Scholz sieht seine Chancen zur Wiederwahl bei 60 %. Rechnen wir mal so: SPD 19%, Grüne 18%, BSW 7% und Linke 8% wären 52%, ausgezählt von der Gesamtschule Bremen. Hurra, Wiederwahl. Das wäre die Rettung für Deutschland. Dann noch Merkel als Bundespräsidentin. Man wird ja noch Albträumen dürfen.
Ein inszeniertes Volkstheater, das Menschen fraglos zurück lässt, ist nichts dagegen, wenn sie am Propagandatropf hängen und nicht wissen, was hinter den Kulissen zu ihren Schaden gespielt wird.
“ETS-II” noch immer kein Thema?
@Manfred Wetzel: Hitler-Stalin-Pakt = Querfront? Wie kommen Sie denn darauf, dass es sich bei einer Zusammenarbeit von Nationalsozialisten und Internationalsozialisten um eine Querfront handelt?
Die 358,5 Grad Wende ist eingeleitet, um das 1,5 Grad Ziel zu erreichen. Schauen Sie regelmässig Carmen Lanzberger, da erklären ihnen die ältesten des Politbüros, eine Oma als Rächtsexpertin, der Bachelor und ein Bademeister aus Bottrop, diese Wende alternativlos ist und Trump keinesfalls die Bundestagswahl gewinnen darf.
Ihr Gastautor, Michael W. Alberts, hat gestern ziemlich genau beschrieben, worum es eigentlich geht (Wird der rotgrüne Ruin Deutschlands von Merz fortgesetzt?). Zwar etwas langatmig und verkopft, aber dennoch lesenswert. Kurz, alles bleibt, wie es ist und es wird dadurch erstmal noch viel schlimmer und am Ende hätte es natürlich keiner vorher wissen können. Natürlich ist das nicht mal die halbe Wahrheit, denn jeder, der nicht gerade bei den woke-Linken, der grünen Jugend, oder den Jusos ist, weiß, dass es so nicht weitergehen kann und Deutschland sich auf dem Holzweg, in so ziemlich jedem Politikfeld befindet. Okay, die “Omas gegen Rechts” sind ihr gesamtes Leben, von der Wiege bis zur ... also bis jetzt, medial verblödet worden, da weiß man nicht, ob sie nur geschickt ihre Renten mit Staatsknete aufbessern, oder ob es Realitätsferne aus Altersstarsinn ist. Allen Anderen ist klar, dass nach Merz wohl nur noch Weidel kommen kann, vielleicht mit kurzem und verzweifeltem Zwischenstopp Söder. Oder, da es nach Reichskanzler Bismarck, eigentlich keine wirklich frei und klug agierenden deutschen Kanzler mehr gab, ausländische Mächte zwingen uns Deutsche, bzw. Buntländer, dazu, mit dem für alle gefährlichen Unfug in Europa aufzuhören.
Honecker, Mao, Hitler, Ceausescu, Stalin, Castro, Tito haben immer alles richtig gemacht. Bis zum nicht immer gewaltlosen Ende. Demokratie wäre, wenn mal andere alles richtig machen dürften.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.