Zum Frühstück ein Tässchen Wahlkampf. Es hat zwar schalttechnisch noch etwas gerappelt, aber besonders die Originalstimmen aus den USA waren wunderbar autenthisch. Vielen Dank nachträglich! Nur der Romancier von der FAZ war untröstlich, wegen der Spaltung Amerikas. Das war aber nicht Trump, das waren seine politischen und medialen Gegner, die die narzistische Kränkung von 2016 niemals verwinden werden. Da ist ein Trauma geblieben und da konnte und kann Trump gar nichts tun gegen diese Aggression und diesen Hass.
Danke für diese great ACHGUT-LIVE! radio show, die ich heute Morgen streamen durfte (das Format sollte bei der BTW wiederholt werden). Besonders gut haben mir die zugeschalteten Stimmen aus den USA gefallen. Am Ende der Sendung musste ich bei The Star-Spangled Banner doch ein Tränchen verdrücken, auch weil ich das Gefühl hatte, dass Trump nicht gewinnen wird - der aktuelle Stand (18:31 Uhr) bestätigt meine morgendliche Einschätzung, die USA werden wohl nicht länger great sein, die Selbstzerstörung wird auch nun dort ungehindert ihren Lauf nehmen, Hendrix destruktive The Star-Spangled Banner Version wäre angesagt.
@Sabine Schönfelder: Herzlichen Dank für beide Infos. Der Offene Brief von Erzbischof Vigano ist der HAMMER! Bedford-Strohm hingegen unterstützt durch Untätigkeit den Great Reset. -//- Bei der geplanten Ausweitung des Infektionsschutzgesetzes (versehentlich hatte ich zuerst Informationsschutzgesetz geschrieben) bricht mir der kalte Schweiß aus. Damit werden wirklich noch die letzten Reste von Freiheit ausgehebelt – im Namen der „Gesundheit“. Aber hatte nicht Peter Tauber schon im vergangenen Jahr davon schwadroniert, dass man „Verfassungsfeinden“ die Bürgerrechte entziehen müsse?
Falls sich hier jemand für dieses unwiederholbare Meisterwerk interessieren sollte, das übrigens ein Riesenspass ist : der adäquate Soundtrack ist der von Robert Israel. Nur in der DVD zu bekommen.
Clemens Wergin erwähnt heute herablassend, dass treue Trumpanhänger auch Anhänger von foxnews sind. Das scheinen ja immerhin um die 50% zu sein. In Wergins Augen ticken 50% der Amerikaner nicht richtig. Wie hält der Mann das dort aus? Oder erst Hannes Stein? Ich verwende ebfs. foxnews, weil das Medium nicht jeden Artikel mit einer Bösartigkeit gegenüber Trump oder seinen Wählern anfängt. Ich habe keinen Bock mehr auf die infantile Häme.
Die regierungstreue schwarztogrüne Welle der ganz großen Koalition wird im Systemfunk eiskalt jeden Tag aufs neue den Leuten untergeschoben…. So vor einigen Tagen auf Bayern3, der Idioten- und Proletenwelle des Bayerischen Rundfunks, die Propaganda-Offizierin vom Dienst am Mikro: “Ach heh, ich vertraue jetzt einfach mal der Regierung. Die wissen schon was sie tun!” - Bezug waren die ab Montag geltenen Lockdown-Regeln… Ja denn, wenn die belämmerte Radiojugend uns das schon so ins Land hinausruft, dann haben wir doch keine Frage mehr oder. “Führerin befiehl, wir folgen Dir!” könnten sie auch wieder auf dem Sender gröhlen, keiner würde sich beschweren. Deutschland 2020.
Leider schlechte Nachrichten, die zunächst sicher geglaubten Swingstaaten Wisconsin und Michigan werden wohl an die Demokraten gehen. Ich habe bei Fox-live mitgezittert, offenbar leider vergebens. Das bedeutet, Trumps letzte Chance ist Nevada, wo erst morgen weitergezählt wird. Mit Wisconsin, Michigan und Nevada würde Biden ( Leider !) eine Punktlandung hinlegen mit genau 270 Wahlmännern….....
Ilona@Grimm, nachzulesen u.a. bei EPOCHE TIMES: Reform des Infektionsschutzgesetzes – Koalition will Maßnahmen genauer definieren, um vor Gericht besser zu bestehen vom 4. November, von heute, - im SCHATTEN der amerikanischen Wahl! Für Sie als gläubige Christin auch interessant: Offener Brief von Erzbischof Vigano an Trump: Warnung vor globalem Plan „Great Reset“.....ein Hoffnungsschimmer aus dem sonst hoffnungsl o s verkommenen Vatikan….
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.