Gab es schon Hausdurchsuchungen bei den Richtern des niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts?
Rote Linien: wer waren beim Dezember Parteitag der SPD u.a. Sponsoren der Veranstaltung? Ja…Pfizer und Microsoft (Bill Gates). Die Sponsorpartner wurden übrigens hektisch von der SPD Website gelöscht. Aber bei entsprechender Recherche auffindbar, das Netz vergisst nie. …Wer da nicht wach wird…
Bravo Herr Hohn. Stehen Sie alle auf. Demonstrieren Sie friedlich, streben Sie Normenkontrollverfahren an. Diese Regierung will unseren Willen brechen. Bspw. das Tätigkeitsverbot auch für freie Berufe, also Ärzte, kommt einer Enteignung und Zerstörung der Existenz von gesunden Menschen gleich. Das ist ein Dammbruch.
Gab es schon eine Hausdurchsuchung bei den Richtern mit beschlagnahme der IT-Ausrüstung, so wie damals bei dem Familienrichter?
@Ludwig Luhmann - „ Der Nahrung wird langsam, aber sicher mit jedem Ausatmen der Raum zum Luftholen etwas weiter abgeschnürt. ....“ Unsere Situation. Klasse Text, Herr Kollege.
Roland Freisler hat nur nach Recht und Gesetz entschieden. Die Gesetze waren eben so damals. Was kann da der Freisler dafür. Der hat doch die Gesetze nicht gemacht. So ist es heute auch. Die Richter entscheiden nach Recht und Gesetz. Und wenn sie gerade nicht entscheiden, sind sie vielleicht im Bundeskanzleramt zum Briefung eingeladen, bei Kaffe und Kuchen. Vieleicht auch Koks. Einen Anteiz muss es ja gaben, dass sie auch alle kommen.. Na und, klar werden Gesetze im Bundeskanzlerant gemacht, Die Zeiten sind eben so. Stellt euch nicht so an. Was ist das für eine absurde Vorstellung, von einem Richter zu erwarten, dass er nicht nach Recht und Gesetz entscheidet? Die sind doch nicht verrückt.
LIEBE ACHSELEHSER, gehen Sie bitte alle auf die Straße und nehmen Sie gleichgesinnte mit! Überall sind am Samstag und auch Montags Demos und Lichterspaziergänge für den Frieden, gegen 2G, 3 G, Big Pharma und die drohende Impfpflicht. Jetzt kommt es darauf an, nicht im Febr., wenn es zu spät ist. Informieren Sie sich wo entspr. Aktivitäten auch in Kleinstädten in Ihrer Nähe sind. Wenn jede Woche Hunderte und gar Tausende auftauchen, kann dies nicht mehr ignoriert werden. Wir können nicht darauf warten, daß Östereich, Italien, die Schweiz oder ein anderes Land in Europa für uns die Angelegenheit regelt. Es geht nicht um das Virus, es geht um das Certifikat, den Greenpaß, oder wie auch immer dieser digital überwachte LEBENSBERECHTIGUNGSAUSWEIS heißen soll. Kommen Sie aus Ihrer Kompfortzone und stehen Sie auf gegen diesen Wahnsinn. Kämpfen wir für unsere Kinder, damit sie nicht in Chinesischen Um-und Zuständen leben müssen, Kämpfen wir für all die, die sich durch Nötigung und Erpressung des Staates etwas antuen, nur um Arbeiten gehen zu können, Kämpfen wir für all die Pflegekräfte die noch vor einem Jahr beklatscht und betanzt wurden und nun als potentielle Mörder beschimpft werden, nur weil sie ihr Grundrecht in Anspruch nehmen und kämpfen wir für uns und die Wiedereinsetzung unserer kompletten Verfassung. Die rote Linie, die der Wirecardjongleur meint, zieht das Volk und nicht dieses Merkel-Nachfolge-Syndikat und seine medialen Bevölkerungsspalter. Das Maaß ist voll ! Stehen Sie auf !
@Franz Klar: Genau. Nicht nur ZeroCovid, sondern auch ZeroGehirnzelle. Erstmal der Ausdruck “wissenschaftlich abschliessend gesichert”. Na klar. Mitschurin hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält. Vor allem, dass das Gericht der Antragstellerin genau das vorwirft nicht erbracht zu haben, was eigentlich der Antragsgegner, gesetzlich verpflichtet, hätte belegen müssen. Dass 2G einen signifikanten Anteil an der Senkung des Infektionsgeschehens bewirkt. Der Antragsgegner hätte hierzu nämlich zuvor, “wissenschaftlich abschliessend belegt”, überhaupt erstmal darlegen müssen, wie hoch der Beitrag des Einzelhandels am Infektionsgeschehen ist. Wie will der denn sonst seine eigenen 2G Massnahmen einschätzen und begründen, wenn er die Ausgangslage überhaupt nicht kennt? Man fasst es nicht mehr. Nicht der Antragsgegner muss nachweisen, dass seine Massnahmen wirken, die Antragsstellerin soll nachweisen, dass die Massnahmen der Behörde unnötig sind. Rechtssprechung im Jahre 2 n.C. im besten Deutschland aller Zeiten. Wo wir alle so gut und gerne leben.
@Franz Klar / 17.12.2021 - “@Ludwig Luhmann : “Nach jeder Niveauerhöhung kommt eine Gewöhnungsphase” . Könnte es sein , das letztere zeitlich mit wichtigen Wahlen zusammenfällt ...?”——Es würde mich wundern, wenn diese Volksschädlinge ihre Ressourcen nicht maximal gewinnbringed einsetzten.
@ Chris Kuhn: So ist es. War heute fast in einem Café, wo man in Eiseskälte (wegen Klimaerwärmung) draußen warten musste, um kontrolliert zu werden. Habe no show gemacht. Wenn alle no show machen würden, würden sie sich wehren. Siesind aber teilweise einfach zu blöd dafür. Man stellt sich die Frage, warum man Blöden etwas abkaufen soll.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.