Jochen Ziegler / 16.08.2021 / 13:45 / Foto: Pixabay / 146 / Seite ausdrucken

Die STIKO ist umgefallen

Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt nun die Impfung der 12- bis 17-jährigen Jugendlichen mit den SARS-CoV-2-Impfstoffen. Die Toxizität dieser immunogenen Substanzen wurde weder in Tieren noch in Phase-2-Studien ausreichend untersucht, man hat mindestens 4 bis 5 Jahre der regulären Zeit, die es dauert, einen wirksamen und sicheren Impfstoff zu entwickeln, weggelassen. Stattdessen führt der Westen gerade das größte Humanexperiment aller Zeiten durch, Wirksamkeit und Toxizität der „Impfstoffe” werden nun in der Praxis an Milliarden von Menschen ermittelt.

Dabei hat sich bereits jetzt herausgestellt, dass die „Impfstoffe” klinisch in keiner Altersgruppe gegen Infektion, schwere Krankheit (COVID, nicht Schnupfen oder leichte Grippe), den Tod daran oder gegen Erregerweitergabe wirken, und dass sie im Verhältnis zu etablierten Impfstoffen äußerst toxisch sind. Für keine Altersgruppe besteht eine sinnvolle Indikation für diese „Impfstoffe”, es sind immunogene Toxine. Daher war es falsch, dass die Stiko die Impfung für irgendeine Altersgruppe empfohlen hat. Bei keinem anderen Krankheitsbild hat sich die sonst zuverlässige STIKO über die medizinische Evidenz hinweggesetzt und das uralte ärztliche Prinzip des „primum non nocere“ missachtet. Die gilt für alle „Impfstoffe”, da alle auf dem Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus beruhen, dessen Überexpression im Körper toxisch ist.

Jugendliche sind durch das Virus gar nicht gefährdet, sie profitieren daher von der Impfung bereits a priori nicht. Niemand anders profitiert von ihrer Impfung, weil die „Impfstoffe” die Impflinge – anders als bei Impfungen wie MMR (Masern, Mumps, Röteln) – nicht sterilisieren und also die Infektiosität der Impflinge nicht nennenswert verändern. Hingegen führen die „Impfstoffe” bei Jugendlichen häufiger als bei anderen Altersgruppen zu schweren Nebenwirkungen. Dass die STIKO nun eine Empfehlung für diese Altersgruppe ausspricht, zerstört diese Institution. Sie verliert jegliche Glaubwürdigkeit.

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

P. Wedder / 16.08.2021

Mit der C-Impfung der eigenen Kinder wird es bei den Politikern so sein wie bei den Schulreformen. Alles wird befürwortet und angepriesen, von Inklusion, Integration über Willkommensklassen etc., aber die eigenen Kinder auf Privatschulen auch gerne im Ausland geschickt.

Lilith Diess / 16.08.2021

So hart es klingt - es müssten viel mehr Erwachsene und Kinder unmittelbar nach der Impfung mit Krämpfen oder Lähmungserscheinungen,  “umfallen” vielleicht wäre dann der Spuk schnell vorbei, weil keiner mehr den “zeitlichen” Zusammenhang abstreiten könnte und niemand die Gift-Impferei mehr mitmacht. (Nicht falsch verstehen - ich hoffe, daß die Coronapaniker den Giftcocktail einigermaßen überstehen) Aber was hier abläuft, im Namen der Gewinnmaximierung für Pharmafirmen und deren Aktionäre (und unsere Politiker?), ist ein eklatantes Verbrechen gegen die Menschen und die Menschlichkeit. Merkel vollendet was AH begonnen hat und nicht zu Ende bringen konnte; nur sind diesmal ALLE Bürger im Visier der Regierung. Besonders bitter ist, daß jetzt mit der Lüge “des wissenschaftlichen Beweises” die Kinder, die von Erwachsenen abhängig sind und sich nicht verweigern können, als Laborratten für eine fragwürdige Gentherapie missbraucht werden - und von ihren panischen Eltern nicht vor diesem Wahnsinn geschützt, sondern noch auf dem Altar der Wissenschaft geopfert werden.

Dr. Jürgen Kunze / 16.08.2021

Eigentlich war es doch eine Unverschämtheit der Alliierten, 1945 die Menschenversuche im deutschen Einflussgebiet zu unterbinden. Man musste hierzulande aber erst so lange mit der Neueinführung warten, bis die Amerikaner selber Menschenversuche aufnahmen. Die Bundesregierung sollte vor ihrer Abdankung noch den Universitäten vorschlagen, dass sie das Fach “Politische Medizin mit Nebenfach Sadopädagogik” künftig anbieten. Das wird sicher ein begehrtes Fach.

Margot Lescaux / 16.08.2021

Ein genialer Schachzug der Politiker. Erst werden die Tests kostenpflichtig gemacht für alle, die sich impfen lassen könnten. Voraussetzung: Es braucht eine Empfehlung der STIKO. Erwachsene können sich noch entziehen, dann geht man halt nicht mehr ins Restaurant. Aber diskutier mal mit Kindern, die ins Schwimmbad wollen, Jugendlichen, die ins Kino oder zu McDonald wollen. Nachdem ihnen bereits in den letzten anderthalb Jahren die Jugend gestohlen wurde. Welche Familie bringt das übers Herz und hält das aus? Jetzt ist die Empfehlung da, die Politik kann sich zurücklehnen und geduldig abwarten. Der Terror ist in die Familien getragen. Je beengter die finanziellen Verhältnisse, desto eher müssen die Eltern der Impfung zustimmen. Welcher Elternteil steht die Endlosdiskussionen durch, weil das Geld für immer und immer und immer wieder testen lassen nicht da ist.  Man ist nur noch fassungslos. Die Verantwortlichen der STIKO sollten sich schämen. Hat keiner von denen so weit ausgesorgt, dass er sich einen Rücktritt und eine öffentliche Erklärung dazu hätte leisten können?

K.Wilhelm / 16.08.2021

.. jenen gottlosen, kinderlosen Golems und Abtreiberinnen etwas melden ?  Wie einfältig muß man sein, zu glauben, daß das überhaupt beachtet wird. Vorgestern schrieb ich hier aus meiner kleinen Praxis von drei schweren Nebenwirkungen der sogenannten Imfpung. Heute wurde ein alter Herr , vor drei Wochen geimpft, kollabiert und bewußtlos per Notarzt in die Klinik gebracht. Dort wurde mal wieder vertuscht. Also in meiner Ordination gut ein Drittel schwere Nebenwirkungen Ich sollte Anzeige an die Meßknechte der Oberabtreiberin machen, wenn die Kranken gegen meinen Rat sich selbst verletzen lassen ? meschugge ? Eher mache ich Anzeige beim Staatsanwalt gegen das Impfzentrum und die sauberen Kollegen, die da für üppigen Judaslohn mitmachen. Bin 57 Jahre Arzt aus Begeisterung und Leidenschaft , aber so etwas schauriges wie den Coronaterror habe ich noch nie erlebt. Paul Ehrlich und Robert Koch müßten verzweifelt sein, zu sehen, wie ihr Name verschmutzt wird.

Chris Groll / 16.08.2021

Nachtrag zu meinem ersten Kommentar. Kinder mit dieser Gen-Therapie (es ist keine Impfung) zu behandeln ist in meinen Augen ein Verbrechen. Ich hoffe nur, dass in einigen Jahren   a l l e die daran beteiligt waren, zur Rechenschft gezogen werden.

Chris Groll / 16.08.2021

Von dieser Impfung profitiert vor allem die Pharmaindustrie. Z. B. BioNTech Vorstandschef Ugur Sahin und seine Ehefrau gehören mittlerweile zu den reichsten Deutschen. Ich denke mal, von diesem Reichtum profitieren auch noch einige Politiker und andere Personen in diesem Lande.  Warum werden alle Verträge geheim gehalten??. Die Bürger sind schon eingeschläfert. Was passiert in einigen Jahren, wenn dieses Humanexperiment abgeschlossen ist und sich Spätfolgen eingestellt haben? Übrigens haben die STIKO, das Robert Koch Institut und andere Institutionen mein Vertrauen längst verloren. Auf Epoch Times ist ein sehr gutes Interview mit Prof. Haditsch : „Die Zukunft von Corona wird politisch entschieden“. Ist in etwa aufbauend auf die Dokumentation “Corona, auf der Suche nach der Wahrheit”

HaJo Wolf / 16.08.2021

Wenn man die blind-dumme Obrigkeitshörigkeit der breiten Masse betrachte und verfolgt, dann begreift man, wieso das Naziregime die Zustimmung der Deutschen erfahren konnte. Bis zum bitteren Ende. 1918, 1945 und 202?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com