... weil nicht sein kann ,was nicht sein darf. Ich fürchte, dass auf diese schon biblische Form der Realitätsnegierung auch eine biblische Strafe folgen wird. Wir haben schon jetzt eine Bartholomäusnacht -wenn auch “nur” in extremer Zeitlupe. Bei weiterem wirtschaftlichen Niedergang wird das Fahrt aufnehmen. Und sollte sich dann vielleicht endlich entschiedener Widerstand- und das nicht Form von Lichterketten oder Betroffenheitserklärungen - bei der autochtonen Bevölkerung regen… ja, dann ist er wieder da: der böse Deutsche. Tot oder böse. Die Natur kann ganz schön hart sein. Das braucht man in Afrika niemandem zu verklaren. Und unsere grünen Wohlstandskinder an Muttis Rockzipfel, können nur aufm Ponyhof Dicke tun. Auf der Straße, also außerhalb des Fernsehkastens oder des universitären Stuhlkreises, werden die feixend vom Trottoir geschubst. Sie gelten dort gar nix. Das erklärt auch ihren immensen Drang zur medialen Bedeutungshuberei. Verlorene Kinder des Wohlstands. Die “letzte Generation”. Sie wollen es ja selbst so. Legen hier lieber den Verkehr lahm, anstatt die Was- guckts- Du- Fraktion zurück in die Wüste zu schicken. Schlägt den Hund und meint den Herrn. tststs…
Am Sonntag bei MAITHINK X: Es liegt an der statistischen Verzerrung und dem rassistischen Profiling. Das kann doch den exzellentesten Raketenwissenschaftler traumatisieren.
Der Fairness oder Correctness halber sei ergaenzt, dass die AfD, also die Opposition, auch unter den hiesigen Gastautoren nicht sonderlich wohlgelitten ist, um es vorsichtig zu formulieren. Ich empfehle ein Gespräch dazu mit Herrn Kerber. Er wird dem Autor erklären, warum die Wahl der AfD keine Loesung und vollkommen ausgeschlossen ist. Obwohl diese Partei nach den Artikeln auf TE die einzige ist, die interessante Fragen stellt, durch Leute, die etwas von der Sache verstehen. In Sachen Bruecke z. B., aber auch bei den Machenschaften des Regimes. Vielleicht ist fuer manche aber genau das auch das Problem. Vielleicht erkennen auch nicht alle, dass sie nicht nur ihren Liberalismus vergessen koennen, wenn das Migrationsproblem nicht geloest wird oder die Nation in der EU “aufgeht.”
Die Ausführungen sind ja löblich, mir aber viel zu viel Text und Theorie. Wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, sich versucht, über die Zustände bzgl. der Ausländerkriminalität selbst zu informieren, benötigt keine Studie, von wem auch immer, um zu erkennen, was in diesem Land los ist - was mit voller Absicht aus diesem Land gemacht wurde. An hessischen Grund-Schulen beklagen Lehrerinnen (sic) die vollkommene integrier-Unfähigkeit von Kleinkindern mit muslimisch-migrantischem Hintergrund. In Grundschulen in Ludwigshafen bleiben komplette Klassen schon in der 1. Klasse sitzen! So etwas war früher überhaupt nicht denkbar! Die muslimischen Messerstecher, Vergewaltiger, Drogenhändler, Kinderschänder, Frauenmörder und Demokratiefeinde, aber auch deren Frauen und Mütter, sind das Grundübel dieser deutschen Gesellschaft. Schuld an diesen Zuständen haben allein CDU SPD GRÜN FDP LINKS sowie deren Wählerinnen und Wähler und das große Heer der Nicht-Wähler. Ende der Durchsage!
Es ist Vorsatz! Alle Zahlen sind bekannt. Das gesamte System im Land ist darauf ausgerichtet, eben nichts dagegen zu tun. Dafür aber, es zu verschlimmern, das Volk zu belügen und die Statistiken zu fälschen, oder garnicht erst anzulegen. Nochmal, es ist Vorsatz von Transatlantikern und Globalisten und ihren Lakaien in den Parteien von Grünen, CDU, SPD und FDP! Vorgegeben durch EU und UNO. Aufgabe des Nationalstaats ist das Ziel. Überschuldung, dann Ausverkauf und dann Hilfsprogramme für die nächsten hundert Jahre. Abhängigkeit. Nichts mehr besitzen. Das mit dem glücklich sein, ist das einzige mal, wo sie lügen! Isch schwör!
wer seine Augen nicht zum SEHEN benutzt, wird sie eines Tages zum WEINEN gebrauchen. Genau so wird es kommen.
Da muss ein Fehler vorliegen. Beim Ronzheimer wurde gestern ein Regierungsschützer eingespielt, der klar und deutlich bestätigte, dass Zuwanderer aus Afghanistan in der Statistik unterrepräsentiert sind, also weniger kriminell als der durchschnittliche Alman. Zum Glück wurde das eingeordnet bevor ich wieder ins Internetz gegangen bin Ärgere mich ja schon genug, dass ich “Die 100” wegen dem Ronzi verpasst habe…sozusagen die Mondlandung der Agitropbewegung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.