Terry, Jan und Ska: Die Grünen-Tubbies aus dem Europa-Parlament. Auf YouTube leicht zu finden.
Schön, wenn man im Besitz der “Wahrheit” ist, oder?
Zwei Dinge habe ich: - 1) Für mich dokumentiert diese Befragung der Volontäre der ARD die Linkslastigkeit der Öffentlich-Rechtlichen überdeutlich! Um wie viele Stimmen handelt es sich da überhaupt? Um welche Zahl handelt es sich bei dem “Gezücht”? - 2) Sehe ich nur eine Möglichkeit, einer Übernahme und Meinungsdiktatur durch dieses “Gezücht” in den Bezahlsendern entgegenzuwirken. Wir dürfen diese zwangsfinanzierten Sender einfach nicht mehr bezahlen, das heißt “Zahlungsboykott”. Der öffentliche Auftrag lautet, dieses Land in seiner Gesamtheit abbilden, Gegensätze neutral darstellen, an Bildung mitwirken, über politische Abläufe wertfrei berichten (Kritik ohne Indoktrination ist zulässig / Trennung der Meinung von der Nachricht muss zur Pflicht werden) und Unterhaltung bieten! JEDE Form von Indoktrination hat zu unterbleiben! Es darf nicht sein, dass diese ARD-Volkserzieher sich einen eigenen Rot-Rot-Linksgrünen Nachwuchs züchten! Den Anspruch auf die Meinungsvorherrschaft verbunden mit excellenter finanzieller Versorgung zu Lasten aller Bürger, wird diese “Nachzucht” schon jetzt verankern, ja schon leben! Sie wollen Sozialismus und Kommunismus. Sie meinen keinen Nationalsozialismus - was genau meinen die eigentlich?
Was mich etwas stört, ist, daß bei allen islamischen Terroranschlägen immer der Messerangriff auf die beiden Schwulen vom 4. Oktober in Dresden verschwiegen wird. Oder ist das gar kein islamistischer Angriff gewesen, sondern nur ein weiterer Einzelfall eines psychisch kranken “Manns”, der nur von regionalem Interesse ist und nicht instrumentalisiert werden darf? Hier bei ACHGUT hätte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht, wie das die “woke” Gegenseite immer demonstriert.
Dass diese Person unreif ist und peinliche Fehler macht, erkennt sie nicht. Kritik dient solchen Menschen nicht als Chance zum Lernen, sondern als Angriff. Frau Schulze reagiert auf den Hinweis auf ihre unpassende Instagramm-Show nicht mit Einsicht, sondern mit einem Angriff auf “die Rechten“, die hetzen würden. Für mich hat sie mit ihrer Reaktion auf Kritik den Schritt vom Status “Unreife“ zu “Dummheit“ bewiesen. Es war kein versehentlicher Faux Pas, sondern systemimmanent.
Leider ist Frau Schulze nicht die einzige Politikerin, die bei den Grünen an vorderster Front hinsichtlich Ignoranz und Infantilität steht, da gibt es noch andere, aber sie werden, wie in diesem Beitrag deutlich gemacht, in Deutschland eines nicht allzu fernen Tages politisch verantwortlich sein. Da kann man sich nur mit Grausen abwenden und hoffen, dass doch noch Rettung naht.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut, wie alt “das Mädchen” eigentlich ist. 35 Jahre! Hat sich da in den vergangenen 20 Jahren noch irgendetwas weiterentwickelt? Ich fürchte nein, sie ist auf dem Stand einer präpotenten 15jährigen stehengeblieben. Auch wenn das jetzt misogyn rüberkommen sollte, diese Mischung aus abgrundtiefer Dummheit, Empathielosigkeit und Selbstherrlichkeit ist bei jungen Frauen in der Generation nach meiner Beobachtung leider kein Einzelfall. Und natürlich sind die alle “links” weil es schick ist, verzichten sollen aber die anderen, schon weil das Prinzeßchen gar nicht weiß, was Verzicht ist. Oder Leid, Verlust, Schmerz. Und bei den noch jüngeren dürfte das Phänomen noch häufiger vorkommen, weil die noch häufiger völlig verzogen sind.
Linksgrüne Journalisten haben seit Merkels Grenzöffnung in 2015 Oberwasser. Vorher hatten sie zwar auch schon ein großes Übergewicht, doch in 2015 haben sie erfahren, dass sie fortan unangefochten Macht ausüben dürfen. Und dieses tun sie seitdem. Niemand fährt ihnen in die Parade. Im Gegenteil, Politiker aller Parteien (außer der AfD) überbieten sich gegenseitig in dem Versuch, die linksgrüne Journalistenschar zu besänftigen, sich bei ihnen beliebt zu machen, ihr Wohlwollen zu erschleichen, sie bloß nicht missmutig zu stimmen. Lindner und Co. möchten von Linksgrün akzeptiert werden, sie versuchen beständig, ihre eigene linksgrüne Tauglichkeit nachzuweisen. Die CDU buckelt vor Linksgrün und hofft auf milde Beurteilung. Bloß nicht in den Verdacht geraten, irgendwelche Ansichten zu haben, die man als „rechts“ interpretieren könnte. Angela gibt das linksgrüne Motto aus und der gesamte schwarze Hofstaat folgt. Mit den Medien möchte es sich niemand verscherzen. Angela gilt als Vorbild. Sie weiß, welche Knochen man den linken Journalisten hinwerfen muss. Gewählt wird sie deshalb von diesen nicht, jedoch ist sie weiterhin im Amt. Und das ist, was zählt. Und auch die CDU-Abgeordneten sind weiterhin im Amt. Und das ist, was zählt. Oder nicht? Wir geben der Journaille das, was ihr am Herzen liegt und wir bleiben im Gegenzug im Amt. Akzeptieren uns die linksgrünen Medien, sind wir sicher. Hier ein Schimpfer auf Trump, dort ein Bekenntnis gegen die AfD, hier ein freundliches Wort für den Islam, dort eine Seitenhieb auf Johnson, Polen, Ungarn, die Reichen, Corona-Maßnahmen-Gegner, „Klimaleugner“ und sonstige „Feinde“ von Linksgrün und die Welt ist in Ordnung. Es lebe die unabhängige, freie Presse und es leben unabhängige Politiker.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.