
Die Wärmehallen, sehr interessant. Da wären erst einmal die Wärme und die Hallen, Mit “mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir ne Halle her” wird das wohl nix. Und in Anbetracht der Deckenhöhe der Hallen wird das mit Wärme auch nix. Und für welche Zielgruppe wären denn die Hallen? Für die Alten und Gebrechlichen, die hinter ihrem Rollator den Weg zur nächsten Wärmehalle zu Fuß zurücklegen müßten? Oder werden die gebeamt? Vielleicht wird es auch ein Heli-Shuttle. Macht halt einfach die 2. Röhre auf.
Was für ein Zielkonflikt für die Zeugen Coronas, wenn sie nun gleichzeitig nach dem Motto “Not kennt kein Gebot” physische Nähe von Menschen zulassen müssen! Die Armen! Würden sie uns doch lieber neue Lockdowns und Kontaktbeschränkungen - natürlich hinter dem Gesichtslappen oder der Filtertüte - verordnen, und dann kommt sowas! Dieser verdammte Putin! Konnte der seinen blöden Krieg nicht erst NACH der nächsten Corona-Maßnahmen-Irrsinnswelle anfangen? Aber sie werden sich zu trösten wissen. Wenn die Menschen wie die Ölsardinen in Wärmehallen gepackt werden müssen, dann wird es wieder heißen: “IMPFEN! IMPFEN! IMPFEN!” Wer sich nicht “impfen” lässt, muss halt draußen alleine (er)frieren. Das muss man verstehen. Mit irgendwas müssen sich die Zeugen Coronas und anderer Unarten doch ihrer eigenen Macht versichern.
Es wird ja immer wieder die Stimme laut, Corona und Giftspritze seien in Wahrheit ein Plan zur Bevölkerungsreduktion. Da stellt sich mir die naive Frage, warum dafür das halbe geburtenstarke Afrika in die EU eingelassen werden mußte? Macht das die Reduktion nicht unnötig kompliziert? Sozialdarwinistische Vorgehensweisen kann gedanklich jeder selber entwickeln. Die Herrschenden sind ja sonst auch nicht zimperlich, die war das nie. / Tatsache ist wohl, daß mit der Überschwemmung jede politische Bewegung aus dem Volk blockiert worden ist. Die Auswärtigen haben ganz andere und sind mit - aus unserer Sicht - geradezu kindischen Vorstellungen von Zukunft und Teilhabe hereingeschwemmt worden. Und die Machthaber stärken sie in dem kindischen Glauben. Man steht sozusagen in den Startlöchern, damit hier morgen die Post abgeht. Ja gut, das ist geradezu obszön naiv, aber so ist es doch? / Die positive Meldung: ich habe eine kleine Apotheke entdeckt, die das Schild in der Tür hatte: Kein Maskenzwang!
Sollte es demnächst archaischer zugehen…. nun dann werden wir sehen das sich die Bevölkerungsgruppe der EinMann ( oft mit Messer) als wesentlich robuster herausstellen wird. Die Zeit für den labernden Michel läuft ab ...
Wärmehallen - die deutschen FEMA-Camps?
Da schon ungeimpfte Obdachlose abgewiesen wurden, habe ich eine Vorstellung wie es mit den Zugangsberechtigungen für die Wärmehallen läuft.
@ r. krochmolsky Wir haben seit einem guten Jahr ein Verfahren wegen Maskenvergehen laufen. Mein Mann wurde vor Gericht geladen und erschien nicht wegen des Maskenzwangs dort. Vor ca. einem Vierteljahr wurde die Kontenpfändung angedroht. Bis jetzt geschah nix. Mir wurde die Erzwingungshaft in Aussicht gestellt. Daraufhin habe ich die Kopie des Originals mit der Unterschrift des Richters beantragt. Das kann dauern, hieß es. Das war vor Wochen. Es heißt in den Schreiben immer, dass die Haft nicht von der finanziellen Schuld befreit. Das stimmt so nicht ganz. Laut Behörde besteht die Schuld wohl weiterhin, aber… die Stadt hat dann keine Möglichkeit mehr diese einzutreiben. Zumindest ist’s bei uns hier in Bayern so. Alles Gute!
Widerstand im Mutterland des Helotentums. Ich schmeiß mich weg. Abgesehen davon passiert ja nichts was nicht den innigsten Wünschen der überwältigenden Mehrheit entspricht. TE berichtet gerade über eine Umfrage die festgestellt hat das die Glaubensfestigkeit in der Klimakirche weiterhin vollständig in Takt ist. Für die sonstigen Wahnvorstellungen die gerade in Mode sind dürfte ähnliches gelten. Aber wo bleibt das Positive? Immerhin ist die Zukunft für dieses Land mit Sicherheit prognostizierbar. Es hat nämlich keine.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.