@ Margot Lescaux Man kann Ihnen nur zustimmen. Genau darum geht es diesen Leuten. Unfrieden in die Gesellschaft tragen, bis hinein in die Familien.
Diese Verbrecher wollen mit allen Mitteln, koste es was es wolle, die mögliche Kontrollgruppe wegimpfen. Das ist alles.
Und das Schlimme ist, die Spätfolgen/Nebenwirkungen werden so unspezifisch sein, dass man nie beweisen können wird, dass der Schlaganfall, der Krebs, die Allergie, die Autoimmunerkrankung, die Fruchtbarkeitsprobleme usw. ... des Einzelnen von dieser Impfung kommt. Man wird es einfach niemals genau wissen können. Auch wir werden nur vermuten und spekulieren können. Und deshalb wird es gar keine Aufarbeitung oder “böses Erwachen” bei den Geimpften geben - niemals. Es ist zum Verzweifeln! +++ Mein Vater hatte 4 Monate nach der Zweitimpfung einen Schlaganfall mit erheblichen irreversiblen Schädigungen, im CT sah man einen weiteren, bereits früher stattgefundenen (unbemerkten) Schlaganfall in einem anderen Hirnareal. Wann dieser genau war, kann auch kein Facharzt mehr feststellen. Ich kann meine Vermutung mit niemandem in der Familie teilen, da alle völlig auf Linie und geimpft sind und auch ich mir natürlich über die Ursachen nicht sicher sein kann, schließlich ist er über 80 und hat bereits diverse chronische Krankheiten. Aber genau so wird das laufen. Wenn ich mich impfen lassen würde, weil ich z. B. so stark unter Druck gesetzt würde, dann würde ich wohl für den Rest meines Lebens bei jeder Krankheit, die ich bekäme, denken, dass es an diesen Impfungen lag. Denn es wird ja auch nicht bei 2 Impfungen bleiben.
meine Mutter ist mit einem Guillain-Barre-Syndrom, ausgelöst durch die 2. Biontech-Impfung, verstorben. Sie war vorerkrankt, und wäre auch durch eine Covid-Infektion sehr gefährdet gewesen, so dass wir als Familie diesen Verlauf akzeptieren können. Ich habe es beim PEI gemeldet, von dort kam nie eine Rückfrage. Es ist auch im Risikobericht nicht erfasst worden. Soviel zur soliden Datenbasis, auf der die Empfehlungen beruhen. Ich bin nur noch entsetzt.
Unter “COVID-19 Vaccine Breakthrough Cases: Data from the States” sind die aktuellen Daten zur Effizienz der Impfung gegen die Delta-Variante in den US zusammen gestellt. (Kaiser Family Foundation)
Gleichgeschaltet! Die STIKO hat bewundernswert lange durchgehalten und ich bin genau deswegen gewillt, die Mitglieder als integere Persönlichkeiten zu achten. Wissen wir, welcher Druck auf die Mitglieder der STIKO ausgeübt worden sein muß, daß sie nun kapituliert haben? Denn durchschlagende neue Fakten dürften wohl kaum den Ausschlag gegeben haben. Wenn man bedenkt, daß Hausärzte wegen Erteilung von Maskenbefreiungen Praxen und Wohnungen gestürmt bekommen haben ...
Der sicherste Schutz vor Impfschäden besteht darin, sich überhaupt nicht impfen zu lassen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.