Achgut.tv / 26.07.2022 / 12:00 / Foto: Tim Maxeiner / 108 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Nicht mit uns

Es gibt eine Sorte Mensch, die interessiert nicht, was wir schreiben oder meinen. Es stört sie, dass es uns gibt. Und sie lassen nichts unversucht, uns zu schaden. Sie sind aber zu feige, sich zu outen. Zum Glück ist das nicht unser erster Survival-Kurs.

Foto: Tim Maxeiner

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Emma W. in Broakulla / 26.07.2022

@Tanja Krienen -Wenn Sie die „Achse des Guten“ jeden Tag lesen frage ich mich allen Ernstes wo Sie im Bezug auf die Russlandpolitik “oft dusseliges und gefährliches Zeug daher schwadroniert” gefunden haben. Das genaue Gegenteil ist doch der Fall !!  Ich stimme Ihnen zu das die Achse “hervorragende Aufklärung bezüglich des Corona-Blödsinns” betrieben hat, aber Sie können sicher sein, dass es viele Menschen gibt die das auch fuer “dusseliges und gefährliches Zeug daher schwadronieren” halten.  Ich sehe allerdings, dass die Achse bei Russland - wie bei Corona - HERVORRAGENDE AUFKLÄRUNG betrieben hat! Genau deswegen brauchen wir sie! Warum man sich sich mit den Werbekunden zeigen will fragen Sie ? Vielleicht weil man eine gewisse finanzielle Abhängigkeit von Werbekunden hat ?  Sie unterhalten zwei Websites etc..  Wieviel Leute haben Sie beschäfigt wenn man fragen darf ? Ganz abgesehen davon geht es hier um mieseste Denunzation die aufgedeckt gehört. Und das hat absolut NICHTS mit Weinerlichkeit und rumjammern zu tun sondern ist eine Entwicklung die möglichst gestoppt werden sollte. Oder sind Sie da anderer Meinung?

Sam Lowry / 26.07.2022

Illona Grimm: Sehr gute Frage

Sam Lowry / 26.07.2022

Sie trug eine Maske, glaubend, mich davor zu bewahren, Corona zu bekommen, weil sie selbst krank und positiv ist. Das zwischen den Löchern in der Maske Viren hindurchgehen wie Fliegen durch einen Maschendrahtzaun, hat sie bis heute nicht verstanden. Mir persönlich ist das ja alles scheißegal geworden, ich habe da auch keine Kontaktprobleme, aber die Mehrheit der Deutschen schiebt noch weiter dank Mainstream voll die Panik. Was haben wir noch? Kongo-Krim-Fieber und Affenpocken. Fehlt jetzt nur noch due Wiederauferstehung des Marburg-Virus. War meine Ex nicht neulich in Marburg? Oh, ja, nein, wir werden sicher alle bald sterben. Also ich in etwa “morgen”. Nee, heute kaufe ich noch das Allheilmittel gegen Propaganda und Viren: ALK in rauhen Mengen… REWE hat hier bis 21.45 Uhr offen… let´s go Lowry…  (sorry für den vielen Text)

Stephanie Krückeberg / 26.07.2022

Hallo liebes Achgut-Team, würdet ihr wohl mal alle Firmen, die sich derlei Denunzianten bedient, veröffentlichen? Ich bin z.B. seit Jahrzehnten „Altion Mensch“ - Mitmacher und Geldgeber… ein solches Verhalten veranlasst mich allerdings alle Lose zu verkaufen… vielleicht denkt der ein oder andere ebenso und die Firmen werden staunen, wenn dann plötzlich die Lose gekündigt oder die Kundschaft ausbleiben wird… So würde ich auch alle anderen Firmen darauf hinweisen wollen…. Wäre doch vielleicht eine Udee!! Herzliche Grüße SK

Detlef Rogge / 26.07.2022

Zehn Minuten zu Fuß, in der Brunnenstrasse in Berlin Mitte, hat sich auf einem Hinterhof eine kleine Synagoge erhalten. Letzten ging ich dort vorbei, immer noch steht das Relikt jüdischen Lebens in Berlin 24 Stunden unter Polizeischutz. Es macht mich traurig und es widert mich an, so etwas sehen zu müssen. Ich vermute der Antisemitismus/Judenhaß heutzutage ist ganz überwiegend Importware aus dem Orient. Ich werde mich an derartige Verhältnisse nie gewöhnen.

Yehudit de Toledo Gruber / 26.07.2022

@Richard Reit:  “...staatlich finanzierte NGO´s ...”  stimmt haargenau. Die vernichten nicht nur menschliche Ziele sondern unterwandern oder sabotieren auch im Ausland immer erfolgreicher unbequeme, politische Meinungen und Parteien.

Winfried Jäger / 26.07.2022

Es sind nicht “die Firmen”, die der Achse schaden, es sind die Minderleister in den Firmen, die für social media zuständig sind. Was glauben sie, was intern passiert, wenn jede einzelne Firma von ach-gut aufgelistet wird, die sie auf die blacklist gesetzt hat und ihnen klar wird, daß sich hier nicht die Hartz 4 Empfänger tummeln. Herr Broder darf doch immer noch im TV auftreten. Diess wurde schon rausgeworfen, Josef Kaeser ist auch keine Mode mehr. Nur Mut und in den Angriffsmodus umschalten. Bin schon Pate, mehr geht nicht.

Johan Adriaansens / 26.07.2022

Sehr geehrte Redaktion, Wäre es vielleicht eine Idee, die Mail-Adressen der zuständigen Werbeabteilungen jener GmbH s , die nach den übelen Denunziationen gekündigt haben, mit uns, Ihren Lesern, zu teilen, so dass wir diesen GmbH s unsere Proteste mitteilen, und damit hoffentlich auf anderen Gedanken bringen können (ein Beispiel von einem derartigen Protest könnten Sie vielleicht aufstellen). Das fände ich eine konstruktive und etwas positivere Aktion und würde ich vorziehen statt der von Ihnen vorgeschlagenen Denunziation der Denunzianten bei Twitter.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 14

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com