@Kurt Schrader: ... und Contergan ist das ideale Beruhigungsmittel für Schwangere, nur der Klapperstorch wollte damals nicht so recht - hat aber nichts mit Contergan zu tun.
@Kurt Schrader / 01.08.2022 - “Liebes Achgutteam, lieber Dr. Frank, Sie wissen ja bestimmt, dass es eine hochsignifikante Korrelation gibt zwischen der Anzahl der Klapperstörche und der Geburtenrate…?!! Aber im Ernst: Achgut greift die absurdesten Theorien auf, um die Covidimpfung zu diskreditieren (...)”—- Warum bringen Leute wie Sie eigentlich so gut wie nie Argumente? Sind Sie etwa von Menschen umgeben, die ihnen alles glauben, nur weil Sie es sind, der es behauptet?
@M.Müller – genau! Wir sollten nur Korrelationen untersuchen, bei denen wir vorher sicher sind, was als Kausalität `raus kommt. Bei allem anderen schließen wir Kausalität einfach gleich aus und nehmen mit 100%-er Sicherheit Zufälligkeiten ohne Zusammenhang zur Impfung an.
@Kurt Schrader: Sehr geehrter Herr Schrader, Ich möchte Ihnen ein Zitat von Mark Twain empfehlen, was ich vielen meiner Bekannten empfehle darüber nachzudenken: “Es ist leichter einen Menschen zu betrügen als ihm klarzumachen, daß er betrogen worden ist.”
Was mich wundert ist, dass sich immer noch so viele über die schlechte Wirksamkeit des mRNA Mittels Wundern. In der Pfitzerstudie zur Notfallzulassung ist eine ARR von 0,7% angegeben. Von den 65 Mio. Geimpften Versuchskaninchen der Klinik 3 genießen infolgedessen 64.5 Mio. keine erwartetet Arzneimittel Wirkung sondern u.U. nur Unerwartetet Arzneimittel Wirkungen. Wer das damals hat gespritzt hat, war nicht informiert oder gierig, wer sich heute das bald 3 Jahre alte Gebräu noch spritzen lässt, ist einfach dumm, oder hat Pech (dumme Eltern). Die Risikoreduktion wird übrigens von Spritze zu Spritze schlechter. Und: rechnen Sie mal aus, wie viele Personen ihrer Klinik von 3000 Mitarbeiter durch die „Impfung“ geschützt werden, na? 21, nach der ersten Spritze. Bei den folgenden ist die NNV bald vierstellig, je nach Spritzenanzahl und Altersgruppe.
@ M.Müller Ihre “lineare” Rechnung würde funktionieren, wenn in allen Chargen (sprich Spritzen) exakt der gleiche und somit gleich wirkende “Impfstoff” enthalten (gewesen) wäre. Es ist allerdings mittlerweile allgemein bekannt, dass die Chargen untereinander signifikante Unterschiede in ihrer Wirksamkeit aufweisen. Quasi von “Null” bis extrem schädlich. Die hier diskutierte prozentuale Differenz zwischen Ost und West lässt sich für mich vor diesem Hintergrund mit Leichtigkeit plausibel erklären.
Liebes Achgutteam, lieber Dr. Frank, Sie wissen ja bestimmt, dass es eine hochsignifikante Korrelation gibt zwischen der Anzahl der Klapperstörche und der Geburtenrate…?!! Aber im Ernst: Achgut greift die absurdesten Theorien auf, um die Covidimpfung zu diskreditieren … Sie bietet damit allen Impfskeptikern eine großartige Plattform, um ihre Vorurteile und auch Hassrede gegen Impfung und Impfbefürworter zu artikulieren… … Sie dürfen sich dann aber auch nicht wundern, wenn man auf solch einem Blog keine Werbung mehr schalten will…. Für mich als langjähriger Unterstützer von Achgut ist es schon schwer genug, all diese vielen haltlosen Mutmaßungen hier zu ertragen….(manchmal frage ich mich, warum ich mir das antue…)….
@Franz Klar: “Nix genaues weiß man ebend nicht ....” Doch! IMPFEN HILFT! Steht auch auf dem Kouvert Ihres Rentenbescheides (oder steigern Sie noch das Bruttosozialprodukt?). Würde ich auch drauf schreiben, wenn mir die Leute zu lange auf der Tasche liegen und es immer noch keinen Impfzwang gibt.
@Rudi Hoffmann: Stimmt! Viele tragen auch untenherum Maske!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.