Achgut.tv / 05.03.2021 / 06:15 / 44 / Seite ausdrucken

Dr. Matthes und die Krise

Das Corona-Komitee hat am Mittwoch kleinliche Regeln für ganz kleine Lockerungen vorgelegt und vor allem den Lockdown verlängert. Durch die Lockdown-Krise drohen inzwischen sogar Arztpraxen Entlassungen, obwohl doch derzeit angeblich alles für unsere Gesundheit getan wird. Wie das sein kann und wie man Corona-Politik im Alltag einer Arztpraxis erlebt, fragen wir den Hausarzt Dr. Jesko Matthes.  

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

H. Krautner / 05.03.2021

Das ist der Hammer: Den Mitarbeiterinnen, die eh schon nur für wenig Geld dort arbeiten, kürzt der Herr Doktor jetzt auch noch ganz schnell cool ihr Gehalt.

giesemann gerhard / 05.03.2021

Vergangenen Montag, den 1. März ließ ich mich von meinem Hausarzt gegen die saisonale Grippe impfen. Der: Warum denn erst jetzt? Icke: Will ja nur die Adjuvantien in meinem Ranzien - als Vorbereitung auf die dritte Welle. Weil die mein angeborenes Immunsystemchen aneifern. Fand der gut und rein damit. Zutritt zur Praxis nur mit FFP-Schnüffelstück, der Doc und seine beiden Hilfen trugen ebenfalls die Gasmasken. Sagte mir der Doc so en passant: Wir sind alle geimpft. Ich deutete nur auf meine Maske, und wozu dann das ? Er sagte nichts mehr. Man sieht: das Vertrauen in die Wirksamkeit der Impfung ist doch sehr begrenzt, wa?

beat schaller / 05.03.2021

Genau so muss es unters Volk gehen.  Danke Herr Dr. Matthes, dass Sie uns hier diesen sehr guten Eindruck und Einblick vermitteln. Die ganze Bande rund um Merkel gehört hinter Gitter und zwar im Arbeitslager. . Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. b.schaller

Gudrun Dietzel / 05.03.2021

Jammern auf hohem Niveau. Damit kriegt man die dargebotene Dummheit und Ignoranz der Regierenden ganz sicher nicht abgeschafft.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com