Präsident Trump allein gegen eine Übermacht von gekaufter Presse und Filz im Weißen Haus. Er wusste, man wird ihn sabotieren, ihm das Wort im Mund verdrehen und hat diese journalistischen Lügenbarone via Twitter kaltgestellt. Die Lügenpresse und der deutsche Staatszwangsfunk haben vor Wut vier Jahre gegeifert. 80 Prozent der konservativen Wähler und 30 Prozent der Wähler der Demokraten glauben laut Umfragen, das die Wahl gefakt ist, berichtete Epoch Times - Biden wird es schwer haben…
Denn was hätte ein „echter“ Faschist in dieser Lage getan? Er hätte alles getan, um die Ängste vor dem Virus bis zur Hysterie zu schüren. Er hätte die Verfassung ausgehebelt, die Bürgerrechte außer Kraft gesetzt, die Bürger in ihren Häusern isoliert und Proteste und Versammlungen gegen seine Politik mit Repression unterdrückt.Passt alles zum besten Deutschland aller Zeiten,der Rest wird noch passend gemacht.Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, der Redaktion,Kommentatoren und Lesern.
@Frances Johnson, Kommunist und Planwirtschaftler Biden hat nicht gewonnen, ER HAT KLAR BETROGEN. Kamala Harris wurde bei den Vorwahlen kalt und schnell von den eigenen Parteileuten abserviert. Schon vergessen?`++ Anstatt dem Betrogenen zu helfen, beizustehen, loben Sie kriminelle Betrüger? ++ Kamala Harris prahlte auch die Polizei abschaffen zu wollen. Nur für sich selbst, da bestand, besteht Frau Harris, diejenige also, die sich hochgeschlafen hat, damals in Kalifornien, mit dem Gouverneur, nach eigener Aussage und der ihres Steigbügelhalters, darauf, sehr viel Polizeischutz auf Kosten des Steuerzahlers zu erhalten. Was sie auch bekam. Das ist mehr als unverschämt. ++ Es ist verlogen und kindisch, zweierlei Maßstäbe anzulegen. Alle Linken twittern täglich unerträglichen Schwachsinn. Muß Trump Sie um Erlaubnis fragen? Geht es noch? ++ Trump TWITTERT vor allem UM DIE LINKE MENSCHENVERACHTENDE ZENSUR auf anderen Kanälen zu UMGEHEN!! Seit 2016 wird über Trump GELOGEN!! Twitter ist seine Möglichkeit die Wahrheit ungefiltert und OHNE MANIPULATION an den Mann zu bringen. Ich habe NICHTS gegen seine Twitterbeiträge. Ich habe aber etwas gegen die KLAR EINSEITIGE, pubertierende, faschistoide Zensur seitens Twitter. Alle linken Politiker haben einen Knall. Trump NICHT. ++ Dumm ist es, zu wissen, Linke zensieren und lügen NOTORISCH und trotzdem diesen Lügnern WEITER auf den Leim zu gehen. Das ist mehr als peinlich, Frau Johnson!! Ein Armutszeugnis geistiger Art. ++ Außerdem ist Ihnen auch entgangen, Kamala Harris ist die Strohpuppe von Hillary Clinton. In Wahrheit wird Hillary das Sagen haben und nicht der demente, törichte Biden, der sicher bald abgesägt werden wird, von den eigenen korrupten Parteihaien. Sofern die kriminelle Intrige aufgeht. Was noch nicht fest steht. Auch Sie können Trump nicht das Wasser reichen.
Was Sie leider nicht in Ihrem Beitrag erwähnten ist, dass Trump der erste Politiker ist, den die Medien nicht durch Diffamierung beseitigen konnten. Bislang genügten ein paar schrille unbegründete AGITPROP Schlagzeilen um Politiker erst ins “AUS” und dann aus dem Amte zu befördern. Ich behaupte daher, dass Trump der 4 jährige Sieg über mediales mobbing auf die feine Tour niemals geglückt wäre. Betrachtet man seine Rhetorik genauer, so fällt auf, dass sie trotz hartem Auftreten im internationalen Diskurs immer und stets fein blieb. Deshalb fand ich vermutlich mit Ausnahme auf Achgut keine kompletten deutschen Übersetzungen der Trump Reden. Zu sehr beschämten sie die deutschen Kollegen. Ihnen zahlte er, zumindest im öffentlichen Diskurs gar nie in gleicher rhetorischer Münze heim. Er verstand sich nach außen in Pressekonferenzen immer prächtig mit allen. Der komplette Gesichtsverlust deutscher Politiker weltweit verdankt sich somit keiner einzigen Beleidigung durch Trump der Ihr Gesicht auf internationalem Parkett immer wahrte. Nein, er verdankt sich jener unverblümten Häme Häma auf Kindergartenniveau die bei Trump genau das unterstellte was man selbst betrieb entsprechend dem Spruch den man kleine Kindern lehrt: Wenn Du mit einem Finger auf andere zeigst zeigen 3 Finger auf Dich zurück.
Nachtrag zu h. Müller: Zur Begnadigung: Auf wikipedia lese ich folgendes: “Im Jahre 2006 wurden in Nordrhein-Westfalen etwa 4000 Gnadengesuche gestellt, die Gnadenstellen der Landgerichte, das Justizministerium und der Ministerpräsident beschieden jedes zehnte Gesuch positiv.[8] Das Bundespräsidialamt macht keine Angaben über positive oder negative Gnadenentscheidungen der Bundespräsidenten, sowie gar keine Angaben zu den Entscheidungen des amtierenden Bundespräsidenten.” Nun mal ehrlich, Herr Müller: Wo wird jetzt mehr begnadigt, bei Herrn Trump oder der deutschen Regierung? Und, wo, finden Sie dass das mit dem Datenschutz besser funktioniert, bei uns, oder in den USA, und warum?
@ H. Müller: Sind Sie eigentlich ein Troll auf Sendung? Um den Betrug so glaubwürdig wie möglich zu machen empfehle ich ihnen, je dreister umso besser denn das noch nie dagewesene , fällt besonders schwer als Betrug im Rahmen des Wahrscheinlichen zu glauben. Käme noch hinzu,, 100%ige Beweise gibt es grundsätzlich nicht, so die Philosophie, und das gilt auch für Betrug. Von daher besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass es sich bei den “Beweisen” einer gestandene Anwältin und Buchautorin wie Sydney Powell, oder einem ehemaligen State Prosecutor tatsächlich um “Verschwörungsphantasien” und Hysterien handelt .Verdacht erhärtet sich, je mehr weitere Anwälte davon angesteckt werden, was dann auf eine im Anwaltssektor grassierende Paranoia Epidemie hindeutet.. Indem nun auf die geistige Gesundheit selbst namhafter Anwälte kein Verlass ist sollte man das ganze vielleicht eher mathematisch wie in wissenschaftlichen Kreisen so üblich betrachten. Wie erwähnt, 100% Beweise gibts nicht. Daher geht die Wissenschaft davon aus, dass man bei einer Wahrscheinlichkeit des Zufalls von gleich oder weniger als 5% oder gar 1 % eines “Ergebnisses”, man diesen dann ausschließt, Die Wahrscheinlichkeit dass Dominion das Wahlergebnis nicht beeinflußte wurde mit weniger als 1% berechnet. anders ausgedrückt: Der Einfluß der Dominion Wahlmaschinen hat signifikant das Wahlergebnis beeinflußt. (siehe die Berechnungen v. Turner) Von der Wahrscheinlichkeit gewisser Biden Spikes in den Grafen ganz zu schweigen. Zur Begnadigung: Ich hörtedoch tatsächlich, dass n. dem 2. Weltkrieg unverhältnismäßig viele Inhaftierte v. d. Alliierten “begnadet” wurden schon unerhört wie korrupt die Alliierten doch damals waren…
@Michael Müller: eine hundertprozentige Wahrheit und Wirklichkeit gibt es nicht. Wissen - und somit auch Beweise für Wahlbetrug - ist immer auch etwas, das man aktiv für sich adquerieren muß. 1) ist unstrittig, daß zahlreiche Wahlgesetze und demokratische Spielregeln gebrochen wurden. Würden Recht und Gesetz gelten, würde schon das die Wahl ungültig machen 2) ließe sich die Frage der Echtheit der Wahlergebnisse ganz einfach überprüfen, wenn nicht die Wahlverantwortlichen eine solche Überprüfung mit allen rechtlichen Mitteln verhindern würden: a) Veröffentlichung aller Personen, die gewählt haben b) Abgleich mit der Zahl der gezählten Stimmen c) Stichprobenhafte Überprüfung der veröffentlichen Personen, ob sie tatsächlich gewählt haben d) Kontrolle aller Stimmzettel und Unterschriften —- Würde man diese vier Maßnahmen ergreifen, hätte man sehr schnell einen Überblick über die Wahl. Daß überhaupt Wahlverantwortliche der Öffentlichkeit, also dem Souverän und dem Inhaber der Demokratie, den Zugang zu diesen Wahldaten verwehren können, zeigt die Undemokratie des Systems. Und was ist der Sinn von Wahlbeobachtern, wenn ihre tausdenfachen eidesstattlichen Erklärungen zu Verstößen gegen Wahlgesetze keinerlei Folgen haben, weder strafrechtliche noch zivilrechtliche noch Wahlergebnisse infrage stellende oder ändernde? Wozu braucht man dann solche Wahlbeobachter?—- Wie gesagt, Realität ist etwas, das man aktiv adquerieren wollen muß. Wahrheit drängt sich nicht auf.
@Michael Müller Ich schreibe das hier nicht für Sie, sondern damit andere Leser Ihre Lügen erkennen können: Tagesschau: “US-Einreisestopp empört Europäer Stand: 12.03.2020 15:03 Uhr” Was Sie behaupten ist einfach die plumpe Umdrehung der Wahrheit. Andere Leute geben diesem Verhalten ein Attribut, das mit “sa” beginnt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.