
fast perfekte Analyse eines klugen, von den Dilettanten, den politischen und medialen, ausgegrenzten Mannes. Allerdings kann ich ihm bezüglich der Impfung in der Bundesrepublik nicht zustimmen. Viel zu viel ist da noch nicht erforscht. Auch hatte ich von ihm nicht erwartet, dass er solche despektierliche Meinungen gegenüber die Blauen macht. Das können andere besser und das sind 90 % der Medien und der Politiker. trotzdem bleibt der Artikel ein Meilenstein in der Analyse unserer jetzigen Regierung. Schlimm ist, dass sich daran nichts ändern wird. Die einzige Hoffnung war Friedrich Merz. Den hat aber die CDU auch ausgegrenzt. Hier wären wenigstens einige Ansätze zu der Revision der völlig irren Einwanderungspolitik möglich gewesen. Das gleiche gilt für die Klimapolitik. Wenn sich die Kanzlerin 20 mal mit kleinen Mädchen, so wie in 2020 geschehen, trifft, so zeigt sie doch ganz deutlich, wo ihre Prioritäten liegen. Von der Merkel CDU, und sie wird weiter leben, kann man sich nichts mehr erwarten. Vorwärts und nicht vergessen… Ein Albtraum
Wer glaubt, das der Gesundheitsminister ein Dilettant ist, der glaubt auch an den Ruhetag. Der Mensch ist ein ausgefuchster Geschäftsmann, versorgt die Leute…..................... die hinter ihm stehen…..................... mit Posten und Aufträgen, für die der Steuerzahler die Zeche zahlt.
Ich halte das für eine Fehleinschätzung. Ich folge der Ansicht der Kanzlerin, dass eigentlich nichts schief gegangen ist. Sie, und nicht nur Sie, geben sich einem Irrtum über die Ziele hin, deshalb erscheint es als sei alles schief gegangen. Wir alle sollten ernst nehmen was die Kanzlerin sagt, sie meint was sie sagt. Wir sind Teil eines sozialen und medizinischen Experiments, wir werden getäuscht. Es geht nicht um Gesundheit, es geht um staatliche Macht über den Bürger und es fängt gerade erst an.
Man/frau/div könnte jetzt natürlich die ganzen Sarrazin-Zitate mit denen Prince-Philips vergleichen, sowie die Kommentare in der Qualitätspresse in beiden Fällen.
Beim Thema Impfen denkt Herr Sarrazin offenbar auch nicht mehr rational. Die Durchimpfung der gesamten Bevölkerung mit einem obendrein nicht gründlich getesteten Impfstoff würde nur Sinn machen, wenn es sich tatsächlich um eine außergewöhnlich gefährliche Krankheit handeln sollte. Dies trifft aber nicht zu. Man kann es z.B. an den Zahlen zur Altersstruktur der Coronatoten sehen. Warum sollten junge gesunde Menschen das Risiko dieser Impfung eingehen? Aber das ist ja alles bekannt und auch schon zig Mal dargelegt worden. Wie im letzten, sehr empfehlenswerten Indubio der Arzt Dr. Frank sagte: Man sieht, dass auch im Jahre 2020/21 der Mensch nicht in der Lage ist, vernünftig zu denken. Ich verstehe nur nicht, weshalb auch der von mir sehr geschätzte Herr Sarrazin seine Vernunft ausgeschaltet hat.
Welche Dilettanten meinen Sie, Herr Sarrazin? Die, die den Boden für Frau Merkel bereitet haben? Es gibt noch ein paar Dinosaurier-Genossen meiner ehemaligen SPD, die Ihnen das gemachte Nest für die Jetztimmernochregierden einstündlich vortragen könnten. Madame haben nur weitergemacht. Bitte jetzt nicht “jaulen”. Schlimm ist, wenn der eigene Balken zu durchsichtig wird. - Recht haben Sie, was den schlafenden und schleifenden Regierungsstil betrifft. Ebenso recht haben Sie, wenn es keine Grenzen der Gesetzeinhaltungen gibt. Allerdings, das mit der Impferei, da bin ich mit der altbekannten Trödelei froh. Lesen Sie bitte über das “Ratzfatzserum” und seine Nebenwirkungen. Leute wie Stöcker im traditionellen erfahrenen Stil werden mal kurzerhand aus “Geschäftsgründen” aus dem Verkehr gezogen. Sie wissen doch, wie Politik geht, ich weiß es auch, Menschen interessieren immer weniger. - Übrigens, es gibt und es wird Medikamente geben. Nochwas zum Reaktor, Herr Sarrazin: der Dual- Fluid ist es, der mit Zukunft!
Um Herrn Sarrazin ist es ja nun wieder etwas ruhiger geworden. Seine Veröffentlichungen sind und bleiben lesens- und empfehlenswert. Im Gegensatz zu der von ihm gewohnten analytischen Treffsicherheit bei gesellschaftspolitischen Fragen erscheinen seine Äußerungen - was die Impfungen betrifft - etwas fragwürdig. Über die Sinnhaftigkeit und Wirkung der Impfmaßnahmen zur Erhaltung der “Volksgesundheit” sollte er sich nochmal genauer bei “echten Experten” informieren. Allein wegen der Brisanz des Themas “Corona- Impfung” muss man mehr “Tiefgang” erwarten dürfen. MfG
Bei allem Respekt, Herrr Sarrazin, daß auch Sie mit Ihrem Intelligenzquotienten meinen, eine herbeikonstruierte Fake-Pandemie ließe sich nur mit einer “Durchimpfung der Bevölkerung” bei Zuhilfenahme eines fragwürdigen Chemiekaliencocktails wirksam bewältigen??? Na, dann lassen Sie sich mal nur schnell ihren Schuss verpassen! Daß sich mancher Impfling des “wirksamen Impfstoffs von AstraZeneca” inzwischen die Radieschen von unten anschaut, das kann man verständlich unter Kolatteralschaden abbuchen. Da sind Sie dann wieder eins mit Ihrem ehemaligen Parteikollegen Klabauterbach. Und ja, es ist mir wirklich ein Rätsel, was Sie so lange dazu gedrängt hat, bei diesem Verein SRD Mitglied sein zu wollen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.