Ärzte sehen einen deutlichen Zusammenhang mit der Coronaimpfung. 2 Monate zuvor hatte es einen anderen Bekannten getroffen. Ebenfalls schwere Herzmuskelentzündung eine Woche nach der Coronaimpfung, er lag lange Zeit im Koma, hat geradeso überlebt. In meinem Umfeld u. auch in unserer Gemeinde hat es bisher keine schwerwiegenden Covid 19 Erkrankungen gegeben. Im Zusammenhang mit Corona hat es jedoch meine Nachbarin, eine ältere Dame, erwischt. 3 Wochen nach der zweiten Impfung ist sie verstorben. Die Pflegerin erzählte mir, dass bei der von ihr Betreuten, schon wenige Tage nach der zweiten Impfung, mit jedem Toilettengang ein hoher Blutverlust einherging. Vor der Impfung noch altersgerecht fit, nach der Impfung dem Tode geweiht, das ist die Realität. Wer weiß, was in dieser Hinsicht noch alles auf uns zukommt, der Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Meiner Auffassung nach ist Herr Dr. Gunter Frank zu Recht entsetzt…................ Der Diplompädagoge (Erziehungswissenschaftler!?!) will erziehen, komme wer da wolle, und mit der Deckung des Staates, versteht sich!
Er hält sich halt für stärker. Vielleicht liegt es am WDR-Souffleuser oder seinen vielen Brüdern? Warum sonstwohl ruft er nach schlagenden Argumenten? Eine bodenlose Unverschämtheit!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.