Wäre es nicht so tragisch und wäre nicht Pflegepersonal zur Gentherapie gezwungen worden, so könnte man jetzt behaupten, dass hier eine Negativauslese stattfindet.
Ich kenne niemanden, der seit 2020 an Corona gestorben ist oder beatmet werden musste. “Plötzlich und unerwartet” gestorben sind jedoch so einige in letzter Zeit. Glücklicherweise bislang niemand aus meinem näheren Umfeld. Aber ich höre regelmäßig von Bekannten, dass dieser oder jener Nachbar, Schwager, Steuerberater plötzlich tot umgefallen ist. Und natürlich von den x-mal gepieksten, die mittlerweile gar nicht mehr so fit sind. Und das meist relativ unabhängig vom Alter oder dem Gesundheitszustand. Tja…. es ist in der Tat ein Rätsel. P.S. Jetzt kann man übrigens getrost davon sprechen, dass die Geimpften den Ungeimpften die Krankenhausplätze und Arzttermine wegnehmen und die Medikamente wegfressen! (Sorry, aber der Seitenhieb musste sein!)
Vielleicht existieren schon illegale Flohmärkte für Medis? Wer weiß das schon? ... Demnächst offizielle in jeder Stadt und jedes Wochenende. - Da gibt’s nur ein Problem. Die Beerdigungsbranche muss schnellstens ausgebaut werden. Fachkräfte gibt’s mehr als genug, und sie kennen sich mit dem Tod und vor allen Dingen mit plötzlichem Ableben aus. Aus der Heimat und hier im Land. - Deswegen heißen sie auch Fachkräfte.
Offenbar hat man den rosa Elefanten im Raum mit grauen Decken verhängt, damit er nicht so auffällt. Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass für das Jahr 2021 insgesamt 2,5 Millionen (!) “Impf"nebenwirkungen allein für Deutschland bei den Krankenkassen gemeldet wurden, schreit die verzeichnete Übersterblichkeit doch geradezu danach, dass nach Zusammenhängen ergebnisoffen gesucht wird. Wie viel Angst haben die für all die “Corona-Maßnahmen” und “Impf”-Kampagnen Verantwortlichen vor der Wahrheit? Haben sie Gründe dafür?
Diese groteske Schieflage stört mich maßlos. Auf der einen Seite vorsichtige Deutungen und Nachfragen, auf der anderen Seite vollkommen beleglose Willkürbehauptungen von Schutz und Sicherheit.
Der Elefant steht nicht mehr nur im Raum, er quillt aus den Fenstern…
Korrelationen gibt es mittlerweile viele. Sie sind, streng genommen, kein Beweis. Aber es gibt inzwischen auch sehr viele NACHGEWIESENE Todesfälle, die auf die Spritze zurückzuführen sind. Der Aufwand, alle zu obduzieren, ist wohl zu hoch. Und genau dahinter verstecken sich RKI und PEI. Hoffentlich entkommen die Verantwortlichen dort nicht ihrem Richter!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.