Achgut.tv / 01.08.2022 / 06:25 / Foto: Achgut.com / 59 / Seite ausdrucken

Durchsicht: Bericht zur Corona-Lage

Dr. Gunter Franks Bericht kommt diesmal in einer Durchsicht. Es geht um einen neuen Verdacht bezüglich unerwünschter Impffolgen, um sichtbare Impfschäden und um die Verhinderung einer wissenschaftlichen Forschung über die negativen Wirkungen der Corona-Impfungen.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leo Hohensee / 01.08.2022

Es ist ja überhaupt keine Frage, mit der ganzen Spritzerei (Dr. Lehnhoff) wird ein ganz großes Rad gedreht. Der Geldhunger der Pharmaindustrie allein erklärt noch nicht die einhellige und orchestrierte Haltung der Politik über Grenzen hinweg. Der Angstglaube der Menschheit in diesem Umfang ist auch neu. Die Gleichschaltung der menschlichen Furcht vor einem Virenbefall bedurfte auch einer logistischen und medialen Gleichschaltung. Um das Wort Pandemie verwenden zu können, wurden zuerst bestehende Wortbedeutungen umdefiniert. All diese Voraussetzungen wurden geschaffen “nach Termin” - alles wie nach einem Ablaufplan. So gesehen, Herr Frank, ist eine Studie zur grundsätzlichen Klärung von Auswirkungen u.ä. nicht gewünscht. // Norbert Häring berichtet in seinem Blog, dass die Firma Valneva am 24. Juni für ihren Covid-Impfstoff VLA2001 (Totimpfstoff) eine REGULÄRE Zulassung der EU bekommen hat. (für Leute, die keine Chance sehen, einem Impfnachweis zu entkommen.) Die EU hat ihre Abnahmezusage über 60 Mio Dosen (24,3 Mio in diesem Jahr) aber zurückgenommen auf 1 Mio Dosen – Entschädigungszahlung ?. - “EU kündigt und Pfizer steigt mit einer 8,1%-Beteiligung ein!—“... Valneva will die Beteiligungsmilliarden für die weitere Entwicklung und Markteinführung eines Impfstoffs gegen Lyme-Borreliose verwenden. .... ” Kuh-Handel?” Auf die Anfrage (Häring ans Ministerium) erfährt man, dass schon 665 Mio Dosen experimenteller Stoffe mit bedingter Zulassung bestellt (?) seien. Also, das mit dem “großen Rad” habe ich ja vorne schon geschrieben.

A. Ostrovsky / 01.08.2022

@Steffen Huebner : “Es scheint, eine korrupte Verbrecherbande ist in den oberen Etagen westlicher Mächte angekommen, gegen die die Mafia nur ein Kindergeburtstag war.”  Wenn ich mich richtig erinnere, war das in Deutschland auch für Viele das Argument, dass man ganz froh war, als Trump Präsident wurde, obwohl der seltsame Manieren hat. Die Wahl stand zwischen Trump und einem Klüngel zusammengeschweißter Gestalten, die alle kurz vor dem Grab stehen und irgendwie auffällig wirken. Und NEIN, Biden und sein Sohn haben nichts mit der Ukraine zu tun, da war ja schon der Umsturz während Obamas Präsidentschaft und der ist bestimmt kein alternder Auffälliger, außer dass er aussieht, wie Osama. Auch die Flüchtlingskatastrophe 2015 war vor Trumps Präsidentschaft (2017 bis Ende 2020). Was hat man da erzählt, er hätte eine Absprache mit Russland, dass die in der Zeit nicht in die Ukraine einmarschieren sollen, oder ich weiß gar nicht mehr worum es dort ging. Und schwupp, kaum ist Trump weg und der alte, der alte, wie hieß der gleich, der mit dem Sohn mit dem Laptop, naja egal. Jetzt will der Selenskij, der auch neu ist, in die Nato. Und am 20.02.2022 (haha lustige Zahl) schrieb die Berliner Zeitung “Der frühere ukrainische Comedian hat in München ein dialektisches Meisterwerk abgeliefert, an dem Washington und Moskau einiges zu kauen haben werden.” Der Comedian redete da auch von allen möglichen Formaten für die Beendigung des Krieges, der zu dem Zeitpunkt noch gar nicht begonnen hatte. Er sagte auch: „Ich möchte glauben, dass der Nordatlantikvertrag und Artikel 5 effektiver sein werden als das Budapester Memorandum.“ Wenn diese nassforsche Art, den Natobeitritt und die nukleare Bewaffnung der Ukraine in einem Satz anzukündigen, nicht den Blutdruck der Russen so hochgetrieben hätte, dass das Ventil rausspringt, wäre es ein Wunder gewesen. Ja die Frage ist nur, ob dann ER auch zu der korrupten Verbrecherbande gehört? Was gar nicht sein kann, weil er doch sogar Jude ist.

Helmut Driesel / 01.08.2022

  Gibt es nicht auch natürliche Prozesse, so eine Art psychologisch-hormonelles Alarmkonzept, das bei so einer Katastrophenstimmung wie 2021 die Empfängnisbereitschaft herabsetzt? Wie bei Hungersnot beispielsweise. Das ist freilich kein Gegenargument. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Geburtenrate deshalb ganz unabhängig von der Impfung sinkt.

Sabine Schönfelder / 01.08.2022

M.@Müller, für seriöse Feststellungen benötigen wir Aufzeichnungen und LANGZEITDATEN. Momentan können nur TRENDS festgestellt werden in einem multifaktoriellen Geschehen. Da sitzen die Gynäkologen „am Hebel“, an der Ursache. Sie BEOBACHTEN und VERGLEICHEN. Das ist die Mutter aller Wissenschaft. Eine „Spritze“ wird als Impfung ohne FUNKTIONEN übergriffig verordnet, mit NOTZULASSUNG und aller Aushebelung sämtlicher Medikamentengesetze, ohne Inhaltsangabe, Chargenprüfung! , Einfuhrbeschränkungen, verspritzt von Hinz und Kunz für eine Bratwurst !! Diese HERSTELLER MÜSSEN B E W E I S E N, daß die bislang erst 2,5 Millionen attestierten Nebenwirkungen NICHT VON DIESER nachgewiesenen GIFTBRÜHE stammen ! Einer fälschlich bezeichneten Impfung, die weder kritisiert , noch seriös evaluiert werden darf. Die ALLE skandalisieren,, die sich dieser krankmachenden Substanz verweigern und seriöse Wissenschaftler k r i m i n a l i s i e r e n ! Das stinkt bis ZUM HIMMEL ! Auch brauchen wir hier keine Schmalspurvergleiche oder Kunze-Relativierungen aus der „Doktorles“-Ecke auf Lauterbach-NIVEAU. Schluß mit dieser Pseudoimpfung der SCHANDE, dem überflüssigen, ungesunden und ach so umweltschädlichen Maskengedöns ! Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden ! Subito !

M.Müller / 01.08.2022

Der geringere Rückgang der Geburtenzahlen in Westdeutschland gegenüber Ostdeutschland bezieht sich auf Januar - April und den Mittelwert der Jahre 2022 einerseits und 2019-2021 andererseits. Die Grundaussage ist durch die breitere als zuerst genannte Datenbasis verstärkt. Dass in Westdeutschland (mit höherer Impfquote) gegenüber Ostdeutschland (mit niedrigerer Impfquote) die Geburtenzahlen weniger gesunken sind, widerspricht der Annahme, die Impfung würde die Geburtenzahlen, auf welche Weise auch immer, senken.

Andreas Rochow / 01.08.2022

Schandtaten, Fälschungen und Lügen sind genug registriert und aufgezählt!! Die ImpfpatenAnthony Fauci und Bill Gates, die mit Schmiergeld-Millionen die Wahrheit ausschalten, sind die größte Gefahr für das Leben und den Weltfrieden! Sie sind das Weltherrschaftsprojekt der kriminellen UNO! Der korrupte äthiopische Kommunist und Antidemokrat Gebrejesus Tedros an der Spitze der WHO macht, was die beiden wollen! Wie kaputt ist die Welt, dass sie sich von der UNO führen und schikanieren lässt? OHNE NOT!

A. Ostrovsky / 01.08.2022

Jetzt sind in Spanien zwei Affenpocken-Patienten, die gleichzeitig an Hirnhautentzündung erkrankt sind, gleichzeitig ins Krankenhaus eingeliefert wurden, auch gleichzeitig gestorben. Da wird schon wieder die Wahrscheinlichkeit gefälscht. Es muss ein startker Wille dahinter stehen. Oder die beiden Affenpockenpatienten haben sich den gleichen Körper geteilt und hatten außer einer Hirnhautentzündung noch eine manifeste Schizophrenie und das mit den Affenpocken hat man nur dazu gesagt, damit es nicht so seltsam klingt. Ich finde, jetzt klingt es noch seltsamer. Mich wundert, dass sie kein Covid hatten, wo das doch inzwischen wieder die Volksdroge Nummer eins ist. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, man kann ja auch postmortem impfen, wenn das Zeug verarbeitet werden muss. Bei Toten ist es besonders verträglich, weil Nebenwirkungen fast vollständig ausgeschlossen sind.

Heiko Stadler / 01.08.2022

Zur Zeit des Contergan-Skandals gab es eine Pharmafirma namens Grüntal, eine unabhängige Regierung, unabhängige Medien und keine EU. Deshalb konnte der Pharma-Skandal damals aufgeklärt werden. Heute gibt es ein Kartell aus Pfitzer, Gates-Stiftung und WHO. Pfitzer hat Propagandaabteilungen in Brüssel und Berlin, Zyniker nennen diese “EU” und “Regierung”. Die Akteure dieser Propagandaabteilungen haben Gedächtnisverlust und Handys, die alle Daten “verlieren”, wenn es kritisch wird. Das Einzige, was dieses Kartell unternimmt, ist, dass Forschung betrieben wird, wie man die verbliebenen ca. 20% der Bevölkerung, die Leib und Leben vor diesem Dreckszeug schützen wollen, auch noch zur “Impfung” nötigen kann.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Achgut.tv / 01.02.2024 / 06:00 / 52

Audiatur et altera Potsdam: Interview mit Silke Schröder

Achgut-Redakteurin Ulrike Stockmann ist privat mit Silke Schröder befreundet, deshalb hatte diese das Vertrauen, ihr ein ausführliches Interview zu den Vorgängen im und um das Potsdam-Treffen zu…/ mehr

Achgut.tv / 03.01.2024 / 10:00 / 18

„Wie divers darf’s denn sein?“

Der Journalist/in ist die Verbandszeitschrift des Deutschen Journalistenverbandes. Unser Autor Jens freut sich auf jede Ausgabe und möchte diese Begeisterung gerne mit ihnen teilen. „Journalist…/ mehr

Achgut.tv / 15.12.2023 / 06:00 / 57

Rückspiegel: Geht der Haushalts-Verfassungsbruch weiter?

2023 ist in gut zwei Wochen vorbei und der Bundestag soll eilig einen Nachtragshaushalt fürs fast vergangene Jahr beschließen. Das Verfassungsgericht hatte den bisherigen Haushalt…/ mehr

Achgut.tv / 10.11.2023 / 06:15 / 69

Rückspiegel: Die verweigerte Asyl-Kurskorrektur

Am Montag wurde die Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler Scholz noch als kommender historischer Markstein der deutschen Migrationspolitik gehandelt, heute am Freitag redet kaum noch jemand darüber,…/ mehr

Achgut.tv / 03.11.2023 / 06:00 / 98

Rückspiegel: Die Islamisten wollen mehr als Israel

Was heißt es konkret, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist? Für die Bundesregierung nicht so viel, wie jüngst das Abstimmungsverhalten in der UNO zeigte.…/ mehr

Achgut.tv / 27.10.2023 / 06:00 / 72

Rückspiegel: Mit Leichtsinn in die Katastrophe

Es ist bedrückend, welche Stimmung gegenüber Israel auf Deutschlands Straßen sichtbar wird. Und Juden sollten in etlichen Vierteln besser nicht als solche erkennbar sein. Immer…/ mehr

Achgut.tv / 14.10.2023 / 12:00 / 4

Israel: „Nie wieder“ ist jetzt!

Im Gespräch mit Ulrike Stockmann gibt Orit Arfa einen Einblick in die Stimmung in Israel nach den Hamas-Angriffen und berichtet, was dies in den USA und Deutschland…/ mehr

Achgut.tv / 13.10.2023 / 12:00 / 33

Indubio Spezial – Chaim Nolls Bericht aus Israel

Der Schriftsteller und Achgut-Autor Chaim Noll saß nach dem Angriff der Hamas auf Israel ein paar Tage in Deutschland fest. Jetzt konnte er zurückkehren und…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com