@Christian Müller, das ist die atheistische Sichtweise. Eine Interpretation, mehr nicht. ++ Mit Wissenschaft hat das nix zu tun. ++ Echte Wissenschaft wäre, ein erster Anfang, wenn Sie jetzt zusätzlich und parallel auch aus dem einzigen Buch weltweit zitieren täten, in dem geschrieben steht: man soll sich nicht vor dem Tod fürchten, sondern nur vor dem, der Herr über Leben und Tod ist. ++ Noch einmal: im Atheismus ist sehr viel mehr Glaube drin, als im Christentum. ++ Weil diese Verbrecher, auch Ihre atheistische Denkweise für “gültig” erklären, tun diese Gauner ja genau das, was sie tun und ohne jemals Strafe befürchten zu müssen. So “denken” die es sich. ++ Schlimmer, Lauterbach & Co. verhöhnen die Menschen und lügen frech weiter, die klaren Aussagen der RKI-Files negierend, wohl wissend, die Mehrheit bekommt, dank der Lügenpresse, nichts davon mit. ++ Im anderen Buch steht aber ausdrücklich: du sollst nicht lügen. ++ Lauterbach und alle anderen Verbrecheer lügen jedoch, wie hier schon zig Mal bewiesen wurde und denen ist das egal. Sehr riskant, Herr Lauterbach. Intelligenz ist etwas völlig anderes. ++ Hier wird ein sehr viel größeres Rad gedreht, als vielen “dünkt”.
L. Luhmann: Und nicht zu vergessen: Im Abwasser und den Kloaken entwickeln sich gegenwärtig hoch dramatische Ausbreitungen und Mutationen der verschiedensten Typen des Corona “Virus”. YouTube vor 4 Tagen zeigt dies eindrucksvoll und erschreckend “Analyse des Abwassers zeigt: Berlin befindet sich mitten in einer neuen Corona Virus Welle. Das hat eine Analyse des Abwassers ergeben. Die Virenlast ist seit Mitte Juni um 40 Prozent gestiegen, wie die BILD berichtet”. Gegen die Erhöhung der Virenlast in Abwasser und Kloaken kann man sich impfen lassen.
@Bernhard Freiling Ganz richtig! Und ich sage immer noch Saigon, Rom, Athen, Genua, Mailand, Florenz usw. Alles ganz schlimm. Neulich vernahm ich aus dem Munde meines australischen Schwippschwagers das Wort “Munich”, das ist die Stadt, in der alle in kurzen Lederhosen rumlaufen.
@L. Luhmann: “Medikamente gegen Chlamydien, Syphilis und Tripper sind in Berlin knapp” meldet RBB am 18.7.24 zur gleichnamigen Schlagzeile. “BERLIN IST SYPHILIS HAUPTSTADT” vermeldet die Berliner Zeitung 27.2.24 “Syphilis Fallzahlen explodieren, diese Bezirke sind besonders betroffen”. Spitzenreiter ist Berlin Friedrichshain Kreuzberg, ein Bezirk der seit langer Zeit eine “Grüne” Bürgermeisterin mit entsprechender Mehrheit hat. Nach RBB werden die benötigten Medikamente größtenteils in Asien hergestellt. Wenn die Medikamente nicht zur Verfügung stehen, dann besteht die Gefahr, daß es bei Infizierten ” zu Schädigungen des Nervensystems, bis hin zur Blindheit, Taubheit und geistigem Verfall führen kann”. Nicht auszudenken, wenn die asiatischen Hersteller der benötigten Medikamente nicht mehr ausliefern wollen oder können. Dies würde zwangsläufig dazu führen, daß nicht nur große Teile Berlins taub und blind werden, sondern geistig auch noch verfallen, und dieses möglicherweise auch noch progredient.
Ich gebe bei allen Wünschen um Vergeltung oder auch nur Rechtstaatlichkeit zu bedenken: Es hängen zu viele mit drin. Jeder kennt mittlerweile all die kleinen Lauterbachs, Wielers, Drosten und all die geklonten Figuren im persönlichem Umfeld. Hier ist die Hauptschuld zu suchen. Millionen haben mitgemacht und werden nie für eine sogenannte Aufarbeitung sorgen. Der Vergleich hinkt, aber auch der sogenannte Führer hat nie auch nur ein KZ persönlich betreten! Immer sind es Millionen kleingeistiger Blockwarte und Denunzianten, die das große Verbrechen erst ermöglichen! Deshalb sagt es Ihnen ins Gesicht: Auch du hast mitgemacht und ich verachte dich dafür! Täglich und überall!
Ich gehe von einer 10-fach höheren Totenrate bzgl Corona-Spritze aus. Von den Verletzten ist im Text wohl nicht die Rede.
@ Jörg Müller: Ich glaube nicht, dass man ein patentiertes Verfahren zur Gedankenkontrolle braucht. Es langen die biologischen und sozialen Anlagen im Menschen. Es ist alles seit Urzeiten vorhanden, wird seit Urzeiten abgerufen und seit Urzeiten nutzbar gemacht. Im Guten wie im Bösen. Wie zuverlässig „uns“ (als aufgeklärt-westliche Bürgerschaft) ein existierendes hervorragendes Grundgesetz und eine darin verankerte rechtsstaatliche Ordnung und Gewaltenteilung gegen eine übergriffige Macht, Soziopathen, gewissenlose Verbrecher und das Abgleiten in den Totalitarismus schützt, haben wir in diesen Jahren erlebt. Flugs an Herdentrieb, Konformismus, Feigeit, Angst, Unterordnungsbereitschaft, Neid und Sadismus appelliert – und schon löst sich die westliche Werteordnung auf wie ein Stück Zucker im Tee.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.