
lang lebe der König”? wirklich? der total verzogene Ego-Clown,der am liebsten als Camilla’s Tampon wiedergeboren werden wollte? es gibt die “drei Generationen Regel”..eine baut auf,eine ruht sich darauf aus und eine zerstört…. Elsbeth hat dem Niedergang ewige Zeiten zugeschaut,aber was der Biobauer demnaechst abziehen dürfte,ist jetzt schon klar ich mag die Briten nur bedingt,aber DAS haben selbst die nicht verdient :)
Ich oute mich als Fan von Elizabeth II. Sie war eine bewunderungs- und verehrungswürdige Frau. Auch wenn sie nicht selbst kochen und putzen musste, keine finanziellen Sorgen hatte - all das, was sie mit ihrer Familie durchleben musste, ..... ich hätte mir das für mich selbst nicht gewünscht. Ich bin traurig, dass es diese disziplinierte Frau nicht mehr gibt.
Keinen Tag im Leben gearbeitet. Ihr Sohn, der neue König, ließ sich erst vor ein paar Wochen mit einigen Koffern voller Geld von den Scheichs bestechen…...God save the green woke King .
HM möge in Frieden ruhen. Ich habe sie immer verehrt. Ihr Reich hat nun ein neues Staatsoberhaupt, das mir auf einem ähnlichen Level unterwegs zu sein scheint wie dasjenige im BDaZ. Ich wünsche Großbritannien aufrichtig viel Glück.
Ein schönes Essay, Herr Buurmann! Danke dafür. Und Ihrer Majestät, der Königin, Frieden und Ruhe weit über diesem alltäglichen Erdenrund. Ich nehme an, Prinz Philip hat sie schon sehnsüchtig erwartet. Und irgendwie beruhigt es mich, daß sie das, was kommen wird (auch im UK) nicht mehr erleben muß...
Eine Zeitenwende, für wahr. Gorbi ist gestorben und nun auch Ihre Majestät Königin Elisabeth II. Mein herzliches Beileid gilt dem britischen Volk aber auch dem russischen, dem Teil der die Hoffnung auf Veränderung hat bzw. hatte und heute schweigt aus Angst vor Verfolgung und Strafe.
Eine Ikone und ein Vorbild in Sachen Disziplin. Möge sie in Frieden ruhen. Was ihren Nachfolger anlangt, so erwarte ich nichts Gutes. Eine echte Pfeife, wenn dies in dieser Stunde erlaubt ist.
Ich war zwar nie ein Anhänger oder gar Bewunderer von Elizabeth II., aber der Nachruf hat etwas. Viel schöner als das Gesäusel, das die kommenden Tage folgen wird.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.