An Karla Kuhn: Frau Kuhn, genau so isses. In Kleinformat hatten wir mal ein kurzes Gespräch an der Supermarktkasse mit der Kassiererin, weil wir keine Paypack-Karte haben. Die wurde uns angepriesen, wie toll das doch wäre, weil man da zu den Prozenten extra etwas geschenkt bekäme. Als wir ihr sagten, dass die läppischen Prozente und die Geschenke, nur das Lockmittel sind, um an unsere Daten zu kommen, war die Dame völlig schockiert, was wir nur denken würden. Sagt doch alles.
Die Befristung des elektronischen Impfzertifikats mit geplanter, anschließender Verlängerung entspricht der üblichen Salamitaktik, die schon von Schonklod eindrücklich beschrieben wurde. Wir dürfen gespannt sein, wie die Bürgerbefragung ausfällt und unabhängig von deren Ergebnis die EU-Entscheidung.
Corona ist vorbei – Transition erst am Anfang, CORONA TRANSITION, 18. 02. 2022 “Liebe Freundinnen und Freunde Die Nachrichten überschlagen sich: Das Narrativ einer tödlichen Pandemie ist nicht mehr zu halten. Die weltweiten Proteste können nicht mehr übersehen werden. Immer mehr Regierungen geben die Zwangsmassnahmen zumindest grösstenteils auf: Dänemark, Finnland, Schweden, Großbritannien, Norwegen, Niederlande, Schweiz. Ja sogar Österreich und Deutschland verkünden Lockerungen.” “Kanadas Premierminister Trudeau überreagiert wegen der massiven Proteste und verkündet den Notstand – eine Bankrotterklärung. In Österreich haben mehrere hohe Regierungspolitiker das Handtuch geworfen.” “Die Machtkranken haben nun ein Problem. Wenn die öffentliche Meinung kippt, ist nicht nur das Corona-Narrativ, sondern die Grundlage ihrer Macht – unser Gehorsam – in Gefahr. Das werden sie mit allen Mitteln zu verhindern suchen.” ” Ich muss also die Euphorie ein wenig dämpfen. Folgende drei Szenarien sind aus meiner Sicht denkbar:” —“1. Es ist technisch kein Problem, ein Virus im Labor zu erzeugen, das hoch ansteckend wie Omikron, aber weitaus tödlicher ist. Hier gab es diverse Andeutungen, vor allem von Bill Gates.—” “2. Seit einigen Monaten wird die Bevölkerung auf Krieg eingestimmt, Stichwort Ukraine. Dieser Ablenkungstrick wurde schon sehr oft angewendet. Die Hoffnung dahinter: Wenn Bomben fallen, wird keiner danach fragen, wie viele Menschen an Impfungen oder Lockdowns gestorben sind. Wir sollten das inzwischen durchschauen, es ist zu offensichtlich. Präsident Putin ist weiss Gott kein Waisenknabe, aber die Aggression geht offenkundig primär von der NATO aus.”—“3. Eine «gute» Ablenkung von Corona wäre auch der Zusammenbruch der lebenswichtigen Infrastruktur, also Strom, Energie, Nahrung. Auch darauf wurden wir schon vorbereitet.”—Weiterlesen bei Corona Transition. Für mich sind ALLE DREI SZENARIEN ZUSAMMEN DENKBAR durch die “MACHTKRANKEN !”
“da bei ungeimpften und teilweise geimpften Personen nach wie vor ein wesentlich höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf bestehe.” Dieser Satz im Zusammenhang mit freiwilligen klinischen Studien. Da frage ich mich, wenn man das Ergebnis schon kennt (wesentlich höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf), wieso es dann noch einer klinischen Studie bedarf. Hier geht es wohl eher um die Verleihung eines Gummisstempels unter ein bereits fertiges Endergebnisses.
Peter Wagner, “Vorsicht! Eine Falle voller Lügen und Betrug.” Scheint immer mehr Normalität zu werden. Marc Blenk, “In Kanada wird gerade der ganzen Welt vorgeführt, zu was all diese Digitalisierungsmaßnahmen führen.” Genau so ist es ! Darum nur BARES ist WAHRES! WARUM zahlen immer mehr Menschen nur noch digital ? Wurde aus dem “CORONA-DESASTER” wieder nichts gelernt ?? WIE kaputt muß die Gesellschaft noch gemacht werden, bevor ENDLICH die “breite Masse” aufwacht ?
*ZwinkerZwinker* Datenzentralisierung und Digitalisierung. Oder auch: Warum wir Muddis digitales Brachialscheitern mit bockenden Bäeren und den stets noch bunten Korb an verstreuten, persönlichen Daten in Schland in ferner Zukunft vielleicht noch einmal ganz neu bewerten müssen. Dieses Chaos könnte uns den Hintern retten. Oder auch nicht. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Muddi sagt: “Neuland”...Paraguay oder so.
“Vorsicht, Falle!” Eine Sendung, die vor vielen Jahren in der ARD lief, und das mit großem Erfolg. So kommt mir das jetzt auch vor, ohne diese Umfrage bisher gelesen zu haben, bin ich jetzt schon sicher, dass die Fragen, vermutlich von Psychologen als Berater der EU formuliert, dass die meisten Menschen in die Falle tappen und die Verlängerung des Passes begrüßen werden, auch wenn ich mich gern irren würde. Die versprochene Anonymität kann man nur für einen schlechten Scherz halten, denn schon heute weiß das Netz schon mehr über uns als wir selbst. Man sollte also genau die Befragung ansehen, an eine wahrheitsgemäße Wiedergabe einer ablehnenden Stellungnahme vermag man kaum zu glauben, eher wird sie ignoriert. Einen Versuch allerdings ist es allemal wert.
Der digitale Corona-Impfpass ist der Türöffner für den allgemeinen digitalen EU- Impf- und Reisepass, der von langer Hand geplant ist und just 2022 von der EU-Kommission vorgeschlagen werden sollte. Wer hier an Zufall glaubt ist auf die Masche reingefallen. So wie die meisten, die von den ganzen Plänen und ihrer rapiden Umsetzung durch den günstigen Corona-Wind nicht die geringste Ahnung haben und deswegen weiterhin glauben, das eine (Corona-Pandemie) wäre der Grund für das andere (digitale Impfpässe, Impfpflichten). Es ist genau umgekehrt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.