@Sabine Schönfelder - Selbstverständlich verzeihe ich Ihnen das Malheur , nicht zwischen Ironie und Zynismus unterscheiden zu können . Sowas passiert eben im Übereifer , wenn man nicht ganz stilsicher ist . - Das war jetzt ” Ironie ” .
Pandemieimpfkommission: “Wir diskutieren im Einvernehmen miteinander, mir sind keine Missverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten in dieser Zusammenarbeit…” Wie schön, dass Her Lauterbach mit Herrn Lauterbach einer Meinung ist! Meinungsverschiedenheiten im Selbstgespräch würden ja auf eine Dissoziative Identitätsstörung hindeuten!
Aber es ist immer noch verboten, genmanipulierten Mais an Vieh zu verfüttern. Noch immer nicht eingesetzt wird ein gentechnisch erzeugter Vitamin A enthaltener Reis, der hunderttausenden Kindern in Asien die Blindheit ersparen würde. Greenpeace verhindert das seit vielen Jahren, obwohl die Entwickler die Technik kostenlos zur Verfügung stellen.
Rainer@Irrwitz, genau so ist es. Wenn sich die Menschen nicht wehren, werden die PROFITEURE und Initiatoren der „globalen Übernahme“ nicht aufhören. Gestern schrieb @Dr. Thomas Veigel, daß amerikanische Investoren nicht nur die Staatsübernahme Litauens vollzogen, sondern diese bereits 16,5 Millionen Hektar ukrainisches Land b e s i t z e n. DAS verleiht dem Ukraine-Konflikt völlig neue Dimensionen. Über EIN VIERTEL der Ukraine gehört Amerikanern ! Der amerikanische Staat hilft über die EU Land und Biolabore von PRIVATINVESTOREN mit GIGAVERMÖGEN zu verteidigen…..oder bestehen bereits Absprachen zur Aufteilung ? Ein bißchen für Rußland, ein bißchen für Amerika und ein bißchen für Polen ? Danach kommt die Ukraine in die EU und die Grundstückspreise steigen plus EURO-Subventionen ? Zur Zeit erleben wir MONOPOLY in ECHTZEIT. Außerdem bietet der Krieg GELEGENHEIT, um alle gierigen „Unzulänglichkeiten“ des finanz-digitalen Komplexes zu vertuschen und um zu TRANSFORMIEREN. Ein M E G A- Geschäft ! Bereits Amerika sorgt sich über Gates riesigen Landaufkäufe in den USA. In Rutte-WEF- Holland sollen jetzt die Bauern für den STAAT ? enteignet werden, damit später PRIVATINVESTOREN übernehmen…..?
Was geschieht hier nur? Die Szene mit der Mäusefrage zeigt es. Da hat der Abgeordnete irgendwo gelesen, dass der neue Impfstoff nur an ein paar Mäusen getestet wurde. War ein Aufreger, in den scheinbar “Alternativen”. Die Frage geht an den “Experten”, unreflektiert und ohne Plan. Darauf hin kriegt er eine Antwort, wird belehrt wie ein Schuljunge. Als Kritiker kann man es kaum mitansehen, aber wir hier sind nicht die Zielgruppe! Die Gläubigen werden auf diese Weise bestätigt. Sehen, dass die Kritiker einfach keine Ahnung haben. Fühlen sich durch ihr “Wissen” überlegen, und “Wissen”, Stoff für Diskussionen wurde reichlich zur Verfügung gestellt. Virusvarianten, Impfstoffe, zahllose Kombinationen von Impfstoffen, was man da schlau quatschen kann! Dann die Frage nach der “Wirksamkeit” der Impfung. Ja wie viele müssen denn ins Krankenhaus, das durchschnittliche Sterbealter ist über 80. Wieder ist eine Antwort bereitet, Long Covid. Ist Quatsch, aber es funktioniert. Die Gläubigen sind bestätigt. PS: Er sagt sie hätten den Impfstoff “mutiert”. “Mutation” kann einfach nur verändert heißen, wird aber eigentlich als zufällige Veränderung verstanden. Na dann viel Glück, mit den Veränderungen…
Sehr gute Einwände von Herrn Grimm und Herrn Dr. Frank. Nur: Weshalb schweigt sich das Video so auffallend unauffällig über die Identität der fragenden Abgeordneten aus? Die stammten alle aus ein und derselben Partei - nämlich jener, welche vom Podium aus gesehen ganz rechts sitzt. Hat die “Achse” etwa Angst davor, dass ihr irgendwelche Dünnbrettbohrer wieder AfD-Nähe vorwerfen - wobei jeder halbwegs aufmerksame Leser weiß, dass das hinten und vorne nicht zutrifft?
“Ziemlich frisch geboostert… und seitdem bin ich krank” Das ist der absolute Brüller! Haha. DIe Pointe: “Lasst Euch impfen!” Und die Schmierfinken lauschen gebannt den Worten und nicken verständnisvoll. Oh Herr, lass es Hirn regnen! Oder…besser nicht. Dann machen wir eben Platz für etwas Besseres…Ohwei
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.