
Ich freue mich bereits auf die nächste Flüchtlingswelle aus der Türkei, mit dieser importieren wir dann auch gleich noch die Auseinandersetzung zwischen den (echten) Verfolgten und den ewiggestrigen islmistischen Türken, die wir in Deutschland so lange gehätschelt haben. Mal sehen, was Frau Roth dazu dann zu verlauten hat und wer dann die Armen und Geplagten für sie sein werden. Erdogan führt seit längerer Zeit und gemeinsam mit seinen Spießgesellen vom IS, einen Krieg gegen uns, auf dem Rücken von Menschen. Die Frage, wie man darauf reagieren sollte, wurde bis dato leider nicht geklärt. Aber mit Sicherheit sollte man keine weiteren EU Milliarden in die Türkei transferieren.
Zumindest von dieser Regierung hat der Obermufti m.E. eher wenig zu befürchten. Im Gegenteil, je unterdrückender die islamistische Regierungsform, umso zugeneigter scheinen unsere Demokratiemimen zu sein. Man denke nur an die prosperierende Freundschaft zum Iran - der gerne schon mal die transatlantische Partnerschaft geopfert wird - und an die großzügige Förderung der Hamas. Daß ein 15-jähriger Schüler an die Luftbrücke erinnern muß, statt daß im Parlament eine Gedenkstunde eingelegt wird, läßt mich immer mehr zu der Auffassung kommen, daß hier einige Leute ganz schnell aus dem Parlament und aus der Regierung entfernt werden müßten. Im Übrigen bin ich der Meinung: Merkel muß weg!
Es gibt bei den Linkradikalen nicht den Glauben an die Integration sondern das politische Kalkül, die Einwanderung gegen die politischen und gesellschaftlichen Gegner einzusetzen. Und das hat bis jetzt funktioniert.
Für die Türken in Deutschland (ich weigere mich sie Deutschtürken zu nennen), macht es absolut Sinn Erdogan zu wählen. Denn sie verfügen natürlich über Euro und wenn die Immobilien in der Heimat billiger werden, profitieren sie natürlich davon. Selbst mit HartzIV können sie in einer verarmenden Türkei immer noch einen auf dicke Hose machen.
Z.B. die BRD. Was will die Regierung, denn machen wenn die 5. Kolonne, wohnhaft von Duisburg bis Wiesbaden losschlägt?. Will Flinten-Uschi mit ihrer stramm gegenderten Stöckel-Truppe die schwangerengerechten Schützenpanzer zum Einsatzort schieben weil die blaue Dieselplakette fehlt? Munitionsausgabe zuvor mit der Ansage: Jeder nur einen Schuss, das muss für diese Woche reichen? Keiner von den Regierungsschranzen will die Bilder eines vielleicht jahrelang andauernden Häuserkampfes im Fernsehen haben. Nee Leuts, macht Euch nix vor, die Turk-Exklave “Ruhrkent” wird feierlich im Duisburger Rathaus übergeben werden, unter Beifall der oben genannten Hofschranzen, die linksversiffte Presse wird es als eine historischen Akt der bunten Vielfalt feiern und daran werden auch die paar Nazis die, soweit sie überhaupt noch das Haus verlassen können, es nur noch mit dem Rollator schaffen, nicht ändern. Buntland hat so richtig fertig. Wohlan…
“Es war früh klar, dass hier ein Mann in höchste politische Ämter strebt, der nicht weniger plant, als die Errichtung einer Diktatur.” Und das haben unsere Qualitätspolitiker nicht erkannt? Nein. Sie waren ja auch völlig ausgelastet damit, jene zu diskreditieren, die das sehr wohl erkannt haben. Nächste Frage: wozu brauchen wir dann derartige Qualitätspolitiker?
Und Frau Merkel hat ihm herzlich zur Wahl gratuliert. Da erinnere ich mich noch an ihre “Gratulation” zur Wahl von Trump. Wann werden wir sie endlich los ?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.