
Des Messers Schneide ist hier, dass der Staat von einem Privatunternehmen Impfstoff erwirbt, der von der Bevölkerung offensichtlich so dringend herbei gesehnt wurde, dass auf vertragliche Regressansprüche bei Wirkungsmängeln verzichtet wurde. Was ist ein Impfstoff wert, der ein wenig wirkt oder bei manchen auch gar nicht, der nicht vor weiterer Ansteckung schützt, und damit auch nicht vor Quarantäne und Lockdowns, der aber viele unerforschte Nebenwirkungen hat? Es ist eigentlich ein behelfsmäßiges Zeug, das nach einer angemessener Frist durch richtigen, wirksamen Impfstoff ersetzt werden müsste. Oder eben Geld zurück! Die ungesicherte Verausgabung solcher Summen ist unverantwortlich. Unverantwortliche Politiker können wir in dieser Situation nicht gebrauchen. Ganz nebenher waren es ja die Grünen, die gentechnische Firmen in Deutschland nicht haben wollten. Man sollte die Partei nun auch an dem resultierenden Milliardenschaden angemessen beteiligen. Ich frage mich auch, warum die allgemeinen Regeln, die für Grippe-Impfungen gelten, bei Covid 19 offensichtlich keinerlei Rolle spielten? Und zwar bei der Oberaufsicht und dem vom Gesetzgeber extra herausgehobenen Kompetenzstatus des RKI! Daraus kann man nämlich nur eine Schlussfolgerung ziehen: Dass es in dem ganzen Rummel nicht um die Bekämpfung und Vermeidung der Krankheit ging. Zuletzt möchte ich auch noch die Frage loswerden, wie die verfallenen Ampullen ordnungsgemäß beseitigt werden? Mein Gefühl sagt mir, sie müssten als Sondermüll verbrannt werden. Egal, wo auf der Welt sie anfallen. Herr Minister?
Es gibt kein «Virus». Es gibt einen Test. Der Test ist die Waffe, die gegen das Volk gerichtet ist. Die Waffe, die die Demokratie zerstört hat. Nach Corona konnte keine Normalität kommen. Sondern Krieg. Nachdem es nicht gelungen ist, das Volk durch den Test in die Knie zu zwingen, versucht man es jetzt mit Krieg. Und sofort wird mit gebrodert. Alle für die Ukraine, also für den Krieg. Heil. (Ich bin ein hoffnungsloser Fall von Verschwörungstheoretiker)
...und die Moral von der Erkenntnis ist: Digitale Covid Zertifkate laufen in der CovPass App schon ab bevor die offiziell genannte Laufzeit erreicht ist und nervt damit man solle sich nun boostern lassen. Ab 01.10.22 gilt man ohne Booster als nicht mehr geimpft, der Affenzirkus bei Flügen, Behörden und sonstigen div. Einrichtungen wird weiter betrieben (“außer auf dem Fußballplatz. Aber da geht ja nur das entbehrliche Volk hin”). Fazit: Wer nur in seinem deutschen Planquadrat lebt, kann sich evtl. vor weiterer Impfung verstecken. Wer mal den großen Zeh aus der Impfkiste strecken will bekommt sofort die Macht der Impfdiktatur zu spüren. Nach dem Motto: Du kommst hier ohne Impfung nicht rein oder raus. ...und wann ändert sich daran mal etwas? Erleben wir das noch zu Lebzeiten? Es tut sich einfach nichts, trotz zahlreicher Erkenntnisse zu dem Thema. Also dann auf zur nächsten Erkenntnis.
Warum eine Verschwörung vermuten, wenn man es auch mit Dummheit erklären kann? Sitzen im Bundestag oder den Länderparlamenten die klügsten Menschen Deutschlands? Eher nicht! Sitzen in der Bundesregierung oder den Landesregierungen die klügsten Leute Deutschlands? Eine ehrliche Antwort wäre strafrechtlich relevant und würde einen Polizeibesuch mit Hausdurchsuchung nach sich ziehen! Können sich die Vorgenannten auf einen Stab der klügsten Leute verlassen? Vielleicht, aber auch die wollen Karriere machen und tun nicht das Klügste sondern das Naheliegendste. Könnten sich die Vorgenannten von den klügsten Leuten Deutschlands oder der EU zuarbeiten lassen. Ganz bestimmt! Aber warum tun sie es dann nicht? Oder ist es doch wieder nur das Prinzip, „wes Brot ich ess‘, des Lied ich sing‘? Haben all diese Leute vergessen von wem sie alimentiert werden, oder gibt es jemanden der einfach besser bezahlt? Aber dann wären sie nicht dumm. Also doch eine Verschwörung?
Lieber Herr Nicolay, “Professor” Lauterbach ist der Beweis und das Gesicht dafür, dass Wissenschaft und Lüge eine Symbiose bilden können, ohne sich formell einander einen Deut zu nehmen.
“Long Covid” ist haargenau wie Normalcovid panik- und interessengetrieben. Der Wissenschaftsblogger eugyppius hat sich die ZEIT-Brichterstattung über Long Covid angesehen und gefunden: Unhaltbar. Die Achse tut der Äufklärung einen Bärendienst, wenn sie in diesen wissenschaftlich hoch fragwürdigen Trend mitmacht. - Überlassen Sie dieses Feld besser Günter Jauch und der Shop-Apotheke, da gehört es hin.
Die Leute sind aber auch besessen von der Impfe. Krankenschwester im Bekanntenkreis, arbeitet mittlerweile beim Kinderarzt, hat laut eigener Bekundung nach dem Booster kein richtiges Gefühl mehr im Arm und muss in ärztliche Behandlung. Will im Herbst aber wieder an die Nadel. Mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist.
Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts bezüglich der Teilimpfpflicht, hat mich schockiert. Die körperliche Unversehrtheit, für mich das größte Grundrecht, wurde einfach vom Tisch gewischt. Mit der fadenscheinigen Begründung, vulerable Gruppen vor einer Ansteckung zu schützen ( fadenscheinig deshalb, weil man ja inzwischen weiß, dass das mit der Coronaimpfung nicht möglich ist). Mit dieser Begründung und diesem Urteil, ist Tür und Tor geöffnet für jegliche Art von Spritzung oder „Impfung“, von der ein mächtiger Personenkreis zu begründen meint, andere dadurch schützen zu können. Man hat dadurch in diesem Land, nicht mehr das Recht auf seinen eigenen Körper. Keine Institution schützt hier mehr vor dieser unfassbaren Übergriffigkeit. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes in Deutschland zu Leibeigenen des Staates geworden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.