Jochen Ziegler / 16.08.2021 / 13:45 / Foto: Pixabay / 146 / Seite ausdrucken

Die STIKO ist umgefallen

Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt nun die Impfung der 12- bis 17-jährigen Jugendlichen mit den SARS-CoV-2-Impfstoffen. Die Toxizität dieser immunogenen Substanzen wurde weder in Tieren noch in Phase-2-Studien ausreichend untersucht, man hat mindestens 4 bis 5 Jahre der regulären Zeit, die es dauert, einen wirksamen und sicheren Impfstoff zu entwickeln, weggelassen. Stattdessen führt der Westen gerade das größte Humanexperiment aller Zeiten durch, Wirksamkeit und Toxizität der „Impfstoffe” werden nun in der Praxis an Milliarden von Menschen ermittelt.

Dabei hat sich bereits jetzt herausgestellt, dass die „Impfstoffe” klinisch in keiner Altersgruppe gegen Infektion, schwere Krankheit (COVID, nicht Schnupfen oder leichte Grippe), den Tod daran oder gegen Erregerweitergabe wirken, und dass sie im Verhältnis zu etablierten Impfstoffen äußerst toxisch sind. Für keine Altersgruppe besteht eine sinnvolle Indikation für diese „Impfstoffe”, es sind immunogene Toxine. Daher war es falsch, dass die Stiko die Impfung für irgendeine Altersgruppe empfohlen hat. Bei keinem anderen Krankheitsbild hat sich die sonst zuverlässige STIKO über die medizinische Evidenz hinweggesetzt und das uralte ärztliche Prinzip des „primum non nocere“ missachtet. Die gilt für alle „Impfstoffe”, da alle auf dem Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus beruhen, dessen Überexpression im Körper toxisch ist.

Jugendliche sind durch das Virus gar nicht gefährdet, sie profitieren daher von der Impfung bereits a priori nicht. Niemand anders profitiert von ihrer Impfung, weil die „Impfstoffe” die Impflinge – anders als bei Impfungen wie MMR (Masern, Mumps, Röteln) – nicht sterilisieren und also die Infektiosität der Impflinge nicht nennenswert verändern. Hingegen führen die „Impfstoffe” bei Jugendlichen häufiger als bei anderen Altersgruppen zu schweren Nebenwirkungen. Dass die STIKO nun eine Empfehlung für diese Altersgruppe ausspricht, zerstört diese Institution. Sie verliert jegliche Glaubwürdigkeit.

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Frank Mertes / 16.08.2021

Hat man den Mitgliedern der Stiko gedroht, dass sie ins Umerziehungslager kommen, wenn sie keine Empfehlung aussprechen? An neuen medizinischen Erkenntnissen zur Wirkung der Impfung auf Kinder kann es nicht liegen, denn die gibt es nicht und kann es einigermaßen verlässlich erst in 4 bis 5 Jahren geben.

Daniele Uhlmann / 16.08.2021

“Niemand anders profitiert von ihrer Impfung”? Haben Sie sich mal den Börsenwert von BioNTech in letzter Zeit angeschaut?

E Ekat / 16.08.2021

Ist keiner von denen zurückgetreten? Tragen alle STIKO- MItglieder dies mit ?

Ralf Ehrhardt / 16.08.2021

Und wenn die Politik als nächstes die Durchimpfung “ab Geburt” verlangt, ...dann wird die STIKO mit Sicherheit auch hierfür “neue Erkenntnisse” gewinnen und mit einer gewissen Schamfrist die Impfung ab Geburt befürworten !

lutzgerke / 16.08.2021

89% der Coronatoten waren im Alter 70+. Darunter spielt sich gar nichts ab. Bis 70 Jahre braucht man sich vor Corona gar keine Sorgen zu machen. Die treibende Kraft der NeiSED, der Grünen und der SPD ist seit dem Mauerfall der Sozialrassismus. Man hat nur neue Wörter für diesen üblen Rassismus gefunden, Frauenrechte, Benachteiligung, Cancel-Kultur, woke-Bewegung, Geimpfte und Ungeimpfte, Antidiskrimminierung, .. Der Sozialrassismus heißt die politische Pandemie, mit der die Gesellschaft gespalten wird. Mal waren es die Rentner, über die die Parteien ihren sozialen Haß gegossen haben, die Raucher, die Kirchen, die Reichen, die Klimaleugner, die Dieselfahrer, die Kritiker - Haß und Ausgrenzung dienen auf mysteriöse Weise dem Machterhalt. / Dabei hat es die Menschheit mit Problemen zu tun, die jeden Tag die Imperien lahmlegen und zerstören können. Die werden zusammen auftreten. Vorangig ist das die Wasserknappheit. Wir denken, es regnet ja, aber wenn eines Morgens kein Wasser aus dem Hahn kommt, dann ist alles Geschichte. / Seit vielen Jahren wird Plutonium gestohlen. Damit kann sich ein Terrorist selber eine Bombe bauen in der Größenordnung von Hiroshima. Wenn so ein Teil in Berlin hochgeht, dann war Berlin einmal. Und bei den Grenzen? Und den Kontrollen? / Außerdem haben wir Peak Oil hinter uns. Wenn das durchschlägt im Handel, dann geht es richtig holprig bergab. Die Welt-Bevölkerung ist mit dem Erdöl explodiert! Das war die Petrochemie, die die Ernte vervielfachen konnte und die Düngemittel aus Amoniak. Jetzt müssen wir Petrochmie und Amoniak einsetzen, weil sonst der Hunger ausbräche. Aber der Boden wird ausgelaugt, das Trinkwasser vergiftet auch von den Medikamenten, denn Kläranlagen können die nicht herausfiltern. - In Shanghai trinkt man aufbereitetes Abwasser aus der Kläranlage! Dafür muß eine Bevölkerung bereit sein! / Und schließlich ist das Finanzsystem marode und erstickt in Schulden. Es naht der Tag, da fordert jemand sein Geld zurück!

Heinz Gerhard Schäfer / 16.08.2021

@Michael Palusch / @Sabine Ehrke: Nach dem 5. oder 6. “Pieks” ist das Immunsystem kaputt! (Zu viele Nekrosen haben sich dann in den Lymphknoten angesammelt, zu hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit von Autoimmunkrankheiten).

Heinz Gerhard Schäfer / 16.08.2021

Es ist das größte Verbrecher aller Zeiten, wehrlose Kinder diesen gentechnischen Experimenten auszusetzen und auszuliefern!

Karl Höpner / 16.08.2021

Man musste die Äußerungen der STIKO bisher nie wörtlich nehmen, sind die Mitglieder doch systemimmanent.  Ich hab das nur schon früher erwartet.  Soviel Rückgrat hat keiner. Gilt es doch die berufliche Karriere nicht aus dem Blick zu verlieren, man hat neu gebaut, die Kinder sind am studieren, und die Ehefrau stellt auch noch Ansprüche, ganz abgesehen von der sozialen Ächtung. Wer schafft das schon. Immer eine Form der Gewichtung. Was ist da schon wichtiger, doch nicht etwa die Gesundheit der 12 bis 17 Jährigen?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com