Man stelle sich vor, die Bundesregierung müßte auf “inhaltsleere Antworten auf Anfragen” zum “Globalen Umvolkungspakt” Strafzahlungen leisten, deren Höhe in Relation zu den zu erwartenden Auswirkungen steht. Für die Summe könnte man alle acht Planeten des Sonnensystems vergolden.
75 Jahre nach braun. Ob schwarz, ob gelb, ob rot, ob grün, das Ergebnis ist gleich: Gesinnungsdiktatur.
Ich zitiere mal: “Man muss unter ernsthaften Juristen lange suchen, bis man jemanden findet, der einschränkungslos auf dem Standpunkt steht, dass das NetzDG verfassungsgemäß ist.” Gibt es denn irgendwelche Bestrebungen, gegen dieses Machwerk klage einzureichen? Ist dazu was bekannt? Würde mich mal brennend interessieren…
Es fehlt nur die politische Verordnung “Denken verboten!”, die Wiedereinführung der Inquisition und an jeder Hauswand ein ordentlicher Schandbriefkasten wie im Mittelalter! Unser demokratisches System hat sich zugunsten eines Ideologie- und Gesinnungsterrors verabschiedet! Diese Politik dient nicht einmal mehr der Resterampe und kann entsorgt werden.
Was macht hier eigentlich die FDP?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.