Jochen Ziegler / 16.08.2021 / 13:45 / Foto: Pixabay / 146 / Seite ausdrucken

Die STIKO ist umgefallen

Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt nun die Impfung der 12- bis 17-jährigen Jugendlichen mit den SARS-CoV-2-Impfstoffen. Die Toxizität dieser immunogenen Substanzen wurde weder in Tieren noch in Phase-2-Studien ausreichend untersucht, man hat mindestens 4 bis 5 Jahre der regulären Zeit, die es dauert, einen wirksamen und sicheren Impfstoff zu entwickeln, weggelassen. Stattdessen führt der Westen gerade das größte Humanexperiment aller Zeiten durch, Wirksamkeit und Toxizität der „Impfstoffe” werden nun in der Praxis an Milliarden von Menschen ermittelt.

Dabei hat sich bereits jetzt herausgestellt, dass die „Impfstoffe” klinisch in keiner Altersgruppe gegen Infektion, schwere Krankheit (COVID, nicht Schnupfen oder leichte Grippe), den Tod daran oder gegen Erregerweitergabe wirken, und dass sie im Verhältnis zu etablierten Impfstoffen äußerst toxisch sind. Für keine Altersgruppe besteht eine sinnvolle Indikation für diese „Impfstoffe”, es sind immunogene Toxine. Daher war es falsch, dass die Stiko die Impfung für irgendeine Altersgruppe empfohlen hat. Bei keinem anderen Krankheitsbild hat sich die sonst zuverlässige STIKO über die medizinische Evidenz hinweggesetzt und das uralte ärztliche Prinzip des „primum non nocere“ missachtet. Die gilt für alle „Impfstoffe”, da alle auf dem Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus beruhen, dessen Überexpression im Körper toxisch ist.

Jugendliche sind durch das Virus gar nicht gefährdet, sie profitieren daher von der Impfung bereits a priori nicht. Niemand anders profitiert von ihrer Impfung, weil die „Impfstoffe” die Impflinge – anders als bei Impfungen wie MMR (Masern, Mumps, Röteln) – nicht sterilisieren und also die Infektiosität der Impflinge nicht nennenswert verändern. Hingegen führen die „Impfstoffe” bei Jugendlichen häufiger als bei anderen Altersgruppen zu schweren Nebenwirkungen. Dass die STIKO nun eine Empfehlung für diese Altersgruppe ausspricht, zerstört diese Institution. Sie verliert jegliche Glaubwürdigkeit.

Foto: Pixabay

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Peter Heuer / 16.08.2021

Ich empfehle zu der Impfung das Interview mit Dr. Zev Zelenko (u.a. Arzt von Donald Trump) auf Red Voice Media. Zitat: “This is a policy to commit mass murder and genocide.”

Andy Malinski / 16.08.2021

Vielleicht hat man ja nach intensiver Suche endlich eine “Leiche im Keller” eines oder gar mehreren “Mit-dabei-seienden” der StIKo gefunden…

Rainer Mewes / 16.08.2021

Na, da sind die 11jährigen aber angeschmiert. Die können sich nun keine Currywurst abholen und auch das Foto mit Starwars müssen sie allein bezahlen.

Lutz Herrmann / 16.08.2021

Naja, in den Zulassungstudien gab es auch keine bettlägerigen Pflegeheimbewohner, und trotzdem hat die Stiko diese Gruppe zuerst zum Abschuss freigegeben. War also zu erwarten. Das Schlimme ist dabei jedoch, dass das Verabreichen dieser Brühe nun per Impfbus in den Schulen passiert und die Eltern kaum mehr Einfluss werden nehmen können, weil die rechtliche Hemmschwelle quasi nicht mehr existiert.

Zdenek Wagner / 16.08.2021

Doch, jemand profitiert von dem Impfmord an Jugendlichen: Big Pharma, so einfach und so entsetzlich ist das!

Arnd Siewert / 16.08.2021

Der Wahnsinn hat komplett übernommen! Worse case szenario - die mRna/Dna Impfung (welcher Variante?) macht Geimpfte zu unkontrolierbaren Virenschleudern, je nach Dosis und Variante/Immunantwort. Superspreader allern Orts und Schuld sind die Ungepiksten…..Mein Kollege hat mit 1x Biontech einen tötlichen Verlauf (schwaches Immunsysthem) und auch seine Frau schwer infiziert. Hierbei spielt wohl auch die Virenlast eine Rolle! SCHICKT DEN LAUTERBACH ALS PANDEMIKER SOFORT NACH KABUL, incl.  RKI und Spahn….diese Menschen brauchen Beistand in der schlimmsten Seuche seit Menschen ......sterben?

Bernhard Joseph / 16.08.2021

Nun, ein Blick in unsere Geschichte zeigt deutlich, wie es um das Gewissen vieler Wissenschaftler bestellt war und immer noch ist. Bei einem Altersmedian der an/mit Covid Verstorbenen von 84 Jahren ist es natürlich sinnvoll Kinder und Jugendliche zu impfen. Schlimmer als der galoppierende Geisteschwund in Politik. Medien und Wissenschaft, kann kaum eine Seuche sein.

Ingo Janes / 16.08.2021

Sind das die ersten die ihre Glaubwürdigkeit verloren haben. Da gab es davor schon viele und es wird auch immer mehr davon geben. Vorne dran steht die inkompetenteste, verlogenste und korrupteste Regierung die es in Deutschland jemals gab.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com