Von Gunter Weißgerber. Die Neue Zürcher Zeitung schreibt: „Die Heinrich-Böll-Stiftung, Think-Tank der Grünen, muss ihren Online-Pranger über Feminismus-Gegner schliessen. Was zeigt: Debatten über Internet-Anschwärzpraxis sind sinnvoll“.
Von Gunter Weißgerber. Die Neue Zürcher Zeitung schreibt: „Die Heinrich-Böll-Stiftung, Think-Tank der Grünen, muss ihren Online-Pranger über Feminismus-Gegner schliessen. Was zeigt: Debatten über Internet-Anschwärzpraxis sind sinnvoll“.
Zeigen Sie bitte Ihre Wertschätzung für unabhängigen Journalismus und
ermöglichen Sie, dass Achgut.com weiterhin unangepasst und kritisch sein kann!