Ulbricht hatte öffentlich nur über die Absicht, die Mauer zu bauen, gelogen. Unsere Bunteregierung lügt ständig, wie die letzten Jahre und Tage gezeigt haben. Falls sie irgendwann versehentlich einmal die Wahrheit sagen sollte, könnte es sein, das ihre Untertanen ihr nicht glauben. Vielleicht nicht alle, aber ich auf keinen Fall.
@Michael Beuger, ja, die Regelung für den Greencard-Antrag sieht vor, daß man aus religiösen Gründen verweigern kann, aber das ist so formuliert (es müssen ALLE Impfungen abgelehnt werden), daß es klar ist, daß das immer abgelehnt wird. Selbst bei der legalen Einreise (zB mit H1B oder Visa Waiver) besteht Brandon auf der Todesspritze und wir können daher die USA zur Zeit nicht verlassen und haben unsere Statusanpassung gestoppt. Paßt aber. Einreise geht nur mit gefälschtem “Impf"pass oder illegal über Mexiko. Aber die USA ist nicht das einzige Ausreiseziel und diese Regelung fällt ja auch, sobald die Wirkung (gegen die nichtexistente Krankheit Covid wirkt die Spritze ja nicht) auch dem Dümmsten klar geworden ist. Meine Freunde in Spanien sind inzwischen ganz optimistisch und meine Freunde in Deutschland haben immer einen vollen Tank, damit sie im Falle eines Falles fliehen können.
Der gleiche Beitrag jetzt auch bei Plusminus in der ARD mit doch recht kritischen Bemerkungen zu eventuellen Untererfassungen von Nebenwirkungen und der Ohnmacht der Opfer! Anscheinend arbeiten einige Journalisten wieder “richtig”!
Also gut, die Golden Gate: Unsere armen Abgeordneten und Journalisten sollten einsehen, daß sie einem Betrug zum Opfer gefallen sind und die Pharma-Industrie zur Rechenschaft ziehen. Mit einer Impfpflicht machen sie die letzten Reste der Wirtschaft kaputt und gehen selber dabei vor die Hunde. / Todsünde Internet: “Wirklich satantisch”, so Konrad Lorenz, “aber wirkt sich die Indoktrinierung erst dann aus, wenn sie ganz große Menschenmengen, ganze Kontinente, ja vielleicht sogar die ganze Menschheit in einem einzigen bösen Irrglauben vereinigt. Eben diese Gefahr droht uns jetzt.” (damals gab es noch den Rechtsstaat, erheblich weniger Medien und das Netz war ungeboren!) / Trotz chronischer Unterlastung der Spitäler und Durchimpfung des Personals gibt es erhebliche Krankmeldungen wegen Corona und einen Personalengpaß. Das Transportmittel für die Krankheit ist der notzugelassene Impfstoff. / Warum kriege ich kein Corona? Weil ich es entweder im März 2020 mit mildem Verlauf hatte und nun immun bin, oder weil ich sowieso immun bin. Ich habe den ganzen Mist nicht mitgemacht, kein Abstand, keine Desinfektion, gedrängte Menschenmengen und die Maske auf halb Acht.
Das ein Politiker lügt erkennt man daran das er beim sprechen die Lippen bewegt.
Man könnte, anstatt auf die immer plumperen Taschenspieler-Tricks der politischen Klasse hereinzufallen auch mal über wirkliche Probleme berichten, wie z.B. die kommende Hyper-Inflation, das zusammenbrechende Stromnetz oder die mittlerweile offen agierenden Terroristen aus dem links-extremen Milieu sowie die explodierenden Straftaten bzgl. sexueller Gewalt seit 2015 (Zufall !) in den Kriminal-Statistiken. Man kann aber auch endlos 24/7 über ein Pseudo-Gesetz schreiben, das eh praktisch nie und nimmer umsetzbar ist und von daher ausgehen wird wie das Hornberger Schießen. Man spielt damit aber das Spiel dieser Leute. Das sollte einem klar sein.
Wie soll man einer solchermaßen verantwortungslosen, verlogenen Mischpoke eigentlich beikommen, wenn die sogenannte vierte Gewalt noch korrupter und verlogener agiert? Solange wir dieses Problem nicht gelöst bekommen,, werden wir absteigen. Tiefer und tiefer.. Dahin, wo wir 1918 und 1945 schon mal waren.
so,und nur eine dieser lügenden,betrügenden und dummschwätzenden Gestalten soll ich bei DEN Nebenwirkungen auch nur noch für 5Pf Vertrauen entgegen bringen? Kehraus ist angesagt im Bundestag,nur die AFD darf sitzen bleiben,denn diese hat Ihr Wort nicht gebrochen
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.