Das dürfte denen egal sein. Sie sind Teil des Systems und bekommen eine entsprechend großzügige Belohnung für ihre Schandtat. Sie behalten ihren Job und dürfen nun jeden weiteren Vorschlag der Pharmaindustrie gefälligst abnicken. Die Medien jubeln dazu.
Laut destatis.de verzeichnet die allgemeine Sterbekurve für Deutschland im Vergleich Januar-Juli 2020/2021 bis jetzt schon knapp 26.000 Tote mehr !
Wenn die Neben *wirkungen bei 12 bis 15jährigen so sind ,wie Sie Herr Ziegler vermuten , dann wird doch wohl auch Gebrauch gemacht von Ihrer Empfehlung *diese zu melden ! Soweit ich weiß verschreiben Ärzte auch jungen Mädchen ab 14 die Pille ohne Einwilligung der Eltern ? Das nicht nur zur Verhütung, sondern auch als Hilfsmittel gegen Akne .
Ein Verbrechen!
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht ! Wie wurde denn die StiKo zum Umfallen gebracht ?
Die Frage, die sich hier von ganz allein stellt: was also steckt tatsächlich hinter diesem aufgepumpten Machwerk einer ‘Pandemie’ und dem immensen Druck, so schnell wie nur irgend möglich ausnahmslos jeden abspritzen zu wollen, wieder und wieder? Nur des schnöden Gewinnes der Pharmakonzerne wegen, halte ich für wenig glaubhaft.
Die Stiko IST NICHT umgefallen, sie WURDE umgefallen. In einem zunehmend ideologisch verstrahlen System ist es undenkbar, von der “alternativlosen” Politik der Regierenden abzuweichen. Die Vorbehalte der Stiko gegen die Impfung von Minderjährigen waren “nicht hilfreich”. Den Mitgliedern wurden Angebote gemacht, die sie nicht ausschlagen konnten. War es die Aussicht auf ein gepflegtes Essen mit der Bundeskanzlerin wie bei den Verassungsrichter(inne)n? Ja liebe Landsleute, wer als gläubiger Staatsmedienkonsument in der Demokratie unbedarft dahinschlummert, wacht in der Demokratur auf. Ob wahr oder falsch, ob gut oder schlecht ist egal. Es muss “politisch-korrekt” und im “Duktus” der Kanzlerin liegen.
war sicher keine einfache Wahl: Job behalten oder millionenfachen Tod empfehlen. Da tun sich Deutsche immer schwer.
Wie können die Mitglieder der STIKO jetzt noch den Kindern und Jugendlichen ins Gesicht sehen? Sie wissen doch genau, wie gefährlich eine Myokarditis im Kindesalter ist! Sie wissen um die potentiellen Spätfolgen! Ich hatte immer sehr viel Hochachtung vor der STIKO, das ist jetzt vorbei. Die wirklich Schuldigen aber sind meiner Meinung nach die Politiker, die diesen unethischen Druck aufgebaut haben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.