Dr. Blume gratuliert

Dr. Michael Blume ist der in Stuttgart zurecht höchst anerkannte Antisemitismus-Beauftragte des Landes Baden-Württemberg. Hört man ihm zu, gewinnt man den Eindruck, dass er jeden Morgen eine Abordnung dankbarer Juden am Hals hat, die sich gar nicht mehr einkriegen angesichts von Blumes globalen Erfolgen in seinem ruhelosen Kampf gegen den Antisemitismus.

Blume hat darüber hinaus in einer höchst modernen, an Ferda Ataman erinnernden Interpretation seines Amtes ein sehr feines Gespür dafür entwickelt, was an sexuellen Avancen im Ländle und der dortigen Staatskanzlei noch gern gesehen wird und was zu weit geht. So achtet er peinlich darauf, seine amtliche Funktion nicht mit dem individuellen Ausdruck seiner Person und etwaigen sexuellen Präferenzen unverhältnismäßig zu überlagern.

Auch insofern ist Blume ein Vorbild für uns alle. Neben seinen vielen Aufgaben als Amtsinhaber und Ehemann hat Blume am 02.07.2022 die Zeit gefunden, auf Twitter der blutjungen Amy (235 Follower auf Twitter) ganz lieb zum Geburtstag zu gratulieren. Der den herzlichen Wünschen hinzugefügte knallrote Luftballon zeigt uns, wie aufgeregt das kleine Herz in Blumes Brust gewummert haben muss, als Blume ihr sexy Lolita-Video gesehen hat und schwach wurde. Blume ist schließlich auch nur ein Mensch.

Die kleine Amy wohnt übrigens in NYC und interessiert sich für „Beauty“ und Körperpflege. Was muss es für eine Überraschung für die gerade Volljährige gewesen sein, als ihr der vielbeschäftigte Blume sooo süß gratuliert hat. Frau Blume steht sicher voll hinter den außerhalb des unmittelbaren Ehegelöbnisses stattfindenden, öffentlichen Aktivitäten ihres Mannes. Denn das sind ja keine sexuellen Avancen noch spricht irgendetwas dafür, dass Dr. Blume insgeheim von einem Treffen mit der frechen Asiatin träumt. Die Regeln, wann ein toxisches männliches Körperteil aus der Hose raus darf und wann nicht, hat Blume nämlich etwa zeitgleich definiert und für uns alle ins Netz gestellt:

"Dr.Michael B...@BlumeEvo...

Strenge Ethik-These: Männern, die nicht einmal ihre eigene Hose kontrollieren können & mahrfach ihre Partner:innen betrogen, sollte auch keine politische, wirtschaftliche oder sonstige Macht über andere Menschen anvertraut werden. Ist das richtig oder zu streng?"

Blume ist sich aber auch nicht zu schade, anzuschlagen, wenn jemand den strengen Blumeschen Moralkodex verletzt. Elon Musk ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der von Blumes gewichtiger Kritik zu Boden geworfen wird.

"Dr.Michael B...@BlumeEvo...

Dass der sowohl unternehmerisch wie sexuell mal wieder strauchelnde Rechtslibertäre #ElonMusk der Übernahme von #Twitter erneut zurückzuckt, finde ich gut. Nicht zuletzt für die ohnehin durch #Trump-Rechtsputschisten gefährdete Demokratie der USA"...

Sämtliche Screenshots des Blumschen Treibens finden Sie hier. Und auch die neusten Blüten aus Blumes Sugar-Daddy-Gate...

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

B. Kurz / 09.07.2022

Ja, für mich der Schenkelklopfer schlechthin: Erwachsener Mann, kurze Hose, mit oder ohne Socken und Mund-Nasen-Bedeckung bei jeder Gelegenheit.  Ein Träumchen!

Bernd Oberegger / 09.07.2022

Ich habe nachgedacht, welche Anlässe eine Öffnung der Hose auslösen können: Nach mühevoller Tagesarbeit ersehnter Schlaf, Regulierung des Wasserhaushaltes, Gründe der Fortpflanzung, Wechseln der Hose. Nun fällt mir eben noch ein, dass es im heutigen Digitalzeitalter vielleicht auch ein virtuelles Hosenöffnen geben könnte. Als alter Mann kenne ich mich da nicht so aus.

Thomas Roth / 09.07.2022

Matthäus 5: 27-28 Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: “Du sollst nicht ehebrechen.” Ich aber sage euch: Wer ein Weib ansieht, ihrer zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen.

Felix Diller / 09.07.2022

Michael Blume sollte den jungen Damen künftig besser unter dem Pseudonym “Humbert Humbert” zum Geburtstag gratulieren…

Marc Blenk / 09.07.2022

Lieber Herr Steinhöfel, können Sie mir weiterhelfen? Ich habe da ein paar Fragen zur Zeit: Dürfen zukünftig eigentlich auch woke Antisemiten ihr Geschlecht jährlich wechseln? Wurde das beim Gesetzentwurf irgendwie erwähnt? Oder egalisiert gar das woke - sein den Antisemitismus auf einer höheren Ebene des Seins (Wolkenkuckucksheim)? Ist also beispielsweise vielmehr woke sein die Vorrausetzung, um Antisemitismusbeauftragter zu werden aber nicht unbedingt ein positives Verhältnis zu Juden und Judentum? Und schließlich das wichtigste: verjähren die Schandtaten von “Männern, die nicht einmal ihre eigene Hose kontrollieren können & mehrfach ihre Partner:innen betrogen” haben, in dem Fall des nächsten Geschlechtswechsels im nächsten Jahr?

Wilfried Cremer / 09.07.2022

Hi, vielleicht strauchelt er eines Tages auch und heiratet Karla Lauterbach und bringt sein Spielzeug von Beate Uhse mit in die Ehe usw.

Detlef Rogge / 09.07.2022

Erwachsenen Männern in kurzen Hosen ist alles zuzutrauen. Vor allem die barbarische Hunnenvariante bleibt mir suspekt, ob mit oder ohne Socken. Keine Kultura. Ein weites Feld für Herrn Blume.

Thomin Weller / 09.07.2022

Kanonikus Dr. Michael Blume verbindet Impfverweigerer, Antisemitismus, Klima, Energie und alles andere göttlich. Energiewende gegen Judenhass, Zitat „Mit jedem Schritt zur Dekarbonisierung, der Förderung erneuerbarer Energien, von Bildung und der Verbesserung von Recycling können Akteure in Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft nicht nur den Umwelt- und Klimaschutz fördern, sondern auch Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Frieden und die Überwindung antisemitischer Propaganda.“ Lustig wird es dann mit dem Kanonikus “Verschwörungsmythen sind für den Religionswissenschaftler Michael Blume eine “umgedrehte Religion”.”—Der Blume Biologismus, verträgt sich dieser mit den Semiten?, erhielt sogar eine Leserauszeichnung den Scilogs-Preis 2009. “Blumes Weblog „Natur des Glaubens“ thematisiere mit den Möglichkeiten des so genannten Web 2.0 kompetent und aktuell die Erforschung der biologischen Wurzeln von Religiosität. Dieser Forschungszweig versucht kulturelle Phänomene wie Spiritualität und religiöses Verhalten mit naturwissenschaftlichen Methoden zu ergründen.” Der M. Blume ist ein Tausendsassa aus Rafflesia Gattung.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com