
“Am 12. Mai 2022 verkündete er auf Twitter: „Schwere COVID Erkrankungen gehen oft mit sehr deutlichen Einschränkungen der Denkfähigkeit einher. In Tagen kann das Gehirn um 20 Jahre altern. 4. Impfung schützt zuverlässig vor schweren Verläufen. Ältere und Menschen mit Risikofaktoren sollten sie nutzen.“ NA also, wer soll sich da noch wundern über diesen Typ ?? Der soll doch trotz “Impfung” - oder gerade wegen der Impfung ?? - Corona gehabt haben. Vielleicht ist da dem sein Hirn um 20 Jahre gealtert ?? Lt. wissenschaftlichen Untersuchunge soll. z. B. die vierte Impfun GAR KEINE WIRKUNG mehr haben aber kann dem Immunsystem nachhaltig schaden, habe ich erst kürzlich gelesen ? Bei uncut news ? Bei Corona Transiton ? Ich weiß nicht mehr !! lutzgerke, “Gleichzeitig und bei fortschreitender Verschuldung spendieren diese Damen und Herren Deutschland steuerfinanziert das 9 Euro-Ticket….” Klar, die können alles großzügig “spendieren” , die zahlen keinen Cent aus der eigenen Tashe, ZAHLT WIE IMMER DER STEUERZAHLER ! Anstatt die völlig überhöhten Fahrtkosten für Menschen mit geringem Einkommen auf Dauer zu reduzieren, wird hier völlig überhastet eine “Almosen” Veranstaltung geboten. Wie ich lesen konnte, sollen nicht mal genugend VERKEHRSMITTEL oder PERSONAL zur Verfügung stehen. Mir reicht es schon, wenn ich sehr oft an der S Bahn stehe und es steht im Anzeiger geschrieben, VERSPÄTUNG oder FÄLLT AUS. Wenn ich Fahrer wäre, ich würde bestimmt KEINE Minute länger für diesen Schwachsinn opfern, zumal Fahrer eh schon vorgeschriebene Zeiten haben, aus Sicherheitsgründen. Offenbar genau so “durchdacht”, wie die aberwitzigen Russengas/ÖL, WEIZEN und anderen wichtigen Bodenschatz SANKTIONEN/ EMBARGOS dieser “Koryphäe” Bärbock !!
@Werner Arning *************** Als Reaktion auf Angst setzt die Nebenniere das Hormon Adrenalin frei. Es beschleunigt viele Körperfunktionen – normalerweise, um die Wachsamkeit und Reaktionsbereitschaft kurzfristig zu erhöhen: Das Herz schlägt schneller, die Atemzüge werden kurz und flach. Bei Menschen mit einer “generalisierten Angststörung” hält dieser körperliche Alarmzustand mit Herzrasen oder -klopfen und Kurzatmigkeit oft länger an. Er wird dann als sehr unangenehm erlebt. Eine generalisierte Angststörung kann das Leben stark einschränken – oft über längere Zeit.
Evangelikale können immer mit Armageddon beeindruck werden, vor allem in den USA. Den Doktor Titel aberkennen und schon ist Lauterkrach der große verrückte Seher dort, wohin er gehört. “Luc Montagnier – Virologe und Nobelpreisträger. Grundwissen, niemals in eine bestehende Pandemie hinein impfen. Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet er als schweren Fehler. Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der in dem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten hervorbringt.”—Da diese Zirkustruppe im Reichstag null, absolut null Kompetenz, eher eine gewaltig massive Zerstörungskraft zeigt, sollte sich jeder vor dieser Räuber-Mörderbande retten. Das interessante, selbst in der Öffentlichkeit im sozialen miteinander in Kosumtempel oder Wochenmarkt sagen viele das sie Auswandern werden. Das wird nichts mehr in diesem viertem römischen Reich der durchgeknallten Religioten. Jedes Jahr wandern immer mehr Fachleute aus. Als Ersatz kommen nach dem Willen der SPD, DGB teilweise Kriminelle. Und selbst diese erhalten eine fürsorglich med. psychologisch Bertelsmann Behandlung der EU.—>“Ambulantes Therapieprogramm zur Integration von Gewaltstraftätern mit Migrationshintergrund gefördert durch die Europäische Union, Europäischer Integrationsfonds EIF 07-316”.<—A. Nahles “Ich habe meinen Weg in die SPD über Jesus gefunden”. Danke, es reicht und immer noch sind die Hakenkreuze in Glocken gegossen. Ein hoch auf den Verschissmus.
“Trivial-medizinisches Basiswissen” Für mich absolut TREFFEND, dem sein Geschwafel, diese Phrasen, hört sich diesen Schwachsinn ein Mensch mit einem GESUNDEN MENSCHENVRSTAND noch an ?? NEE !! Jetzt bringt der Typ seinen NEUESTEN SCHWACHSINN unters Volk, der will tatsächlich eine REALISTISCHE PANDEMIE- ÜBUNG !!!!!!! bei der POCKEN durch einen LEOPARDENBISS übertragen werden- vor allem für junge Menschen machen lassen !! Gaanz wichtig, vor allem weil ja in Deutschland an jeder Ecke Leoparden hocken und nur auf ihre OPFR warten “HALLO, IHR PSYCHIATER in diesem Theater, KANN SICH NICHT ENDLICH EINER ERBARMEN und diesem PANIK-KALLE mal die ZWANGSJACKE anlegen ?? BITTE BEFREIT UNS VON DIESEM TYPEN !!” Früher wurde den Kindern Angst vor dem “Schwarzen Mann” gemacht, vermutlich reicht heute schon der Name “Panik Kalle” (BILD). Der wird sicher nicht vom Leoparden gebissen ! Vermutlich ist dem armen Tier sein salzloser A…. zu dürre ? Volker Kleinophorst, “Der einzige der Klabauterbach richtig gut findet, ist doch Spahn. Neben dem sieht selbst diese korrupte Kanaille genannte Lobbyist noch gut aus.” HEEEERLICH ! Ich lach mich schief. Hans Reinhardt , “Müssen die jetzt Gummihosen tragen?” Die Leserbriefe sind mal wieder das Salz in der Suppe, Klasse. “Denn das Vertrauen in diese staatlichen Wissenschafts-Institutionen ist ebenfalls hinüber…...” Leider nicht für alle, für mich 100 Prozent. Danke Herr Nikolay für den guten Artikel.
Gute Frage: Wer hört eigentlich noch zu, wenn Karl Lauterbach den Mund aufmacht? Antwort: Kaum noch ein Bürger - weshalb “unsere Qualitätsberichterstatter” (allen voran die öffentlich-rechtlichen opulent überversorgten) aushelfen müssen. Glücklicherweise verlieren sie zunehmend mehr an Glaubwürdigkeit, weil sich der gesunde Menschenverstand eben letzten Endes doch noch durchsetzt.
“Schon bald wird jeder jemanden kennen, der von einem Leoparden gebissen wurde, der vorher einen infizierten Affen gefressen hat…” (Netzfund)
@Dieter Kief Sie meinen also, dass die ungewöhnlich hohen Krankheitsfälle beim amerikanischen Militär auf einem Rechenfehler beruhen. Wenn Sie so eine Behauptung aufstellen, sollten Sie aber bitte Ihre Quelle nennen!
Ach, Herr Kief, erstens heiße ich Lehnhoff und nicht Lehman und genauso schlampig recherchieren Sie. Die Schutzbehauptung, man hätte sich (5 Jahre lang!) verrechnet ist längst widerlegt. Ein einfacher Blick auf die Zahlen der Gesamtbevölkerung reicht dazu. Es ist auch nicht von einer Verzehnfachung der Krankheitsrate die Rede.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.