Ziel kann es nur sein, die Sympathiesanten dieses kunterbunten multikulti kriminellen Milieus, zu identifizieren, zu verfolgen und abzustrafen. Diese Leute gehören mit dem kriminellen Pack zurückgeschickt. Dort können sie sich ausleben nach herzenswunsch und glücklich werden. In hiesiger Kultur, sofern man das hier noch so nennen soll, ist dafür kein Platz. Anders sehe ich keinen Ausweg, oder nur den Untergang. Das klingt wohl hart, eine Säuberung und Erhaltung der hiesigen Kultur aber nicht anders möglich. Wer das nicht versteht ist bereits ein Sympathisant dieser prikären Lage. Wenn Gesetze und moralische Werte nicht mehr gelten, sind harte Maßnahmen angesagt. Wir wollen keine Juden einsperren, sondern Kriminelle und ihre deutschen Fürsprecher. Ein gebrochener Damm läßt sich weder mit einem Verbotsschild noch mit Sandsäcken aufhalten.
Die Statistiken mögen gut und interessant sein, wichtiger scheint mir das Gefühl, das die Leute haben, wenn sie im Land unterwegs sind. Die Ausländer-Kriminalität hat sehr wahrscheinlich eine gewisse normierende Wirkung. Das bedeutet nichts anderes, als das die neuen Umgangsformen von jedem, der es sich zutraut, übernommen werden. Das Land wird sich verändern und manche Leute freuen sich angeblich darauf. Auch der Staat muss dann darauf regieren, das wird alles unaufgeregt und unauffällig passieren. Der Thüringer CDU-Chef Voigt hat ja kürzlich knallharte Versprechungen gemacht, wenn es keine Versprecher waren. Aber wie ich die CDU kenne, befassen die sich das erste halbe Jahr mit ihren Diäten und den Zuschlägen für die öffentlich-rechtliche Klientel. Der Staat als Beute, da versteht man sich blind, da nimmt keiner dem anderen die Murmel aus der Hand, da vergisst man schon mal ein paar im Zorn gesagte harte Worte. Wir werden es sehen. Das Pikante daran ist, die CDU würde auch in Koalition quasi Minderheitsregierung bleiben, warum also koalieren. Das Koalieren macht letztlich nur die Stammwähler sauer.
Es wird Früher oder Später auch ( Gewollt oder Ungewollt ) deutsche Politiker treffen ! Und wenn Es dann so richtig Weh tut, reden wir weiter…....
Ralf.Michael “Ob es Staat und Politikern gefällt oder nicht, wir werden uns eben bewaffnen müssen,” Mit Teppichklopfern, oder woran dachten Sie?
Nein, die wirklichen Probleme werden tunlichst ausgeblendet. Ihre gepanzerten Limousinen, ihr von der Polizei beschütztes Leben außerhalb ihres Berufsalltags lassen sie taub und blind werden. Ein paar Alibi-Handlungen, begleirer von einem riesigem Tamtam, orchstriert von den linientreuen Medien sollen dem gemeinen Volk Sand in die Augen streuen. Leben die sogenannten Neubürger in der Nähe unserer Erhabenen? Wo, wie neulich berichtet, in einem “gehobenem” Umfeld eine Flüchtlingsunterkunft statt einer Kita errichtet werden soll und die Bewohner so gar nicht dafür zu begeistern sind? Oder die Berliner, die mit ansehen müssn, wie ihre großen baumbestandenen Innenhöfe der Viertel, die ja auch den Nachbarschaftstreffen galten, “plattgemachr” werden? Der alte Baumbestand abgeholzt wird und auf den dann entstandenen freien Flächen Neubauten für die “Geflüchteten” entstehen? Die indigenen Deutschen, die sich als Weißbrote, Kartoffeln oder Schädlinge für die linksgrüne Demokratie beschimpfen lassen müssen? Trauen wir den Politikern noch ein Gewissen zu, die schnellstens Messerstecher, Vergewaltiger, Schlöger ganz fix “per Pass” zu Deutschen machen, damit die Kriminalstatistik wieder stimmt und nur “Deutsche” Verbrechen begehen? Seit Merkel WOLLEN unsere Polituker die Wahrheit nicht sehen, Es ist halt einfacher sich stur zu stellen, als Probleme zu lösen. Armes Deutschlabd!
Die Bundesregierung lügt wie gedruckt, im Westen also nichts Neues. Die Bundesregierung besteht noch immer eisern darauf, dass die überaus üppigen Sozialleistungen kein Anziehungsfaktor für Migration darstellen. Aber laut Aussage des griechischen Ministerpräsidenten hat Habeck ihn kürzlich darum gebeten, die griechischen Sozialleistungen auf deutsches Niveau anzuheben, um diesen Pull-Faktor künftig auszuschließen. Er hat ihm als Antwort darauf höflich einen Vogel gezeigt. Gut daran ist, dass die Bundesregierung wenigstens noch einen Überrest an rationalem Denken in sich trägt, schlecht, wie eiskalt das Wahlvolk belogen wird. Jeder Schlangenölverkäufer ist weitaus vertrauenswürdiger als diese Ampel!
Der Artikel beschreibt das Ergebnis von absoluter Dummheit und Boshaftigkeit, Infantilität und Hass auf alles Deutsche, mithin den Durchschnitt der Linksgrünen. Stichwort Reeducation.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.