
Um so unfähiger man ist, um so höher kann man in der Politik und Beamtentum aufsteigen.
In der Corona-Politik von Söder ist Frau Huml als “Watschen-Frau” verbraucht. Söder braucht jetzt einen neuen Blitzableiter, der freudig und dankbar die Rolle von Frau Huml übernimmt, weil damit ja auch die Aura eines Ministers verbunden ist. Da findet sich immer ein Bereitwilliger. Dass Söder Frau Huml nicht fallen lässt, verdankt sie dem Zeitgeistsurfer und Quotenhengst Söder, der sich seinen Flirt mit den Grünen, seinem künftigen Wunsch- Koalitionspartner, nicht vermasseln lassen will.
Frau Huml gehört zum “Beritt” des Markus Söder? Ob seine Frau das weiß?
Langsam greifen die Tiefs der allgemeinen Medienwelt auch hier über. Weder Wahrheit noch geschlechtliche Zuordnung sind soziale Konstrukte. Man kann’s mit der Originalität auch übertreiben.
Hat die gute Frau Huml gar keinen Dr.-Titel? Ja wo gibts denn sowas noch!
Ja und so ist das überall in dieser Republik, Nieten soweit das Auge reicht…..
Der Europaminister ist das, was an oberbayerischen Schulen der “Relilehrer” ist. Der läuft halt so mit.
So gehen Rochaden, Europapolitik wird wieder abgereichert und bereichert. Er braucht einen Macher,einen echten Macher unter sich,über uns.Gut das Söder nachgedacht hat,wenn er das öfter macht wird er Kanzler. Humml Huml——Mors Mors.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.