Herr Broder, ich fürchte, Sie sind tatsächlich der Einzige, der Herrn Dr. Blume zu einem gewissen Ruhm verhilft. Ansonsten würde ihn vermutlich praktisch niemand kennen, wir würden höchsten das fehlende Steuergeld im Geldbeutel vermissen, das ihn und alle anderen unnötigen “Beauftragten” ernährt. Ob Herr Dr. Blume etwas äußert oder ein Sack Reis in China umfällt, das berührt sonst vermutlich niemanden. Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt? (Nur eine Metapher - selbstverständlich).
Deutschland ist schliesslich Bären Erwartungsland. Da muss ja ein notorisch bekannter Trollbär den Bärendienst machen.
Die Haarer - Geschöpfe und ihr Kampf gegen den Erzfeind der Oma im liebevollen Würgegriff der Moral nach Luther. Das Problem ist der Sog, den diese Sorte verursacht und jeden thematisch bindet. Oder soll man sagen: Der Stadthalter über das Ghetto der Moral. Warschau mit anderen Mitteln ? Die Deutschen behandeln “ihre Juden” immer noch wie das Zuchtvieh einer Moral, die sich in der “Haltung” ohne weiteres auf Luther - Wagner - Hitler bezieht, das Judentum allerhöchstens zu inventarisieren. Die Moral ist der neue Viehwagon. Diese deutsche Manier kann man durchweg als schwere psychopathische Struktur betrachten.
Blume in die Produktion !
Der fehlende Part: In Israel gibt es wieder Massendemonstrationen gegen Netanjahu und den Gaza-Krieg, das sind ja wohl kaum “Antisemiten”, die da demonstrieren.
Schauen wir doch mal etwas tiefer , wo sind denn die Wurzeln des allgegenwärtigen , nichtgeahndeten Israel-Hasses. Seit zig Jahren fluten die Islamisten das Land mit Schergen und kaufen sich Stück für Stück das Land, und der Dummdeutsche schaut zu. Firmen, Medien werden unterwandert, Öl-Geld kauft sich grosse DAX-Anteile, die SPD könnte ohne ihre Stammwähler einpacken, die Grünen und Linken machen sowieso mit ,auf die Freunde der PLO ist verlass, die RAF ist mächtiger als je zuvor, sie muss nicht mehr selbst töten, das machen ihre Freunde . In Berlin gehen die Polizisten angeblich in Windeln , wenn sie nach Neukölln müssen. Eine Abschiebung eines Clan-Verbrechers konnte nur eine Spezialeinheit sicherstellen, keine Meldung in der Presse und TV,dass die Polizei von duzenden SUVs bedrängt ,verfolgt und gejagt wurde. Stassenblockaden gab es auch von den eigentlichen Herrschern in Berlin . Da waren die Windeln wohl voll. Nachzulesen bei Focus. Sylt ist Staatsaffähre , Berlin ist Staatsbankrott.
Ich finde es immer wieder sehr erhellend und unterhaltsam, die Einlassungen von Herrn Broder zu lesen. Ein erheblicher Wermutstropfen besteht für mich darin, daß sich die dargestellten Zustände und Zusammenhänge nicht ändern, mir scheint sogar, mit der Zeit immer schlimmer werden, ganz einfach, weil auf Nebenkriegsplätzen eifrig gekämpft und die wahren Probleme unter den Teppich gekehrt, die Problemverursacher befördert werden. Klartext: Wer sich eine Ferda Ataman und einen Michael Blume leistet, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Probleme verschärft werden, unter fleißiger Verbrennung von Steuergeldern.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.