Achgut.tv / 26.05.2023 / 06:00 / 67 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Neue Wähler für Deutschland?

Während die Deutschen mit Wärmepumpen, dem Vetternwirtschaftsministerium und Klebe-Extremisten beschäftigt sind, treibt die Bundesregierung unbeirrt ihr neues Einbürgerungsgesetz voran. Danach können sich dann die vielen, vielen Zuwanderer der letzten Jahre ihren deutschen Zweitpass holen und zur Bundestagswahl dankbar mitwählen.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Andrea Nöth / 26.05.2023

Dankbarkeit? Die neuen Wähler werden die neu gegründeten muslimischen Parteien wählen. Nicht die Parteien, die sie reingelassen haben.

Didi Hieronymus Hellbeck / 26.05.2023

Guten Morgen, Herr Broder, und vielen Dank für Ihren Beitrag, in dem Sie die Klimakleber passend als “durchgeknallte Hysteriker” bezeichnen. - Vorhin las ich, dass der Astrophysiker Prof. Lesch im Zusammenhang mit den Klebern von “unverhältnismäßig” spricht. Zuerst dachte ich: meine Güte, der Lesch kommt zu sich. Aber dann las ich weiter: er meint mit “unverhältnismäßig” die Razzien gegen die Kleber. Also nichts neues, der Wahn hat sich festgefressen und wird sich wohl noch eine ganze Weile auswalzen.

P. Wedder / 26.05.2023

@Gabriele Kremmel Ganz ähnliche Erfahrungen habe ich zu diesem Thema in meinem Familien- und Bekanntenkreis auch gesammelt. Besonders interessant finde ich dann immer die Erwiderung, dass die Grünen sich ja für die Umwelt einsetzen und in ihren Forderungen nur übertreiben, damit sie ein Minimum erhalten. Sie würden das Ganze ja nicht so meinen wie sie es sagen, das wäre ja realitätsfern. Neidlos muss ich anmerken, dass die Grünen wirklich eine hervorragende PR Verkaufs- und Darstellungs-Maschinerie haben und gut vorbereitet waren, so dass sie alle ihre Pläne einfach nur aus der Schublade ziehen und, jetzt an der Macht, umsetzen können.

P. Wedder / 26.05.2023

Laut MSM sollen alle in Deutschland geborene Kinder von Personen, die sich seit fünf Jahre legal im Land aufhalten, automatisch zusätzlich zur elterlichen Staatsangehörigkeit die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten. Damit wird die Forderung nach irgendeiner bestimmten grundgesetzfreundlichen Verhaltensweise komplett ausgehebelt. Schön wäre auch eine Erweiterung gewesen, dass Personen mit doppelter Staatsangehörigkeit die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen werden darf, wenn sie sich im Ausland einer terroristischen Organisation anschließen. Dadurch würde ja niemand staatenlos. Die FDP wurde von den Koalitionspartnern komplett über den Tisch gezogen.

Frank Danton / 26.05.2023

Das ist unglaubhaft, das man mit der Legalisierung des Illegalen neue Wähler rekrutiert. Geht es nicht darum sich eine nicht regierbare Mehrheit zu schaffen? Was will denn die SPD oder die Grünen? Sie wollen machen was sie wollen ohne dabei delegitimiert zu werden. In großen Teilen Berlins und NRWs hat man schon eine gefühlte Mehrheit die respektieren das die Pseudoregierung aus korrupten Clans besteht. Die wollen nicht ‘teilhaben an der Demokratie’, sondern ihr Clanding durchziehen. Sie wollen weder mit der Gesellschaft ausserhalb ihres Kiezes noch mit den Clans in der Regierung zu tun haben. Bei so einer Mehrheit braucht man keine Rücksicht mehr nehmen auf demokratische Prozesse. Man muß nur dafür sorgen das die Clans weder Strafverfolgung zu fürchten haben, noch das ihre Gesetze im Kiez mißachtet werden. Man nennt das ganze Clananarchie. Wahlen werden auf absehbare Zeit jedenfalls nicht entscheidend sein ob nun der Migrant oder der Staat ihnen das Messer in den Rücken rammt. Vergessen sie also die Wahlen und schliessen sie sich einem Clan an.

Leo Hohensee / 26.05.2023

Hallo Herr Broder, Ihre Bezeichnung “durchgeknallte Hysteriker” passt perfekt für diese Kleberkinder. Durchgeknallt passt aber auch bestens für die Ampelpolitik - und durchgeknallt passt für große Teile der EU-Politik und für mindestens die Ö. R. Medien. Ich habe gestern die letzte halbe Stunde von Lanz gesehen, ein unverschämtes Tribunal gegen den AFD-Politiker Steffen Kortré. Es ging nicht um Argumente. Kortré wurde von drei Seiten nieder gemacht, z.b ob er denn die Personen kenne, die bestimmte Argumente liefern. Sein Einwand “wir sollten uns mit den Argumenten befassen”, wurde rechthaberisch verächtlich gemacht. Für mich der Mann mit der Glaskugel, Mojib Latif, argumentierte Kortré nieder indem er berichtete, seit 188x hätte man Temperaturaufzeichnungen und es sei unzweifelhaft erwiesen, dass das Klima wärmer werde. Und man habe jetzt sogar 40°C in D gemessen - das gab es noch nie! Das ist für mich Beweis von Einseitigkeit und Unwissenschaftlichkeit. 1. Nach dem Ende der kleinen Eiszeit, gegen 1850, ist es ganz normal das es wärmer wird sonst wäre sie nicht zu Ende. 2. Haben wurden die Messmethoden in den Folgejahren gerändert, sodass man davon ausgeht, dass die frühen Werte mit den jüngeren Werten nicht direkt vergleichbar sind 3. an das Messfeld sind bestimmte Anforderungen zu richten will man das “Klima” beurteilen, und eine solche Messfelddichte ist bis heute nicht erreicht 4. eine Temperatur von einmalig 40°C anzuführen, ist ja wohl eindeutig eine Aussage zum Wetter und nicht zum Klima. In meinen Augen eine hysterische Bangemacherei ...... So befördert und erschafft man Hysterie - Klimahysterie, Virenhysterie, Genderhysterie und was nicht alles. Ja und Lanz (?), ist der Totengräber für jede gute Sitte einer Gesprächsführung!!

A. Ostrovsky / 26.05.2023

>>Danach könnten dann die vielen, vielen Zuwanderer der letzten Jahre zur Bundestagswahl dankbar mitwählen.<<  Na jez sinn se ebend da, wa?

Hans Bendix / 26.05.2023

Vox clamantis in deserto: Tu desertus, nos deserti.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 18.04.2024 / 10:00 / 14

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Der Professor für Öffentliche Finanzen Stefan Homburg war unter anderem Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker…/ mehr

Achgut.tv / 10.04.2024 / 06:00 / 51

Das Lausen-Experiment

Die Datenanalysten Ulrike und Tom Lausen nahmen ChatGTP ins Verhör und brachten die sogenannte künstliche Intelligenz dazu, aus allen Daten und Fakten eine nüchterne Bilanz…/ mehr

Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com