
Diesen Garnituren fehlt Ehre und Tugend und sie eifern nicht um das Gesetz. Denn sie sind ohne jegliche republikanische Zucht!
im Kleinen wie im Großen, 80.000.000 Millionen Deutsche sind in der Hand eines nie gekannten Verwaltungsapparats aus Korruption, medialer Propaganda etc. Ich schrieb bereits im Frühjahr 2020 an den “Ex-Oberarzt” und heute regierenden der Stadt Hamburg mit der Bitte um Aufklärung hinsichtlich Nachweis der Gesundheit. Schauen wir auf das Spektakel in Hamburg, der erste Bürgermeister fälscht seine fragwürdigen Zahlen, das RKI veröffentlicht täglich konträr. Warum sollte man in Karlsruhe anrufen? Brisant wird es für gesunde Menschen ab dem 30.Juni 2021, dann wird das “Infektionsschutzgesetz/Volksgesundheit” mit Sicherheit erweitert wegen “Mutationen”. Dieses “Infektionsgesetz” wird nie wieder verschwinden und beim nächsten Virus schlicht in “Covid 2022” umgetauft. Ich warnte bereits Anfang 2020! EIN VIRUS VON VIELEN GEHÖRT NICHT IN POLITISCHE HÄNDE!!! Heute ist das Geschrei groß...Grundrechte, Freiheiten, etc. Mein Dank gilt an dieser Stelle den fleißigen Hamburgern, die nicht nur private Mülltonnen leeren, sondern auch noch den Dreck von verwahrlosten “Grillenden” am “Schwanewik” an der Außeralster entfernen müssen. Man muss dafür nicht in Karlsruhe anrufen…Karl ruht!!! Und immer dran denken, Frau Kopftuch, Herr aus Afrika rennen ihren ehemaligen “Kolonialherren” über das Mittelmeer hinterher. Obwohl keinerlei Bedarf an sogenanntem Personal im öffentlichen oder privaten Sektor besteht. Was war jetzt noch mal die “Judikative” in Karlsruhe?
Seit vielen, vielen Monden lass ich mir nicht mehr einreden, daß Merkel eine intellektuelle Überfliegerin ist. Was ihre Qualifikation als als Dr. rer.nat. angeht…na ja. Einschlägige Kritiken von renommierten Wissenschaftlern sagen etwas Anderes. Allerhöchstens räume ich ein, daß eher Sie naturwissenschaftliche Variante eines Salieri( resp. Mozart-Film) ist. Fleißig, hintertrieben, eine Bilderbuchopportunistin frei von Genialität. Warum sollte sie sich deshalb einen ausgewiesenen Fachmann vor die Nase setzen, der ihre geistigen Rosinen abschmettert? Das Schlimme ist, daß wir uns in der harten Übergangsphase zur Diktatur befinden und solche Beispiele bereits Schule machen.
Die Hand die einem füttert…. dessen Lied man singt…... Im Sozialismus sind Richter immer unabhängig von dem der sie beruft das zu tun.
Äh, auch wenn es peinlich sein mag. Aber für diese Artikel - ihrer Schärfe und Pointiertheit - liebe ich die Achse. Merci hierfür.
Man kann es auch anders formulieren: Der erste Senat des BVerfG schreibt nicht nur vor, welche Wissenschaftler heranzuziehen sind, sondern er gibt sowohl die zukünftigen politischen Entscheidungen vor als auch die Grundgesetze, die es so nicht gibt, die er aber dann nur selbst auslegen dürfte. Grotesk ist das schon von daher, sollte sich der Trend der Erderwärmung durch CO2 als falsch erweisen, gar nicht aufhaltbar sein, sei es weil natürliche Entwicklung oder weil die restlichen Staaten auf der Erde weiterhin mehr CO2 ausstoßen, hat er dennoch in der Entscheidung die bloße Anpassung an die Erderwärmung praktisch verboten. Das ist an Idiotie kaum zu überbieten. Aber etwas Freude würde es mir schon bereiten, wenn Deutschland weltweit alleinig dann CO2-neutral wäre, aber die Insel Pellworm mangels Deichbau trotzdem absäuft. Und schuld daran wäre auch noch die dort lebende Familie, die genau das eingeklagt hat.
Es ist also sinnlos, künftig das Wort “verfassungswidrig” zu gebrauchen. Das GG ist, wenn auch nicht formell erklärt, faktisch außer Kraft gesetzt. Auch wenn Harbarth etwas anderes sagt, das “Klimaurteil” vollendet mit all den in letzter Zeit beschlossenen Gesetzen und Ermächtigungen die Errichtung einer Diktatur.
Lieber Herr Meins, das Wort das Sie suchen heißt „Zeitgeist“. „Klimaschutz“ ist ein Lieblingsprojekt der gehobenen Stände, gerne unkündbar und/oder verbeamtet und finanziell so ausgestattet, daß es sie die Folgen der „Klimamaßnahmen“ nicht sonderlich jucken. Ggf. ist man noch in „Klimaprojekten“ investiert, nimmt an der Umverteilung von unten nach oben gerne auf der richtigen Seite teil. Die Verfassungsrichter sind Teil dieser vom normalen Leben abgehobenen Clique. Die sie wiederum voll bestätigt. Man hat, wie Sie bereits schrieben, für die „richtigen“ Leute alles richtig gemacht. Eine breitere Informationsbasis oder Gedanken über die praktischen Konsequenzen wären da nur hinderlich gewesen. Also Normalo fragt man sich allerdings, was solche Gestalten am Bundesverfassungsgericht zu suchen haben. Das Urteil ist eher von ideologischer Voreingenommenheit als von Kompetenz geprägt. Damit haben wir in unserer Geschichte schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.