Mann schreibt, dass der Ruse Tschubais “wahrscheinlich” vergiftet wurde… Ja, durch mRNA: er zeigt symptome des Guillain-Barré syndrom…
@Kief und @ Klar, zwei SPD-Ortsvorsteher von 1984….ff.. Ist es nicht rührend, wenn zwei ältere Jungs während des rastlosen Rentnerdaseins ihrer roten Identität die „Stange halten“ ? Keine Ahnung, keinen Einblick in den medizinischen Alltag, aber immer forsch das Regierungsnarrativ verkünden. Ein wenig relativieren hier, vernebel dort, die ohnehin spärliche Kritik anzweifeln, Mainstream stützen und verkünden. „Net zu viel und net zu wennisch“. Der Leser kritischer Medien soll verunsichert werden. Subtil. Ohne unnötige Gegenargumente, Kenntnisse, Fakten. Klar als Witzbold und Kief im Plauderton….Allenfalls mit Informationen aus dem Online-Manipulationsprogramm der Öffis, der Welt- oder RinGIER-Gruppe. Nedwahr? Laßt die Nebel wallen….
@A. Ostrovsky # Da kann ich nur hoffen, daß hier Klabauterbach oder einer seiner Mannen mitliest. Das ist doch DIE, nichts weniger als geniale, Idee: Corminaty oder wie das Zeug heißt, postmortem verimpfen. Die Vorteile sind doch überwältigend: Es erhöht die (nebenwirkungsfreie) Impfquote (ob Dr. Frank mit seiner Statistik dann ganz schön alt aussähe?), diese Geimpften werden todsicher (ha,ha,ha) nicht mehr mit oder wegen Covid auf die Intensivstationen eingeliefert, es gibt Jemanden, der dafür bezahlt (Krankenkasse), Millionen Impfdosen müßten nicht verklappt werden, da das Haltbarkeitsdatum keine Rolle mehr spielt. Das Gesundheitsministerium und sein Minister erstrahlten wieder in altem Glanze. # Womit einmal mehr bewiesen werden könnte, daß eine richtige Entscheidung einen Rattenschwanz positiver Folgewirkungen nach sich zieht. # K A A A A L L E, aufwachen! # Obwohl: Können wir sicher sein daß “die” das nicht schon machen? ;-)
Das sind doch gute Nachrichten. Wer sollte auch Interesse an der Fortpflanzung von Mitläuferidioten haben.
@Kurt Schrader: Ach wissen Sie, niemand bräuchte Dr. Frank oder die Achse bisher gelesen zu haben, nur den Kommentar hier von Kurt Schrader, um Impfskeptiker zu werden. Und dass rotgrüne Faschisten versuchen, die Achse durch Werbeeinnahme-Entzug zu verhindern, ist das größte Kompliment, was der Achse in diesem System der Lügen gemacht werden kann. Aber, pssst, nicht weitersagen: die Achse-Macher sind nicht so dumm, wie Dumme (jetzt hätte ich doch fast noch zwei Worte eingefügt) sie empfinden. Mit ihrer Kriegsberichterstattung gleichen sie zumindest einen Teil der Ausfälle wieder aus. Fragen wir uns also beide weiter, warum wir uns das antun: Sie bei Dr. Frank u.a., ich bei Dr. Osthold u.a.
@ Frau Binschus, ich würde Ihrem Vorschlag nicht zustimmen. Ich habe allerdings die Ahnung, Sie meinen es genau anders herum, nämlich, dass man jegliches Argument, das eine Kausalität entgegen der eigenen Meinung darstellen könnte, ausschließt? Sollten dies nicht so sein, entschuldige ich mich für diese Erwägung. Das Thema des Zusammenhanges zwischen Rückgang der Geburtenzahlen und Impfung habe nicht ich gesetzt. Insofern trifft Ihr Vorwurf, “Bei allem anderen schließen wir Kausalität einfach gleich aus und nehmen mit 100%-er Sicherheit Zufälligkeiten ohne Zusammenhang zur Impfung an.” den falschen.
Kurt@Schrader, was haben Sie g e g e n Impfskeptiker ? Eine „Impfung“ mit Notzulassung, die weder vor Ansteckung, der Krankheit noch schweren Verläufen schützt, keinen Medikamentengesetzen unterliegt, verteidigen SIE HIER GEGEN KRITIKER ? Nehmen das als billige Entschuldigung für Denunzianten. Herr Schrader, Sie sind kein Unterstützer der Achse. Sie kämpfen mit Schlagworten wie „Haßrede, etc“.., gegen Fakten, die jeden Tag in den Krankenhäusern eintreffen. Wo sind IHRE ARGUMENTE ? Die Nofall-Einsätze sind offiziell um 13% gestiegen. Da können Sie lässig noch draufpacken. Hier geht es schon lange nicht mehr um MEINUNG, sondern um Tatsachen ! Wenn es ihnen auf der Achse nicht mehr gefällt, dann t r o l l e n Sie sich doch…..
Jetzt müssen noch schnell alle zur “Impfung” genötigt werden, damit es keine ungeimpfte Kontrollgruppe mehr gibt und damit alle Impfnebenwirkungen Corona angelastet werden können!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.