Toll und ermutigend. Vielleicht schwappt etwas Normalität nach D. Allerdings, wenn ich sehe, dass die Merkelregierung 1 Jahr Vollmacht zusätzlich in ein völlig anderes Stiftungsrechtsgesetz durchgeschmuggelt hat und das Parlament das parallel zum Fußballspiel gegen Ungarn durchgewunken hat ... Die holländische Regierung ist bei Corona vielleicht weniger bösartig, aber sonst auch mallebunt.
Grüße aus Dänemark. Auch hier sind alle maskenfrei tiefenentspannt. Im Supermarkt haben wir auch schon mal eine Einzelperson mit Maske gesehen; auf dem Parkplatz stellte sich heraus, dass es ein Deutscher war.
Ein Lichtblick! Den haben die irren EU-Technokraten nicht im Griff. Sie hassen alles Menschliche und wollen es digitalisieren. Danke, Manfred Haferburg, dass Sie als Experte Mensch geblieben sind.
Die vernunftbegabten Deutschen stimmen mit den Füßen ab. Leider sind sie zu gleichgültig, um gegen das Regime auf die Straße zu gehen. Ich glaube nicht, dass eine Mehrheit das Berliner Geschmeiß noch ernst nimmt. Aber es traut sich auch niemand, diese Verbrecher zum Teufel zu jagen. So muss man leider davon ausgehen, dass wir von Oktober bis Mai auch im kommenden Winter wieder eingesperrt werden. Den Maskenterror wird man ohnehin nicht mehr aufheben.
Heerlijk eten met mooie meiden. Wohlan…
Ein deutsches Team aus Ärzten und Psychologen hat es nun gewagt, die Nebenwirkungen des ständigen Maskentragens zu untersuchen u. zusammenzutragen - mit schockierendem Ergebnis! Das propagierte dauerhafte Tragen der Masken führt nicht nur kurzfristig zu Beeinträchtigungen wie Hautausschlägen, erhöhter Herz- und Atemfrequenz mit abnehmender Atemtiefe, was ein maskeninduziertes Erschöpfungssyndrom mit Konzentrations- Denk- und Sprachstörungen bewirkt. Diese Symptomatik kann langfristig zu mitunter sehr gefährlichen Gesundheitsschäden u. Langzeitfolgen führen, wie eine Immunsuppression u. ein metabolisches Syndrom mit kardiovaskulären und neurologischen Erkrankungen. Anstatt den Menschen zu schützen, wird durch das dauerhafte Tragen von Masken das Immunsystem unterdrückt. Die ständige Unterversorgung mit Sauerstoff kann zu schweren Krankheiten führen. Im Grunde war das jedem, der seinen gesunden Menschenverstand nicht völlig ausgeschaltet hat, von Anfang an klar! Da muss ich nicht Medizin studiert haben um zu wissen, dass eine dauerhaft eingeschränkte Atmung niemals gut sein kann. Aber diese Studie wird genauso wie alle anderen Fakten u. Erkenntnisse ignoriert werden, denn es geht einzig u. allein um die Unterwerfung der Menschen, die Brechung des Willens und Zerstörung der menschlichen Psyche, wie all diese Maßnahmen zeigen (s. Biedermanns Diagramm des Zwangs bzw. weiße Folter) @ Renate Bahl, Ihr Eindruck ist nicht subjektiv. Ich war gestern mit meiner Enkelin auf einem großen Abenteuerspielplatz und gefühlt jede zweite Mutter und jeder zweite Vater trug dort eine Maske!!! Irgendwann sagte ich wütend, das kann man echt nicht mit anschauen! Sind die alle bescheuert? Ein junges Paar in meiner Nähe hörte es und stimmte mir überglücklich zu, da sie es aufgegeben hätten, auf die Vernunft ihrer Mitmenschen zu hoffen. Alle in ihrem Bekanntenkreis hätten sich bereits impfen lassen, trugen freiwillig weiterhin Maske und zweifelten weder an der Regierung noch an den Maßnahmen
+ + + WOHER weiss ICH, dass HAFERBURG hier NICHT einen TAG-Traum schildert ?!? - Bitte doch Handy-Fotos mit “eingehaltener” TAGES-Zeitung präsentieren !!! - ach, Moment - soll doch in WUHAN seit MAI letzten Jahres genauso sein !?! - “DLF”-Reportage (20 Min.) anfang diesen Jahres !!! - man vergisst, man verdrängt - SACHEN gibt´s ;-)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.