
@Dieter Kief Einmal ist es ein angeblicher Rechenfehler, in anderen Fällen werden Zahlen verschleiert oder gänzlich weggelassen. Was nicht passt, wird eben passend gemacht. Als ein Beispiel sei nur der 18. Sicherheitsbericht des PEI genannt. Ganz abgesehen, dass der Verdacht von 296.233 Nebenwirkungen, 2.810 Todesfällen in negativer Hinsicht katastrophal ist, stellt er mit größter Sicherheit nur die Spitze des Eisberges dar. Der Bericht zeichnet sich durch eine unvollständige und damit manipulative Vorgehensweise aus. Auch hier nur ein Beispiel. Es werden zwar 5862 Nebenwirkungen bei Kindern genannt, aber es gibt keine Angaben, wie viele davon schwerwiegend sind und auch die Zahl der bis März hinzugekommenen Todesfälle taucht nicht auf. Auch die 8 Todesfälle bei Kindern bis 2021, die in Verdacht mit der Impfung stehen sind gänzlich verschwunden. Der Bericht ließe sich weiter demontieren, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Jetzt sind es doch die “Affenpocken.” Ich könnte mich schon wegen des Namens wegschmeißen vor Lachen. Also, wenn mich jemand fragt, die sind hier schon länger unterwegs.
@lutzgerke: “Manche Ministerpräsidenten klammern sich wie die Affen an die FFP2.” Ich glaube sogar das damit den Affen Unrecht getan wird. Die meisten Affen haben ein weitaus besseres Sozialverhalten als so einige Ministerpräsidenten hier gegenüber ihrer Bevölkerung.
@Rolf Mainz: “Jedoch scheint die SPD angesichts von Personen wie z.B. Lauterbach, Lambrecht oder Faeser besonders darauf bedacht zu sein, die Erwartungen der Bevölkerung an die Politikgüte nicht allzu stark zu beflügeln.” Gutes Personal ist knapp. Aber selbst unter der übelsten Personage noch findet diese SPD wirklich nur noch Quotenausschussware. Für Verteidigung irgendwas aus der Ehmaligen. Für Innen was Hessisches, Krampfhenne gegen HAZZ, was Kärcher-mäßig Aufstellbares mit Dauer-Überbiss gegen Rääächts und viel Antifa-Herzilein-Innigkeiten. Ja, die Sozen haben aus der Geschichte ihre Leeren gezogen: Sie robben bereits diesbezüglich auf den Brustwarzen: “auf, auf zum Kampf, Ihr Kampfgenossen all”. Die stramme Kaderpartei der Sozialarbeiter-Klasse hatte doch bereits mit Katarina Barley bewiesen, dass der Teufel in der SPD heutzutage eben lieber Prada trägt und dass nicht alles was mal Trier und Umgebung repräsentiert hat, auch unbedingt soviel Denkerstirn wie ein Karl Marx aufbieten tut. Die SPD, das ist ein Gespensterhaus. Einer von diesen lost places. Mit Destination straight to nowhere. Da ist es wirklich zappenduster. Ein Stegner ist dieser SPD ihr Schicksal . ‘Der Steiger kommt’ : nie mehr , das ist schon lang aus und vorbei, vom Winde verweht.
Täglich sterben Menschen an schweren Atemwegserkrankungen (Lungenkrebs, COPD, Mukeviszidose, ALS usw). In Hospizen wird niemand mit dieser Diagnose intubiert oder zwangsbeatmet. Die Palliativmedizin ist mittlerweile so gut, dass alle diese Menschen ganz ruhig und friedlich einschlafen können, wenn ihre Zeit gekommen ist. Grausam erstickende, die mit weitaufgerissenen Augen verzweifelt nach Luft ringen gibt es dort nicht. Trotzdem wollen mir immer wieder irgendwelche überängstlichen Blödheinis mit dem Bild des “schwer nach Luft ringenden Corona-Opfers im Endstadium” falsche Informationen auf’s Auge drücken. Ich ignoriere solche Typen, die null Ahnung haben wie medizinisch gutbegleitete Menschen tatsächlich sterben.
@Hans Reinhardt: Ich habe gelesen, dass besonders “Männer” gefährdet sind, die Sex mit “Männern” haben oder hatten. Ich bin stark gefährdet, hatte gestern Abend Sex mit der gesamten Männer-Mannschaft von Dynamo Dresden.
Dieser Gesundheitsminister ist nur ein, zugegeben herausragendes, Symptom eines allgemein kriminellen Vorgehens des Staates, gegenüber des Rechts auf Selbstbestimmtheit und körperliche Unversehrtheit im Bezug auf den eigenen Körper. Inzwischen hat das BVerfG, ganz ohne Einladung zum Abendessen, mit Beschluss vom 27.4.2022 1 (1BvR 2649/21) eine Verfassungsbeschwerde zurückgewiesen, die sich gegen § 20a, § 22a und § 73 Abs. 1a Nr. 7e bis 7h des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG) richtet. Damit wurden alle Fakten zur Insterilität und Gefährlichkeit der Impfung negiert, was nichts anderes bedeutet, dass der Staat mittels Zwang Menschen töten kann. Den Beschäftigten, die sich diesem Schandurteil nicht unterwerfen wollen. bleibt in letzter Konsequenz nur der Weg der Kündigung.
Auch dieser WHO/WEF-Büttel muss weg! Dringend. Jetzt fantasiert er nicht nur von Affenpocken, sondern - NOCH VIEL SCHLIMMER - von LEOPARDENPOCKEN! UAHHHHHHHHHHHHHHHH! Mir sind in letzter Zeit auch schon ganz viele dieser Großkatzen im Alltag aufgefallen. Man muss wirklich höllisch aufpassen, nicht von einer gebissen zu werden. - Und als nächstes kommt dann Marburg?! Kill-Bill hat davon ja bereits gesprochen…Die sind alle völlig wahnsinnig geworden! Es geht nur darum, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und zu halten - und alles nur, weil einige, die sowieso schon mehr, als genug haben, den Hals nicht vollkriegen und andere nicht zugeben können, dass sie keine Antworten auf tatsächlich drängende Fragen haben!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.