Vielen Dank! Auf die Idee, dass in großer Zahl Kriminelle (und auch Verrückte) gekommen sind, weil diese in ihren eigenen Ländern nicht mehr gelitten waren und quasi rausflogen (Syrien hier mutmaßlich zu nennen, die Türkei und die nordafrikanischen Staaten auch, Afghanistan mutmaßlich weniger), scheinen nicht viele gekommen zu sein. Deutschland ein Eldorado für kriminelle “Flüchtlinge” also. Dass die herrschenden Seilschaften daran ein Interesse haben, kann nur daran liegen, dass sie nichts mehr als die Demokratie fürchten, die in Deutschland einzuführen ist (unter anderem Mehrheitswahlrecht, Unabhängigkeit der Justiz, Abschaffung der Staatspresse, der Parteien- und “NGO”-finanzierung sowie anderer Subventionen). Und die ihnen ihr Geldzuschaufelsystem mithin nähme. Wie je stellen sich die Linken/Linksideologen dabei der Demokratie reaktionär in den Weg. Im Bund mit denen, die ein terroristisches Unrechtsregime in Deutschland wieder eingeführt haben und weiter ausbauen.
Hier in meiner Wahlheimat gibt es : AKW-Strom preiswert ohne Ende GigaBit Internet-Highspeed-Verbindungen High-Tech vom Allerfeinsten überall Allround-Service ( 24 Std. ) rund um die Uhr Allerbeste moderste Medizinische Versorgung Sicherheit bei Tag und Nacht durch Gesetzeshüter. Verdienst im Hightech-Bereich hervorragend. Absolut nur höfliche und freundliche Mitmenschen Tolle hilfsbereite und immer nette Nachbarn Keine Kopftücher und Fusselbärte weit und breit. Keine Sozzen, Grüne Spinner und Weltverbesserer Keine verbissenen und unfreundliche Gesichter… von Beamten (weil Lächeln kostet hier nix). Gibt Es Nicht ? Doch ! Wo ? Verrate ich nicht ! Ich beherrsche die Sprache hier leidlich, also nennt mir einen Grund, warum ich in ein Land, welches offentsichtlich nicht mehr mein Land ist, zurückkehren sollte ? Woanders ist auch nicht Alles Gold was glänzt, aber warum bitte muss ich unbedingt dort Wohnen und Leben wo der weltweit allergrösste Schwachsinn verzapft und praktiziert wird ? Ich schaue von Hier aus interessiert zu. Yoroshiku onegai shimasu - Ralf.Michael ( ラルフ. ミハエル )
Was seit ca. 45 Jahren im besten Deutschland schief läuft, nach britischem Vorbild der selbst ernannten Bessermenschen aber nicht benannt werden durfte, weil rassistisch ( “Racial profiling” etc) und mindestens Rächtz, wenn nicht NAZI, läßt sich weder durch ein paar Showmaßnahmen in Anbetracht “schief laufender” Wahlen, noch zum Wohle der hier noch Lebenden ohne rigoroses Durchgreifen ändern. Und dafür ist das Land (noch ??) nicht reif, der “Apfel noch nicht faul genug”. Damit etwas besser werden kann, muß es offenbar erst mal so schlecht sein, daß sich auch der Letzte durch (polit-mediale) Schönfärferei und Einschüchterung nicht mehr “den Mund verbieten” läßt.
p.s.: Frei nach dem Motto von Outdoor-Illner. “Überlebt oder stirbt.”
Der Bundestag könnte doch die ganze herbeigerufene Vielfalt, zwecks gemeinsamen Kulturaustausch, einmal zu einer Nacht der langen Messer in den Bundestag einladen.
Man sollte ihnen kostenlos Pager geben…
hi, die falsche flache feige Lehre aus dem Haulocaust, dass alle Menschen gleich sind, ist der Übeltreiber.
“Sie wurde tot im Wald gefunden: Zweifache Mutter mit mehreren Stichen ermordet…Am Montagmorgen fanden in einem Waldstück im hessischen Lampertheim Spaziergänger die Leiche einer 37-jährigen Frau. Zuerst hatte BILD darüber berichtet. Demnach lag die Leiche der Frau am Waldweg zwischen Bäumen und Ästen. Wie die BILD berichtet, wurde die Frau beim Joggen getötet.” Mit jedem weiteren ermordeten Menschen - und was hat man in diesem Fall auch dem Mann und den Kindern angetan (!) - rückt die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals wieder eine der Altparteien jenseits der Brandmauer wähle, in weitere Ferne. Die Verantwortlichkeiten sind klar, die Schuld liegt letztlich bei jenen, die die unbewaffnete Bevölkerung bewaffneten Gewalttäter auslieferte. Vorsätzlich in meinen Augen. Nachdem die BSW sich auf die falsche Seite der Brandmauer begeben hat, ist sie ebenfalls unwählbar. Jeder anständige Mensch sollte es so halten. Man macht keine gemeinsame Sache mit Mördern und auch nicht mit jenen, die das Morden ermöglichen. Und als Frau sollte man sich fürs Joggen im Wald einen großen Hund mit langen spitzen Zähnen ausleihen, die Bewegung tut auch dem Hund gut.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.