die tägliche Verkündung von Infektions- und Todeszahlen sind längst unglaubwürdig. Niemand sagt wie viele der positiv Getesteten überhaupt Symptome hat, natürlich sagt auch niemand ob die gezählten Todesfälle einzig allein auf Corona, oder auf einen positiven Test auf dem Obduktionstisch nach tödlichem Unfall, oder in Zusammenhang mit der Impfung zu bringen sind. Warum auch, niemand hat die Absicht die Wahrheit zu sagen, denn das aus Panik gebaute Kartenhaus würde in sich zusammenfallen. Am Abend oder mitten in der Nacht, wenn das “Titanic Deutschland Team” die nächste Horrorshow abzieht - wird Wolfgang Kubicki wieder vor allen Kameras als Antagonist fungieren, statt heute mal die Bürger zum spontanen Treffen vorm Kanzleramt aufzurufen.
Alles richtig und für jeden Einzelnen nachvollziehbar. Vielen Dank.
Vor fast 1 ½ Jahren schrieb ich hier von einer inszenierten Massenhysterie, einer psychogenen Massenerkrankung, von einer epidemischen Hysterie, aber die Allermeisten wälzten sich genussvoll in der Seuchenpanik. Tschuldigung, die Akteure sind euch in der Zwischenzeit weit vorraus. Da die Protagonisten offenbar keine Angst vor dem Gehängtwerden zeigen, haben sie sicher noch Pfeile im Köcher. Das dicke Ende, mit allerlei Überraschungen, kommt sicher noch. Es könnte durchaus was bisher Unvorstellbares sein. Also heißt es sich warm anziehen. Zahlen spielen keine Rolle, haben nie eine Rolle gespielt und werden auch zukünftig keine Rolle spielen. Die Kampagne wird durchgezogen, solange sich kein Widerstand formiert. Auf Lügen werden neue Lügen gepackt werden. Wer noch an die Gutmütigkeit der Herrschenden glaubt, wird weggespült werden. Verweigert euch! Spielt nicht mit! Entzieht euch! Konterkariert das System.
Herr Jancke,Medien und Politik geilen sich an den steigenden Inzidenzen auf.“Nein richtig müßte es heißen, an Ihren Gewinn ihres Pharmaaktiendepots.” Biontechaktie von 13 auf 430 US-Dollar gestiegen.Wofür ist die Corona-Impfung noch mal gut?cui bono.
Unsere Regierenden (Bundesregierung, Bundestag, Ministerpräsidenten) stecken in einer Falle: Sie wollen/müssen auch im Herbst und Winter weiter impfen; die dritte Impfung (Wiederholungsimpfung) ist schon angekündigt. Voraussetzung für das Verimpfen von Impfstoffen mit Notzulassung ist aber das Bestehen einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite. Ansonsten gibt es für den Staat, Politiker und Ärzte ein unangenehmes Haftungsthema. Auch die jetzt schon unverhältnismäßigen und rechtswidrigen Corona-Maßnahmen wären ohne den formellen Beschluss einer Notlage überhaupt nicht mehr haltbar.
So sehe ich es auch: Es geht um die Vertuschung eines gigantischen Staats- und Regierungsversagen. Wenn diese Regierung jetzt jedoch alle Maßnahmen aufheben würde, würden die lästigen Untersuchungen zur Frage der Verantwortlichkeiten doch erst beginnen. Man hat in Berlin und den Landeshauptstädten offenbar den Moment verpasst, sich selbst für den Sieg über die Pandemie zu feiern. „Freiheit zur Bundestagswahl“ oder auch „3.Oktober 2021: Tag der Freiheit“, das wär‘s gewesen. Und „Mutti“ hätte es mal wieder „geschafft“! Eine weitere (letzte?) verpasste Chance der Regierenden, aus dieser Situation noch gesichtwahrend herauszufinden. Ab jetzt wird „durchregiert“, bis wir diese Leute aus ihren Ämtern heraustragen… (Und der Tag wird kommen: nicht heute oder morgen, aber irgendwann. Das Ende der DDR hatte auch kaum jemand vorhergesagt, und dann ging alles ganz schnell…)
Mir fehlt allerdings bei all den wissenschaftlichen Betrachtungen immer eine simple Feststellung: Die Inzidenz ist abhängig von der Anzahl der Getesteten. Auf diese Zahl kann können die beamteten C - Hysteriker natürlich Einfluß nehmen, d.h. damit können die Inzidenzen mehr oder weniger hoch- oder runter gefahren werden. Sie sind manipulierbar, abgesehen davon, dass die Tests u.a. vom Staatsvirologen der Erleuchteten namens Drosten mitfabriziert wurden und nur sehr bedingt aussagefähig sind. Vielleicht könnten sich die Fachleute dazu mal äußern ?
Ich habe genug von Zahlen. Es reicht.
Gabage in, gabage out. Da braucht man kein Excel. Bitte bedienen Sie die Lügenpropaganda nicht mit dem Wort Pandemie. Gibt es nicht, gab es nicht. Sie können genauso darüber philosophieren wieviele Aleviten an u d mit grauen Haaren sterben (die Amten sind da echt eine Risikogruppe und es gibt sicher auch symptomatisch grauhaarige, Herde unter den Glatzköpfigen). Es gab nicht mehr Atemwegsinfekten und auch nicht hat mehr schwere letztes Jahr als sonst, sogar weniger. Das ist hier so und in Schweden auch. Mehr muss eigentlich nicht Wissen. Es gab nie eine Notlage und sie drohte auch nicht. Es gibt nur kriminelle Täter und mitlaufende Idioten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.